Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Quarantaene Thailand (Farangs) - Fakten und sonst nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.633
2.215
Das Thema Quarantaene bei Einreise wird eine unangenehme Begleiterscheinung werden. Waere toll, falls andere aehnliche Infos haetten und diese hier einstellen. Fuer Diskussionen gibt's genug Spassthreads. Hier wenn moeglich nur derartige Angebote einstellen. Vielleicht auch Erfahrungen mit den Schuppen und vielleicht konkrete Fragen. Wer wann, wie dringend und ueberhaupt einmal nach TH will, ist persoenlich sehr wichtig, aber in diesem Zusammenhang bedeutungslos.



Ich habe diese beiden Fotos unten auf einem anderem Forum gefunden. Die Preise sind nicht von schlechten Eltern. 55K oder 32K baht. Mir ist nicht klar, ob da wenigstens freies Internet mit dabei ist. Die Verpflegung koennte eine weitere nicht ganz billige Sache werden, beim Richmond gibt's ein begrenztes Menu mit dabei. Von daher vielleicht der wesentlich hoehere Preis.

Die beiden Hotelwebseiten:



1590227857426.png
1590227928352.png
 
  • Like
Reaktionen: KingSuk11 und otto3

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da Einreisen im Moment eh nicht möglich sind würde das ganze wieder nur in Spekulationen enden.
Deshalb ist hier erst einmal zu.

Der Thread kann dann zu gegebener Zeit, wenn wieder Einreisen möglich sind, geöffnet werden.
Weil erst dann kann es Erfahrungsberichte geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.