Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Quarantäne Hotels in Thailand

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
33
Noch was anderes zum Thema Quarantäne. Alkohol ist ja in der ASQ verboten. Theoretisch könnte ich mir doch am Flughafen im Duty Free bis zu 1 Liter Schnaps kaufen und im Handgepäck mitnehmen, oder?

@Condorito dir wollte ich gestern mal über die Forensoftware eine Privatnachricht schreiben, aber irgendwie geht das nicht. Wir können gern Kontaktinformationen tauschen (ich hab z.b. LINE) und können uns während der ASQ ein bisschen gegenseitig beistehen.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.433
1.695
38
Habt ihr Technik mässig für die Quarantäne was mitgenommen? Ich plane Nintendo Switch, Notebook mit HDMI Hub für den TV mitzunehmen.

Würde einen fireTV Stick mit NordVPN zusätzlich noch empfehlen. Damit lassen sich Netflix & Co relativ einfach und komfortable abspielen und du bist flexibel

So einen HDMI Adapter würde ich einpacke, bin froh einen dabei zu haben. An den TV hinten kommst du fast nicht ran (Pullman), nur an ein angeschlossenes HDMI Kabel. Damit kannst dies verlängern. Hab daran den 3 Port HDMI Switch hängen
hdmi.JPG hdm1.jpg hdm2.jpg