Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rabattkarte für Thailand-Urlauber, Amazing Thailand Card

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.235
2.565
2.915
Eine neue Bonuskarte soll Urlaubern in Thailand beim Sparen helfen. Sie heißt "Amazing Thailand Card", kostet die Touristen nichts und gilt bis Ende Oktober 2010.

"http://www.thailandtip.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/122amazing.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor=%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href=%22javascript:close%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C/a%3E&md5=f0c69d3dcfe01c7502895844602b2fb5"]"http://www.thailandtip.de/typo3temp/pics/0cf89b47cd.jpg"][/URL][/URL]

Wie das Thailändische Fremdenverkehrsamt TAT in Frankfurt mitteilt, kann die neue Vorteilskarte bei mehr als 200 touristischen Einrichtungen im Lande vorgezeigt werden. Dazu gehören mehr als 100 Hotels sowie Spas, Einkaufszentren, Golfplätze und Restaurants.
Die Karte wurde für Urlauber aus Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten entwickelt. Erhältlich ist sie beim thailändischen Fremdenverkehrsamt.
TAT korrigiert Touristenzahlen

Das thailändische Fremdenverkehrsamt hat die zu erwartenden Besucherzahlen im Königreich nach unten korrigiert. Erwartete man ursprünglich 14 Millionen Gäste, sollen es jetzt nur noch 13,7 Millionen sein.
Dies gab der neue TAT-Gouverneur, Surapol Svetasreni, bekannt: „Wenn sich die internen politischen Konflikte nicht verschärfen und die Weltwirtschaft nicht weiter einbricht, dann erwarten wir in diesem Jahr 13,7 Millionen Touristen.“
Zwischen Januar und September kamen 9,8 Millionen Touristen ins Land, man brauche daher im letzten Quartal 3,9 Millionen Besucher, um das Ziel zu erreichen. [Allerdings sind zwei Monate des letzten Quartals schon vorüber. Diese Tatsache wurde von Surapol nicht erwähnt.]
Reservierungen verliefen nur schleppend, es sei daher schwierig, das Ziel zu erreichen. Märkische Allgemeine.

Quelle : Tip

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Rabattkarte für Thailand-Urlauber

Wieder so ein Schuß in den Ofen...:bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

und um die karte zu finanzieren werden wahrscheinlich die eintrittspreise fuer parks und andere oeffentliche einrichtungen fuer falangs vom zweifachen aufs dreifache im vergleich zu einheimischen erhoeht.:bigg

..aber schon seltsam,dass man ploetzlich wieder an den touris aus den europaeischen kernlaendern interessiert ist als besucher....

noch vor nem jahr hatte man eher den eindruck,dass die parole lautete...schickt nur geld, und bleibt aber selber weg,denn ihr stoert nur und ihr stinkt und versaut unser schoenes thailand und unsere thailaendische jugend.:bigg

• Like
Reaktionen: prostator

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

...gilt die soihog auch als Touristisches Ausflugsziel?

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

und um die karte zu finanzieren werden wahrscheinlich die eintrittspreise fuer parks und andere oeffentliche einrichtungen fuer falangs vom zweifachen aufs dreifache im vergleich zu einheimischen erhoeht.:bigg

..aber schon seltsam,dass man ploetzlich wieder an den touris aus den europaeischen kernlaendern interessiert ist als besucher....

noch vor nem jahr hatte man eher den eindruck,dass die parole lautete...schickt nur geld, und bleibt aber selber weg,denn ihr stoert nur und ihr stinkt und versaut unser schoenes thailand und unsere thailaendische jugend.:bigg

:daume

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Wenn die Karte auch für meinen Lieblings-Steintisch gilt, will ich auch eine!

Die Oma nimmt tatsächlich für ne große Pulle Archa 3 Baht mehr, als das 7/11, wenn man sie vor ort trinkt. Unverschämtheit!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Wenn die Karte auch für meinen Lieblings-Steintisch gilt, will ich auch eine!

Die Oma nimmt tatsächlich für ne große Pulle Archa 3 Baht mehr, als das 7/1, wenn man sie vor ort trinkt. Unverschämtheit!

Bist du tourist ?

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Von 14 auf 13,7 Millionen korrigiert... :bigg
Des is ja schonmal der Witz schlechthin.

Und dann ruecken die 13.7 noch mit ner Karte an, auf der - wahrscheinlich fuer die armen Teufel unlesbar, in Thai - steht, "ich bin ein Volldepp, nimm mich aus!".
Meine Fresse...
Und da heissts immer, die Asiaten waeren so fortschrittlich, schlau, modern,...etc.
Die Kohle, die dieser Scheiss frisst (zusammen mit dem War Room und diversen anderen Kaschperlaktivitaeten), koennte ja auch vielleicht mal in (echte, tatsaechliche, wirkliche, nicht verlogene) Bildung investiert werden und dann vielleicht mal - auf laenger gesehen - irgendwann irgendwem irgendwas bringen...
Wahrscheinlich aber doch nicht...

Zahl mich, Farang...
...oder ich kletter wieder auf den Baum rauf und fress Kokosnuesse - bis der naechste Bloede anrueckt...

Aber ich mag sie ja irgendwie, die ganzen Bekloppten hier...

Muss ich sie deswegen verstehen...?

Bestimmt nicht!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

In vielen gegenden in Oesterreich machen sie es gut,

bei bestimmten Hotels bekomms gleich eine Karte dazu für
z.B. freie Nutzung der bergbahnen oder von Schwimmbaedern.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn schon Karte, dann keine Arschkarte.
Erfolg hätte nur die Bums und Bonuskarte. Expats erhalten dann natürlich die Goldkarte, falls Miles and more auch mit angeboten wird.:bigg:ironie

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

kalle11 Du kannst sie ruhig einmal darauf ansprechen bist ja Stammkunde.Ansonsten rate ich dir
wechsle den Steintisch.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215

Was ist eigentlich aus der Thailandelitecard geworden ????

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Was ist eigentlich aus der Thailandelitecard geworden ????

die karte wurde ja ueber eine zwischengeschaltete firma abgewickelt,und diese firma hat man dann vor einigen monaten still und heimlich konkurs gehen lassen...die eigentuemer der karten gingen in jeder beziehung leer aus.selbst die damit verknuepften visa erleichterungen entfielen ersatzlos,da die zwischengeschaltete firma vertragspartner war und nicht der thailaendische staat...allerdings war die anzahl der wirklich verkauften karten extrem gering,wenn ich mich erinnere war es eine nicht mal dreistellige menge.die meisten karten wurden an prommis aus dem ausland die zu irgendwelchen promozwecken in thailand waren als teil derer bezahlung,verschenkt.
wie hies noch gleich die blonde tennisschlaegerschwingerin,die mehr durch ihre oberweite und kurzen roeckchen auf pinupfotos als durch ihr tennisspiel bekannt wurde...die hat zB eine bekommen fuer ihre anwesenheit beim thailand dusit open ...beckham hat glaub ich auch eine geschenkt bekommen als er in bangkok war und ein paar amischauspieler die bei den ersten bangkok filmfestivals kamen auch.....prommis nehmen alles wenn s nix anderes gibt...ich denk mal so einigen wirtschaftschinesen hat man auch welche hinterhergeschmissen.
gross geweint hat deswegen keiner ....
weiss leider nicht mehr in welcher zeitung ich die aufloesungsmitteilung gelesen habe...

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573

Z.B. in der Bangkok Post im Januar 2009:
Little-fancied Elite Card is abandoned

Dort stand auch 2570 als Mitgliederanzahl und Verluste über 1 Mrd. Baht in 2006!

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: Rabattkarte für Thailand-Urlauber, Amazing Thailand Card

ja ich glaub da hab ichs auch gelesen....und wo anders stand mein ich was von ca 2500 davon,die an freunde thailands,staatsbesucher und an auslaendische grossinvestoren verschenkt wurden.als das ding rausgebracht werden sollte hab die angeblich den verkauf von hunderttausenden von karten kalkuliert haben....:k:k:k

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
AW: Rabattkarte für Thailand-Urlauber, Amazing Thailand Card

Ich habe mir jetzt mal eine Amazing Thailand Karte bestellt

und nach 14 Tagen war sie hier.

Eigentlich nur um in den Genuss von 55 % Rabatt

bei Hertz Autovermietung zu kommen.

Leider kann man bei diesen Rabatt nicht übers Internet reservieren.

Man muß dort direkt hingehen ,anrufen oder eine e-Mail schreiben.

Hier mal ein Link zu Sonderangebot.

http://www.amazingthailandcard.net/...ch.php?sub_category=&category=6&search=search