Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rauchen in Patty

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Hallo Leute,

ich habe ja die letzten Tage hier sehr viel gelesen aber zum Thema Rauchen habe ich nicht so viel gefunden oder es war alt.

Rauchen in den Bars etc. ist verboten, richtig? Ebenfalls sind die meisten Hotels Nichtraucher Hotels ? Und wie ist es draußen also in der Öffentlichkeit? ich frage lieber bevor ärger bekomme.

Torsten

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ist mittlerweile gelockert worden.
In vielen Aircon-(geschlossenen) Bars darfst du rauchen, in den offenen Bars sowieso.

In den Hotels gibts Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Es darf "fast" überall geraucht werden. Einige Gogos haben ein Rauchverbot und vereinzelte Discos (z.B. die auf der WS mit dem hängenden Auto), aber ansonsten ist in Patty noch alles im grünen Bereich. In BKK ist die Lage durchaus problematischer.

Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hatte ein Hotel wo es es kein Zigarettenverbot gab und auch an den Bars wo ich verkehrte, war es genauso.
In der Öffentlichkeit gibt es auch keine Probleme, solange es nur um "smoke" von Tabakwaren geht....:bigg

Krankenhäuser, Kaufhäuser und natürlich Polizeistationen sind davon ausgenommen...
Aber dies ergibt sich von selbst.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
Ich hatte ein Hotel wo es es kein Zigarettenverbot gab und auch an den Bars wo ich verkehrte, war es genauso.
In der Öffentlichkeit gibt es auch keine Probleme, solange es nur um "smoke" von Tabakwaren geht....:bigg

Krankenhäuser, Kaufhäuser und natürlich Polizeistationen sind davon ausgenommen...
Aber dies ergibt sich von selbst.

Na klar nur Tabak. Für das andere bin ich mittlerweile zu alt :bigg Außerdem habe ich keine lust auf ein Thailändisches Gefängnis.

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
oh ja ich hatte vergessen wo ich mich hier befinde. Aber dafür gibt es doch auch Bars. :yc

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
@Paul

2009 bitte,hab schon nen Schreck gekriegt
und dachte jetzt tauchen hier Sachen aus
dem alten Susi auf:baeh
Bevor du wieder raumpaulst,diese von dir
beschriebene Taste hab ich leider schon gedrückt.
Ich probier mal die andere,hat geklappt.

Gruß 5ft

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Hallo Leute,

ich habe ja die letzten Tage hier sehr viel gelesen aber zum Thema Rauchen habe ich nicht so viel gefunden oder es war alt.

Rauchen in den Bars etc. ist verboten, richtig? Ebenfalls sind die meisten Hotels Nichtraucher Hotels ? Und wie ist es draußen also in der Öffentlichkeit? ich frage lieber bevor ärger bekomme.

Torsten

das rauchen wird auch wieder in den meisten ggs toleriert, allerdings verzichten die meisten raucher auf ihren glimmstengel, zum schutz der nichtraucher und dem da arbeitenden personal :ironie.

kippe auf den boden werfen in bkk kostet 2000 baht, wenn man pech hat.

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
rauchen ist in allen bars verboten(officiel) und das rauchen verboten scheild ist 100% auch da, aber du kannst fast überall rauchen die bars bezahlen die polizei und die sehen dann nichts

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich frage immer beim reingehen in eine gogobar ob man drin rauchen darf.
wenn sie nein sagen,dann gehe ich weiter bis zur nächsten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Den Wink mit dem Zaunpfahl kann keiner besser.

Ausser bei Dir hats aber nichts genützt, ich glaube ich muss grössere Latten nehmen. :bigg

Zurück zum Leid-Thema.
Wenn ich überall fragen wollte, ob ich rauchen darf, wäre ich ja den ganzen Tag
damit beschäftigt.
Die erste Zigarette langsam herausnehmen und mit dem Anzünden etwas warten, ob einer kommt, dem
das nicht passt ist da einfacher.
Oder zuerst einen Aschenbecher bringen lassen, wenn einer schon dasteht ist sowieso alles OK.
Das alles natürlich vor einer Bestellung, sonst kann man ja nicht sofort wieder gehen.
Hier ein Fotos aus einer Nichtraucherbar. :bigg

robert_489197.jpg

Die haben am Anfang alle das Rauchverbot ziemlich streng durchgeführt, das war zeitweise in
fast allen Indoor Betrieben der Fall.
Nachdem die Polizei aber keinen Auftrag hatte, dies zu kontrollieren, hat sci das schnell wieder geändert.
Die Rauchverbotschilder sind nur noch da, um die gesetzliche Auflage zu erfüllen.

Es gibt aber auch noch offene Bars, wo Rauchverbot ist wie z.B. bei einer in der Soi 7.
Da würde ich aber nicht einmal hingehen, wenn da Rauchzwang wäre. :bigg

Anhänge

• robert_489197.jpg
    robert_489197.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 0
  • robert_489197.jpg
    robert_489197.jpg
  • robert_489197.jpg
    robert_489197.jpg
  • robert_489197.jpg