Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Qatar Airways bekommt eigene Lounge in BKK

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Gibts da schon was neues zu?? Als ich Anfang November Bkk-Zrh geflogen bin wars wie immer eine der Thai Lounges...
 

bongobongo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Als ich am 27.11. zurück geflogen bin, sah es so aus. Vermutlich werden sie vor dem BER fertig :bigsmile:


2017-11-27 14.18.41.jpg 2017-11-27 14.19.12.jpg


Nebenan die Bangkok Airways Longe, die auch seit Juli fertig sein sollte:

2017-11-27 14.17.42.jpg

Gibts da schon was neues zu?? Als ich Anfang November Bkk-Zrh geflogen bin wars wie immer eine der Thai Lounges...

Wenn du mit Qatar in Business oder einer Oneworld Airline und Status unterwegs bist, kannst du auch in die Lounge von Cathay Pacific rein. Die ist relativ angenehm.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Gute Nachrichten da muss ich mich umsehen den "Silver Status" zu bekommen.Ich kann die Airline wirklich in allen Belangen empfehlen....durchweg professionell.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Mittlerweile konnten wir nun die neue Lounge testen und ich muss sagen .... interessant und edel:

Gleich neben dem Eingang fiel mir folgendes Schild auf:
Man beachte den 2. und vor allem 4. Punkt, also gediegene Kleidung und keine Fotos/Videos. :eek:


:eek:


Kommt man rein, wird man sogleich begrüßt. Es gibt keinen Desk, wie bei anderen Lounges, man wird nach dem Eingang direkt abgeholt und hineingebracht. JT hat sich mal über das Verbot hinweg gesetzt und heimlich ein Bild gemacht ...Psst :) :





Die Dame zeigt uns die komplette Lounge mit einem separatem Essbereich. Im Sitzbereich soll nicht gegessen werden. Alles in allem eine edle Ausstattung ....

Wer mehr sehen will, dieser Kollege hat Bilder gemacht:

Review: Qatar Airways Premium Lounge in Bangkok (BKK)
 

bongobongo

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Was vielleicht noch erwähnenswert ist:

Zugang zur Qatar-Lounge bekommt man nur mit einem Business- oder First-Class Tiicket. Ein Zugang über einen OneWorld Status (Saphire oder Emerald) ist aktuell nicht möglich. Ein Kollege wurde selbst mit einem Award Business-Ticket an die Thai Lounge verwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und JT29