Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rauchen aber wo ?

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
Hallo zusammen
Da meine Reise nach Pattaya immer warscheinlicher wird wollte ich mal nachfragen wie ich beim buchen eines Hotelzimmers nicht an ein Nichtraucherzimmer vermittelt werde ,beim rumsuchen auf z.B. Agoda scheine ich mir immer Nichtraucherhotels auszusuchen ist das jetzt die Regel das nur noch Nichtraucherhotels existieren oder habe ich nur Pech?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Hallo Bear

Ja, die meisten Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Außer in short time hotels. Da stehen meistens Aschenbecher.

Achte einfach darauf, dass du ein Zimmer mit Balkon nimmst, auf dem du rauchen kannst.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Nimm ein Hotel mit Balkon, auf diesem durfte ich immer rauchen.

Einzig im Sofitel an der Sukhumvit in Bangkok hatte ich mal ein Raucherzimmer, wo man auch inh. der Bude quarzen durfte. In Pattaya war das immer untersagt... zum Teil wurden beim Check In schon drakonische Strafen fürs Rauchen auf Kammer angedroht....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Klipp und klar, Zimmer mit Balkon oder Terrasse...
Möchte ehrlich gesagt auch kein Girl (ggf.Nichtraucherin) in eine verrauchte Bude zum Beischlaf mitnehmen...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
In Pattaya ganz klar Zimmer mit Balkon, ist ja einfach zu bekommen/finden, auch schon für 20 €.
In BKK gibt es Raucherzimmer im Nana Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Marco333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2018
21
46
423
IN BKK auch das Majestic Grande und das Swiss Grande.
Majestic Grande..50 Meter zur Nana.
Swiss Grande Sukhumvit Soi 11
Beide bieten Raucherzimmer an.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
In den günstigeren Häusern ist rauchen meißt kein Problem.z.B.Sanya Apartments.Ansonsten auf dem Balkon quarzen oder einfach mal nachfragen was es kostet wenn du in der Bude rauchst,und Gegebenenfalls einfach die "Strafe"bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Bear124

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 August 2018
98
188
743
danke für die schnellen Antworten as hilft mir schon weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Cosy Beach Club

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
War einmal in einem Raucherzimmer und seither zum Glück niemehr.. Balkon und gut ist.. viele Damen sind Nichtraucher und der Gestank von ausgedrückten Zigaretten sowie kaltem Rauch sind nicht besonders Longtimefreundlich..
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich rauche auch lieber auf dem Balkon aber wenn keiner da ist dann auch im Zimmer.Darüber ob das meine jeweilige Begleitung stören könnte,hab Ich mir noch nie Gedanken gemacht.Und so wie Ich mich kenne werde Ich daß auch in Zukunft nicht tun.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
135
673
Kann es Probleme geben im zimmer zu rauchen ? Musste in D schon 100 Euro Strafe zahlen
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
In Patty faellt mir gerade fuer die Nikotinabhaengigen das Patatya Garden ein und da die kleinen Bungalows. Angeblich kann man da auch Raucher - Bungalowa bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.141
61.477
4.515
Jever
Flipper Lodge-Soi 8 hat Raucherzimmer. Balkon gibts dafür keinen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen