Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rabatt bei Booking

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Nachtrag: Aktuell gibts 4% Cashback, wenn man seine Buchung mit dem Umweg über Shoop.de tätigt.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Amazon Prime Mitglieder bekommen 10 % und sofortigen Genius Status 2 bei Booking.com

Mit dem Genius Status 2 bekommst du zusätzlich kostenloses Frühstück, Zimmer-Upgrades und 10%-15% Rabatt auf ausgewählte Aufenthalte.

1682593919172.png
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

night61

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2018
29
133
708
54
Gelsenkirchen, Nakhon Ratchasima
Nutze ich schon bestimmt 2 Jahre, 10% jeder Buchung werden auf dein Wallet gutgeschrieben. Bei ca. 120 Übernachtungen jährlich kann man schon gut Urlaub von machen. Guthaben auch gültig für Flugbuchungen über Booking.com.
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Die Amazon-Kooperation, von der ich auch im Lauf der Jahre sehr profitiert habe, ich vor ein paar Monaten leider eingestampft worden.
Mal sehen, ob in Zukunft booking mit Genius Lvl 3 oder check24 mit 10%/10€ Rabatt billiger ist.
 

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
33
127
713
49
Villingen-Schwenningen
Hatte dieses Jahr schon einmal einen10% Gutschein als Mail. Aber kurze Haltbarkeit und natürlich das komplette Jahr durchgebucht. Die Prime Zeit war genial , zumal es ja auch mit probemonat Prime ging.
Genius Level 3 bringt zumindest noch ein paar % beim buchen .
 

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
277
794
1.173
Achtung Betrüger!

Es sind Phishing Mails mit dem Booking Logo unterwegs.

Angeblich wird von Booking ein Cashback von mehreren 100 € oder CHF bereitgestellt. Natürlich wird man mit einem Link auf eine Seite gelockt, wo man seine KK Daten für die Gutschrift eingeben soll.

Die wahre URL der Phishing Seite wird über den ThinyURL Dienst versteckt.
 

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Glücklicherweise erkennt man solche Mails ja schon meistens am amateurhaft gemachten Design, mangelnder Rechtschreibung oder zuletzt an der fragwürdigen Mailadresse, die aus vielen Buchstaben und Zahlen besteht. Gestern hat es jemand bei mir mit DHL und einem nicht abgeholten Paket versucht.
Hab mir auch schon überlegt, einfach mal ein Dick Pic zurückzusenden. Wird aber wahrscheinlich nichts bringen, da die Mail automatisch generiert an Millionen versendet wird....
 

bayerbua

Neuer Member
    Neuling
23 März 2024
22
76
273
München, Deutschland
Bin beruflich immer unterwegs und hab Genius Level 3 also in deutschland und insbesondere in Österreich bekommst das meist billiger wenn du erst in booking raussuchst dann rufst direkt im hotel an und sagst das du das bei booking bezahlst. Bekommst meist das Zimmer billiger oder ich fang dann gleich an ob was geht zimmer etwas teurer dafür abend essen und Frühstück inkl. Abends mitv2 Bier ohne dasxes auf der Rechnung auftaucht fahr ich gut mit und der wirt auch bei Ketten bist über booking meist billiger
 

Barbapapa88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2022
85
293
593
Bin beruflich immer unterwegs und hab Genius Level 3 also in deutschland und insbesondere in Österreich bekommst das meist billiger wenn du erst in booking raussuchst dann rufst direkt im hotel an und sagst das du das bei booking bezahlst. Bekommst meist das Zimmer billiger oder ich fang dann gleich an ob was geht zimmer etwas teurer dafür abend essen und Frühstück inkl. Abends mitv2 Bier ohne dasxes auf der Rechnung auftaucht fahr ich gut mit und der wirt auch bei Ketten bist über booking meist billiger
Das wäre mir zu doof und zu aufwendig.
 

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Bin beruflich immer unterwegs und hab Genius Level 3 also in deutschland und insbesondere in Österreich bekommst das meist billiger wenn du erst in booking raussuchst dann rufst direkt im hotel an und sagst das du das bei booking bezahlst. Bekommst meist das Zimmer billiger oder ich fang dann gleich an ob was geht zimmer etwas teurer dafür abend essen und Frühstück inkl. Abends mitv2 Bier ohne dasxes auf der Rechnung auftaucht fahr ich gut mit und der wirt auch bei Ketten bist über booking meist billiger
Ich hatte das Problem in Angeles City letztes Jahr. Hatte über booking.com gebucht (Dalian Peak Hotel, war sehr zufrieden), mit dem 10% amazon Cashback und dem Genius 3 Rabatt. Dann am check-in wurde mir gesagt, ich soll das nächste Mal direkt bei ihnen buchen. Ich wollte meinen Aufenthalt krankheitsbedingt eh verlängern und hab nach den Preisen gefragt. Sie haben am Ende exakt den gleichen Preis aufgerufen, den ich mit Genius 3 online bekommen habe, aber ohne 10% Amazon. Musste denen dann erstmal erklären, warum ich schon wieder über booking und nicht direkt bei ihnen gebucht hatte....
Also das mit den niedrigeren Preisen direkt beim Hotel stimmt oft nicht. Hatte genau den selben Fall auch am Ohridsee. In Italien mit der Familie meines Bruders gebucht war es beim Hotel allerdings deutlich billiger. Das war aber auch eine Großbestellung.
 

mikeschmidt

Neuer Member
    Neuling
30 November 2023
3
9
263
Guten Abend, mein Beitrag passt nicht ganz zu vorherigen Diskussionen, meine Erfahrungen eine Ferienwohnung über Booking.com in Thailand zu buchen sind extrem negativ. Ich hatte 2 Wohnungen in Pattaya gebucht, beide Male erschien der Vermieter nicht zur Schlüsselübergabe und wir mussten dann unter Zeitdruck eine andere Unterkunft finden, die natürlich teurer war. Den Mietpreis haben wir von Booking.com zurück bekommen, auf den Mehrkosten sind wir sitzen geblieben. Beschwerden hat nichts gebracht. Andere Vermieter in Pattaya erzählten mir, dass viele Vermieter ihr Objekt trotz der Buchung weiter anbieten, sollten sie später einen besseren Preis erzielen, kommen sie einfach nicht zur Schlüsselübergabe. Mit Airbnb hatte ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Ich persönlich würde keine FeWo mehr über Booking.com buchen.
 
  • Like
Reaktionen: horndog

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Guten Abend, mein Beitrag passt nicht ganz zu vorherigen Diskussionen, meine Erfahrungen eine Ferienwohnung über Booking.com in Thailand zu buchen sind extrem negativ. Ich hatte 2 Wohnungen in Pattaya gebucht, beide Male erschien der Vermieter nicht zur Schlüsselübergabe und wir mussten dann unter Zeitdruck eine andere Unterkunft finden, die natürlich teurer war. Den Mietpreis haben wir von Booking.com zurück bekommen, auf den Mehrkosten sind wir sitzen geblieben. Beschwerden hat nichts gebracht. Andere Vermieter in Pattaya erzählten mir, dass viele Vermieter ihr Objekt trotz der Buchung weiter anbieten, sollten sie später einen besseren Preis erzielen, kommen sie einfach nicht zur Schlüsselübergabe. Mit Airbnb hatte ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Ich persönlich würde keine FeWo mehr über Booking.com buchen.
Bei Ferienwohnungen würde ich auch eher zu airbnb tendieren. Gibt da auch oft Gutscheine mit 10% Rabatt zu kaufen. Bei Netto z.B.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Guten Abend, mein Beitrag passt nicht ganz zu vorherigen Diskussionen, meine Erfahrungen eine Ferienwohnung über Booking.com in Thailand zu buchen sind extrem negativ. Ich hatte 2 Wohnungen in Pattaya gebucht, beide Male erschien der Vermieter nicht zur Schlüsselübergabe und wir mussten dann unter Zeitdruck eine andere Unterkunft finden, die natürlich teurer war. Den Mietpreis haben wir von Booking.com zurück bekommen, auf den Mehrkosten sind wir sitzen geblieben. Beschwerden hat nichts gebracht. Andere Vermieter in Pattaya erzählten mir, dass viele Vermieter ihr Objekt trotz der Buchung weiter anbieten, sollten sie später einen besseren Preis erzielen, kommen sie einfach nicht zur Schlüsselübergabe. Mit Airbnb hatte ich diese Erfahrungen nicht gemacht. Ich persönlich würde keine FeWo mehr über Booking.com buchen.
Für Buchungen einer Ferienwohnung ist auch THAILAND nicht das geeignete Reiseziel...die Auswahl ist zum Teil riesig...wenn man länger bleibt,würde auf alle Fälle 2-3 Tage ein Hotel wählen,mich vor Ort etwas schlau machen und dann erst zuschlagen.... vielleicht findet der ein oder anderen dies etwas zu kompliziert,aber eindeutig die sicherer bzw. vernünftigere Lösung für Thailand.
 

Ähnliche Themen