Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rasur / Intimrasur

MAXWELL!

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2009
47
33
478
Ja, ein Intimrasurstudio gibt es (Maenner und Frauen) und zwar im relativ neuen Nightbazar (Made in Thailand Market),
Secondroad, gegenueber ca. Hohe Central Festival. Das Studio ist gaaanz hinten im Markt, einfach die letzte Zeile innerhalb
vom Markt ablaufen. Schwierig zu beschreiben. Ich kenn es allerdings nur von aussen, vom beguachten der Bilder und
der Frisoesinnen vorm Shop. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo,
Über Google findet man min. zwei Salons die so etwas anbieten, allerdings sind die Preise recht hoch. Hier in Bremen kostet "Brazilian Bikini Waxing" für Männer ca. 40 Euro.

Zur Nassrasur in Thailand:
Die Thais können es nicht, die haben zu wenig bis gar keinen Bartwuchs im Gesicht. Die paar male wo ich mich in Thailand habe rasieren (Gesicht) lassen, war ich nie richtig glücklich.. Dazu kommt die verwenden kein Messer, sondern normale 08/15 Klingen (Wilkenson und Gillette, z.B.).
Beim letzten mal ist mir aufgefallen, das für mich zwar eine neue Klinge verwendet wurde, aber diese anschließend für den nächsten Kunden wieder weggelegt wurde. Was mir auf Nachfrage auch bestätigt wurde.. HIV und Co. lassen grüßen...

Eine gute Nassrasur habe ich bisher nur in arabischen Ländern und Indien, Bangladesh bekommen, ab und zu bei den türkischen Herrensalons in Deutschland, aber recht teuer, hier in Bremen zumindest. Wenn es ein besonderer Anlass ist, Hochzeit und Co. erlaube ich mir den Luxus aber schon :)

Hier die beiden ersten Adressen die ich über Google gefunden habe:

http://www.clubwaxpattaya.com/
http://www.waxinginpattaya.com/home.html

hth
LOS_Fan
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Freiwillige zum Testen, hopp, hopp. Interessiert mich auch.

Am besten mit Vorher-/Nachherbilder. :bigg
 

Tschumbo

Geniesser !
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
84
18
318
Germany

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Wieso rasierst du dich nicht selber? Kapier ich nicht. Dauert 10 Minuten.
Ich rasier mir nicht nur die Sackhaare sondern auch den Schädel. :echt
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Dazu kommt die verwenden kein Messer, sondern normale 08/15 Klingen (Wilkenson und Gillette, z.B.).
Beim letzten mal ist mir aufgefallen, das für mich zwar eine neue Klinge verwendet wurde, aber diese anschließend für den nächsten Kunden wieder weggelegt wurde. Was mir auf Nachfrage auch bestätigt wurde.. HIV und Co. lassen grüßen...

Eine gute Nassrasur habe ich bisher nur in arabischen Ländern und Indien, Bangladesh bekommen, ab und zu bei den türkischen Herrensalons in Deutschland,

Das kannst du bitte mir mal erklären was den Unterschied ausmacht zwischen einem Rasiermesser und nem Einwegrasierer.
Beschränke dich dabei bitte auf die Gefahren der HIV Übertragung, speziell in arabischen Ländern, danke.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Wieso rasierst du dich nicht selber? Kapier ich nicht. Dauert 10 Minuten.
Ich rasier mir nicht nur die Sackhaare sondern auch den Schädel. :echt
Jo versteh ich auch nicht, so gross is der Aufwand auch wieder nicht, unter der Dusche ruck zuck erledigt oder is das irgendwie ein Fetisch fuer Dich??? Ich lass mir von keiner da unten rumrasieren, womoeglich noch mit nem Messer, Hilfe ..:bigg
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Das würde ich auch nicht. Überleg mal, du bist in Thailand und am ersten Tag wird der Jonny verwundet und ist nicht mehr einsatzbereit. Rein Graus.
 
  • Like
Reaktionen: BrightManX
Thailernen.net

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Das kannst du bitte mir mal erklären was den Unterschied ausmacht zwischen einem Rasiermesser und nem Einwegrasierer.
Beschränke dich dabei bitte auf die Gefahren der HIV Übertragung, speziell in arabischen Ländern, danke.

Hallo,

Es gibt Rasiermesser, die mit einer einfachen Klinge bestückt werden, die Klingen sind die selben wie sie in den alten "Rasier Hobel" eingesetzt werden. Die Handhabung und Gründlichkeit ist aber genauso angenehm wie mit einem "klassischen" Rasiermesser, diese Art von Rasiermesser werden in den Ländern die ich angesprochen habe verwendet und ganz wichtig vor Deinen Augen wird die Klinge zerstört.

Gegen eine Rasur mit einem Einwegrasierer, mit 2-4 Klingen spricht nichts gegen wenn die Klinge nicht mehrfach für verschiedene Kunden verwendet wird.

Den letzten Satz Deine Frage verstehe ich nicht.

Gruß LOS_Fan
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Es gibt einen guten Grund, sich nicht selbst zu rasieren : Bauch und kurze Arme:echt Ich komme z.B. nicht mehr überall selbst ran bzw. sehe das Ergebnis nicht. Was da für Unfälle und Missgeschicke passieren können erzähl ich demnächst mal bei nem Glas Jacky- Coke!;bauchm
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune