Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

QUEST Hotel / Cebu City / Philippines

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.370
1.693
Münster
Hallo Skippy,
vielen Dank für die Info, werde ich gleich mal checken.
Habe eben auch gesehen, das das Crown R. nicht mal Minibar im normalen Zimmer hat.
Nur in den Suiten.
Dirk
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ G /Day Dirk

Wir waren nun das Wochenende im Quest und wir haben dort eine schöne Zeit verbracht . Ich habe mir das Crown R. angeschaut und es wird dort noch immer renoviert . Leider ist die Silver Dollar die gleich daneben war auch umgezogen und liegt nun auf der gegenüberliegenden Seite des Kreisel etwa 500 Meter rein ....Muss man aber nicht mehr besuchen denn nur die alte gogo hatte noch etwas Flair und hat mich immer an schöne Zeiten dort in den 80er erinnert .

Das Pillows habe ich mir nicht angesehen aber zum Quest will ich dir noch was sagen .

Das Hotel bietet wie eigentlich alle guten Hotels in Cebu Buffets an die ganz ordentlich sind bei den Preisen . Aber der Clou ist dass du als Inhouse Gast dort auch noch eine ordentliche Ermässigung kriegst .zb beim Seafood Buffet am Samstag ganze 200 Pesos und das bei einem Preis von 699 Pesos . Die verdienen eigentlich nur an den Getränken die aber auch da nicht zu teuer sind . Also mit dem Quest bist du auf der sicheren Seite !


IMG_4090.jpg

.
 
  • Like
Reaktionen: kojak642000

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@.

Was neues zum Quest Hotel . Im Augenblick ist das Hotel sehr oft ausgebucht da das Marriott geschlossen ist und wohl unter neuem Namen nach einer Renovierung wieder eröffnet werden wird .

Das Quest würde ich nur noch empfehlen wenn es unter 3000 Pesos ( 50€) zu buchen ist weil viele Zimmer doch mal renoviert werden müssten aber das wird wie wir in Asien ja kennen immer weiter hinausgezögert biss es meistens dann zu spät ist . Bei einem Preis über den 3000 Pesos würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen . Die Buffets haben auch sehr stark in ihrer Qualität und auch Quantität nachgelassen . Das Puso Buffet Restaurant wird eigentlich nur noch von philippinischen Gruppen besucht die dort Geburtstag feiern . Essen ist eher philippinisch und selbst wenn das Buffet als International angekündigt ist sind die Spaghettis das einzige Internationale im Raum . Muss man sich das nicht mehr antun ,da gibt es bessere in der Stadt .

skippy.
 

kojak642000

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2018
150
253
903
@skippy hat denn nun schon mal einer selbst im Pillows gewohnt ne weile?
Ich hab das jetzt mal gebucht für 3 Wochen,wird schon gehen denke ich,war im Vergleich auch recht günstig.
Kann man dort eigentlich mal Besuch empfangen der eventuell auch über Nacht bleibt?