Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

QATAR Airways Angebote 1.9.-28.02.15

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
buchen bis 9.3.

TXL/FRA/MUC. - BKK ab € 512.- / BC ab € 1769.-

Reisezeitraum 1.9.-28.02.15

qatarairways.com

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich habe gerade geschaut ab Berlin für 30 Tage,im Dezember,Umsteigezeiten 2-3 Stnden etwa 600 Euro.
Werde morgen mal ins Reisebüro meines Vertrauens gehen und dort buchen lassen.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Ich habe grad mal ab Berlin - BKK Ende Jan.- Febr. geschaut, kurze Umsteigezeiten 516.- €. da kann man nicht meckern.
Daywalker warum buchst nicht direkt bei Qatar - kannst bei Bedarf Zug dazu buchen - und bei Umb. oder storno ist es immer einfacher bei der Airline direkt zu buchen.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich denke an die Jobs anderer Leute.Ich kaufe meine Sachen auch in Geschäften und nicht im Internet..Auch wenn es teurer ist.Solange ich es mir auch leisten kann,mache ich es auch gerne.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Gestern Abend gebucht: 27. Oktober bis 24. November für 534.-€ bei Quatar. Danke für den guten TIP
Habe vergessen Rail zu buchen, kann ich das noch nachholen?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
coolkurt,

normalerweise kann man rail & Fly nicht nachtraeglich zubuchen.
Wenn man Rail & Fly will muss man auf der Qatar Webseite unten rechts anklicken : nur hier Rail & Fly buchbar "

Aber es kommt dann ein hoeherer Flugpreis raus - bei einem aus einem andern Forum wars sogar 140 €

Und dann muss man auch drauf achten wo sie einem dann mit dem Zug zum Abflug schicken.
Bei Qatar immer etwas problematisch mit Zug incl.

Tuntchen

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Besten Dank Tuntchen,
ist bei mir nicht so tragisch mit Rail. Habe nur 30 Minuten ICE für 19.-€ für eine Strecke.
Bin bisher immer mit Oman geflogen so um 600,.€uronen
Da sind 539.-€ ein guter Preis. Vor allem so langfristich so günstig zu buchen finde ich gut.
Wie ist denn Sitzabstand und Service der Qatar?
Und der Flughafeb in Doha ist doch sicher besser als Muskat in Oman?

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
Sitzabstand und Service ist gut, bei meinem letzten Qatar Flug sept/Okt 13 gab es sogar Schampus bei Eco ( stand damals auf der Webseite) habe ihn auch bekommen. Doha - MUC war dann rappelvoll, das ist nicht so angenehm, aber bei anderen Airlines auch nicht.
Doha ist schon sehr voll, weil die immer mehr Fluege in alle Welt haben. Aber keine langen Wege - wird ja ein neuer Airport gebaut, aber wann der fertig ist ???
Nervig war halt bisher, dass die Maschinen weit draussen parken und eine lange Busfahrt ansteht. Aber man ueberlebt es, wenn ich auch manchmal dachte jetzt fahren sie uns per Bus nach BKK.
Gruss
Tuntchen

• Like
Reaktionen: coolkurt

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Im Sommer soll der neue Flughafen fertig sein.
Deshalb bekommt Qatar auch erst im Sommer den A380

coolkurt

Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
ich habe heute bereits das e-ticket und mit paypal bezahl null Aufschlag. So darf es sein.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Und ich war heute im Reisebüro und hab den Fisch klarmachen lassen.Wohl etwas teurer,aber was soll's.
Sollte was schief gehen,dann hab ich nen direkten Ansprechpartner

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Wohl eher einen indirekten, den direkten hast Du, wenn Du direkt über die Airline buchst, wie Tuntchen schon erwähnt hat ...

Aber gut, Deine Meinung in ehren, wenn ich ein Hotel möchte, was zum guten Preis über einen deutschen Veranstalter

buchbar ist, check ich alle Preise und Verfügbarkeiten im Netz und buche dann auch schnell bei den freundlichen Damen

im kleinen Reisebüro in meiner nähe. Aber Flug immer direkt über die Airline, hat erhebliche Vorteile bei Umbuchungen ect.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Ich würde auch niemals einen Flug oder ein Hotel in einem Reisebüro buchen und kaufen, wenn ich es hier im Internet
jeden Tag zum tagesaktuellen Schnäppchenpreis Tag und Nacht kurz und schmerzlos billigst buchen und kaufen kann.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich habe im Reisebüro 30 Euro mehr bezahlt.
Dafür bekomme ich nicht mal ne gogomaus für,
also was soll es.Hotel nehme ich meistens von
Meyers Weltreisen.

• Like
Reaktionen: Short

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.639
13.909
3.815
Nervig war halt bisher, dass die Maschinen weit draussen parken und eine lange Busfahrt ansteht. Aber man ueberlebt es, wenn ich auch manchmal dachte jetzt fahren sie uns per Bus nach BKK.
Gruss
Tuntchen

Kannst Glück haben und die Busfahrt dauert nur kurz.
Letztes Jahr mit etwas Verspätung von BKK abgeflogen und für einige Passagiere wurde es knapp
zum umsteigen (Anschlussflug).
Bus hielt an einem Eingang,wo man direkt in die Wartehalle spazierte.
Nicht wie üblich das Prozedere mit dem nochmaligen Check des Gepäcks/Personenscanners.
Voraussetzung,mit den letzten Passagieren aus dem Flieger aussteigen.
Nur die letzte "Ladung" (Bus) kam in den Genuss,die anderen,welche nicht warten konnten mussten den
"Umweg" antreten.
Nicht immer kommt der vermeintliche Schnellere zum Ziel. :licht