Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Quarantäne Versicherung bei nur pos. Test

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.199
5.568
Austria
Ich glaube nicht , dass das Szenario ( also als Geimpfter einen PCR Test zu machen ) länger bestehen bleibt , oder glaubst du dass Thailand so überleben kann !
wobei mit einem PCR Test vor Abflug könnte ich leben , da müsste ich ja nicht in Thailand in Quarantäne !
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
wobei mit einem PCR Test vor Abflug könnte ich leben , da müsste ich ja nicht in Thailand in Quarantäne !
sehe ich für mich/uns genau so, die Kosten wären mir einfach zu hoch wenn ich plötzlich oder Mia auch noch ins Krankenhaus müsste, hier fahr ich dann einfach zurück nach Hause und gut ist. Reiserücktrittsversicherung nicht vergessen.
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
mal ne Frage nicht ganz zur Versicherung, aber ich habe nichts anderes darüber Im Forum gefunden. Nehmen wir an, ich würde in Thailand positv getestet und hätte die Quarantäne hinter mir... kann ich dann weiter dort bleiben und die Zeit zB über eine Verlängerung hinten dran hängen oder werde ich dann zwangslufig nach Hause geschickt- trotz durchlaufender Quarantäne und neg. Test ?
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
mal ne Frage nicht ganz zur Versicherung, aber ich habe nichts anderes darüber Im Forum gefunden. Nehmen wir an, ich würde in Thailand positv getestet und hätte die Quarantäne hinter mir... kann ich dann weiter dort bleiben und die Zeit zB über eine Verlängerung hinten dran hängen oder werde ich dann zwangslufig nach Hause geschickt- trotz durchlaufender Quarantäne und neg. Test ?

Nach der Quarantäne biste wieder frei und kannst weiter Urlauben
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hier eine Übersicht der Kosten Thailändischer Versicherungen.
Sowohl mit Symptome als auch ohne.

Einstellbar Herkunftsland, Alter und Dauer des Aufenthalts.

 

Ähnliche Themen