Dann fangen wir mal an ,auch wenn ich noch keine 25 Geistesblitze hatte !
Es liegt an euch ,fragt einfach,stellt eigene Beiträge und Bilder Themenbezogen rein und findet meine kleinen Fehler ,
die ich absichtlich einbaue ,damit ich eure Konzentration testen kann.
Kritik ,aber bitte sachlich ohne persönliche Beleidigung , gehört auch dazu ,
denn nobody is perfect !
----------------------------------------------------------------------------------
Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch in den Foren gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor ,
meine Hausstrecke Nongkhai - Sri Chiang Mai ,gut 45 km hin und zurück zu fahren.
Tag 90 km sind schon ganz viel Holz für einen Jüngling wie mich ,aber wer rastet der rostet.
Rad gebohnert und gestriegelt ,es kann los fahren
Natürlich benutze ich kein E-Bike ,will ja was für die gute Linie tun und auch Beinmuskeln kreieren ,
damit meine Liebste später mehr von mir hat
Meist starte ich früh am Morgen ,die Sonne brennt später ganz schön und ich will die schöne,weiße Farbe behalten
sonst kaum noch Chansen bei Weiblichkeit !
Es liegt an euch ,fragt einfach,stellt eigene Beiträge und Bilder Themenbezogen rein und findet meine kleinen Fehler ,
die ich absichtlich einbaue ,damit ich eure Konzentration testen kann.
Kritik ,aber bitte sachlich ohne persönliche Beleidigung , gehört auch dazu ,
denn nobody is perfect !
----------------------------------------------------------------------------------
Es ist sehr heiß ,ich habe Langeweile und da auch in den Foren gerade tote Hose ist prüfe ich wieder mal meine Kondition und nehme mir vor ,
meine Hausstrecke Nongkhai - Sri Chiang Mai ,gut 45 km hin und zurück zu fahren.
Tag 90 km sind schon ganz viel Holz für einen Jüngling wie mich ,aber wer rastet der rostet.
Rad gebohnert und gestriegelt ,es kann los fahren
Natürlich benutze ich kein E-Bike ,will ja was für die gute Linie tun und auch Beinmuskeln kreieren ,
damit meine Liebste später mehr von mir hat
Meist starte ich früh am Morgen ,die Sonne brennt später ganz schön und ich will die schöne,weiße Farbe behalten
sonst kaum noch Chansen bei Weiblichkeit !
Zuletzt bearbeitet: