Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Qatar Airways Promotion (FC-Bayern) --> gerade gebucht :-)

Sonst schon wer kombinierte Klassen (Holzklasse, Business bzw. First geflogen und findet das gut?

  • Ja

    Stimmen: 4 66,7%
  • nein

    Stimmen: 2 33,3%
  • ist mir zu teuer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Zenturier

Zenturier
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Januar 2017
170
334
853
München
Servus Leute,

gerade bei Quatar (direkt) einen Flug MUC-DOH-BKK und zurück gebucht für 1392€. Kombination aus Holzklasse hin und Rückflug Business (A380-800).

Verwendet habe ich den Promocode bzw. diese Einsteigsseite:

https://www.qatarairways.com/de-de/offers/fcb.html

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der sich gerne wie ich immer auf seinen Rückflug freuen will.


Ich finde den Preis ok, für das dass der Abflug näöchste Woche ist. Beim Hinflug (16h) ist es mir egal wo ich sitze, evtl. hab ich wieder Glück und es ist eine Sitzreihe frei. Beim Rückflug freue ich mich schon auf dem Weg zum Flughafen, da 55Kg Freigepäck (incl. Handgepäck) mehrere Gepäckstücke sowie Fast Track und natürlich die Liegesitze in der Business im A380.

Mal anguggen? Beispielvideo bei Youtube, gibts mehrere.


LG
Alex

PS:
ist am 21.11.18 zufällig wer mit Status in Doha der mich in die Launch (Gast) mitnehmen möchte? Fragen kost ja nix :)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Solche Kombis bin ich schon mit Lusthansa geflogen,
hin Eco der Business und zurück First,

besser hätte ich es gefunden beide Strecken First:)
 
  • Like
Reaktionen: Zenturier