Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Quarantäne (Isolation ) zu Hause endlich möglich in Thailand

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Viel zu spät aber jetzt da es keine andere möglichkeit mehr gab , ist es zulässig bei mildem covid Verlauf auch zu Hause zu bleiben.

Also nicht mehr zwingend in Krankenhäusern etc. gebracht zu werden.

Das ist ein kleiner Lichtblick, denn viele werden doch abgeschreckt bei einem positiven oder falschen Test gleich in ein Krankenhaus bzw Notkrankenhaus gebracht zu werden.

Das wird auf jeden Fall mal die Krankenhäuser in Thailand entlasten.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Das hab ich auch gelesen (irgendwo bei Facebook in einer Thaizeitung).
Allerdings!! es ist nicht fix sondern bei 10000 Covid Fälle täglich wird es überlegt !! Heimquaratäne zu erlauben.
Greetings Kohsamui
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Problem,wer dann doch nicht zu hause rumhängt könnte andere anstecken,
bei denen es dann nicht so glimpflich abläuft.
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.935
44.266
4.115
Problem,wer dann doch nicht zu hause rumhängt könnte andere anstecken,
bei denen es dann nicht so glimpflich abläuft.
Du als sehr Thailand Erfahrener solltest doch eigentlich wissen, das die Thais sich sehr genau beobachten und wenn man sich nicht an die Regeln hält gerne Petzen ( ich habe das da in perfektion gelernt 555 ).
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Du als sehr Thailand Erfahrener solltest doch eigentlich wissen, das die Thais sich sehr genau beobachten und wenn man sich nicht an die Regeln hält gerne Petzen ( ich habe das da in perfektion gelernt 555 ).
Das kann man mit den nötigen Scheinen alles aus der Welt schaffen (auch wenn das der Allgemeinheit schadet)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das kann man mit den nötigen Scheinen alles aus der Welt schaffen

Diesmal nicht.
Die Situation ist eine völlig andere.

Bekannte arbeitet im Hotel in Pattaya.
Kommt aus Roi Et.
Vater ist gestorben und der Dorfvorsteher hat untersagt das sie kommt.
 

Ähnliche Themen