Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rauchen aber wo ?

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Klipp und klar .
Balkon und gut

Vorallem hasse ich es als Raucher im zimmer zu rauchen

Schöner isses Balkon Bier auf, Kippe an und Aussicht genießen (wenn man denn ne Aussicht hat)

Hab immer Zimmer mit Meerblick und Balkon oder Blick zum Pool oder ins Grüne
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Genau so isses, also auch aus Sicht eines weiteren Rauchers: Balkon ist angesagt.

Was aber noch besser ist als Zimmer mit Meer- oder Poolblick: Zimmer direkt im Zentrum mit Blick auf die Straße, natürlich nicht Autostraße, sondern die, die hauptsächlich von Fußgängern frequentiert wird. Da könnte ich stundenlang sitzen, eine nach der anderen quarzen und gucken, was die Leute so treiben. Ab zweiter, dritter Etage bekommt man des Nachts bei geschlossener Balkontür auch nicht mehr so viel mit vom Straßenlärm...zumindest, wenn man anderweitig beschäftigt oder schlicht besoffen ist.

Da hat man nicht nur ein rauchfreies Zimmer, sondern auch noch kostenloses Kino vom Balkon aus. Gibt nix besseres!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Man hat berechtigterweise den Eindruck , überall wird der Raucher verjagt, gemobbt und schikaniert.:bigsmile :ironie

Überall, wirklich ? Nun heute bin ich in Phuket-Town mit meinem Moped zur jährlichen Kontrolle angetreten. Papiere und Moped übergeben , hinsetzen auf die Plastikplätze und warten.

Was sehe ich am Rand des Gebäudes? :rolleyes:Wie aus einer vergangenen Welt. Eine VIP mässige Raucherecke. Mit frischer Luftzufuhr und butterweichen Sitzen.;) Da soll einer Thailand verstehen.:bigsmile

Medium 470081 anzeigen
Medium 470082 anzeigen
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
War einmal in einem Raucherzimmer und seither zum Glück niemehr.. Balkon und gut ist.. viele Damen sind Nichtraucher und der Gestank von ausgedrückten Z... ist nicht Longtimefreundlich...

Sebst in der Gefahr das mein jetziges Post gelöscht wird oder ich eine Verwarnung bekomme.... "hast Du Sie noch alle ?????????" Ist ja OK das Du nichtraucher bist, aber um was machst Du Dir denn sonst noch so Gedanken bei Deinem Pattaya Fickurlaub ? Um die Feinstaubbelastung die der Reifenabrieb bei der Landung Deines Flugzeuges bei den Girls auslöst ? Die Fugen in den Gehwegplatten wo die Schwutte mit Ihren high heals hängen bleiben könnte? Oder eventuell ja auch um die Jugendgefähredenden Inhalte im Internet die ggf. eine soziale Störunge in den vorheriegen Jahren bei einer Deiner LT ausgelöst haben könnte.

Bist Du mal mit einer Deiner Longtimes dahin gegangen woh SIE wohnt ? Ich denke nicht.... Ich denke Du hast nichtmals annähernd eine Ahnung davon wie die Girls oft wohnen.
Ich entschuldige mich hiermit bei Dir für das Kommentar "ob Du Sie noch alle hast", aber das war was mit so spontan dazu eingefallen ist.

Ich empfehle Dir Thailand mal etwas kennen zu lernen und wenn Du dann immer noch Lust hast kannst Du ja gerne auf den sehr beliebten "Anti Raucher Herablassungsthread" aufspringen. Aber lern erstmal das Land kennen.

f.c.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Klipp und klar .
Balkon und gut

Vorallem hasse ich es als Raucher im zimmer zu rauchen

Schöner isses Balkon Bier auf, Kippe an und Aussicht gen...

Ja dann mach das doch einfach nicht im Zimmer zu rauchen. Ich hasse es z.B. wenn mir eine Maus beim blasen mit den Zähnen über die Eichel kratzt, mein Kugelschreiber leer ist oder der Strom ausfällt. Das sind aber, entgegen was Du "Hasst" Dinge auf die ich keinen Einfluß habe. Aber ich gebe Dir dahin gehend recht, das es durchaus geil ist auf einem Balkon zu sitzen mit nem Kumpel, zwei bis 3 Mädels sind am blasen und man genießt ein Bierchen nebst Zigarette bei einer gepflegten Unterhaltung. Jedoch haben nur wenige Hotels blickgeschützte Balkone. Leider.

Ansonsten rauche ich beim Sex fast immer, die Mädels oft auch, warum auch nicht ? Die Zeiten das ich mir da irgendwelche ST Schwutten für ne 10 Minuten Nummer mitnehme sind sehr sehr Lange vorbei. Meist sind es Girls die man schon kennt oder eben LT wo es passt. Und da ist rauchen sicher das geringste Problem eine angenehme, für beide Seiten lustige Stimmung zu schaffen.

Ich gebe Dir aber aber in einem Punkt recht, in den Hotels die ich meistens buche rauche ich im Schlafzimmer auch nicht viel /oder gar nicht. Dafür eben im livingroom etc. . Hotels die meinen "no smoking" buche ich halt nicht. Ganz einfach !!!!!!

In TL hat man aber eigentlich IMMER eine Change ein Raucherhotel zu finden ob 3 oder 5(+) Sterne. Schauen wir mal wie lange der Airport noch durchhält mit seinem NO smoking - LOL . King Power ist jetzt schon am Kotzen, Burgerking und adere Restaurants ebenfalls. Auch die Imigration und Airlines. Wieso ? Ganz einfach weil viele nur auf den letzten Drücker herein gehen.

f.c.
 

Ähnliche Themen