Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Danke für die schönen Ausblicke. Das verkürzt die Wartezeit :daume. Bei Rudi geben wir uns die Klinke in die Hand. Vielleicht treffen wir uns ja noch, falls du von deinem Exil am Rawai in der Bangla pausierst :wink1.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.084
284
1.123
Gelbfüßler
Zitat Pussypopilein
QUOTE]Kurzerhand nach nem Block und Stift gefragt der guten erst mal die erzkatholischen Eckdaten in den Block gehustet: "ST 1000, LT 1500, BF one Girl 500, two girl 300 pro Nase!" Ein kurzer skeptischer Blick, dann ein Nicken der Chefin im Hintergrund und der Drops war gelutscht. [/QUOTE]

Silent Mode off
Donnerwetter:wink1 überraschungen gibt es immer wieder:bigg dachte eigentlich du gehörst zur Fraktion der Alleszahler bzw was kostet die Welt aber wie heißt es so schön
Errare humanum est:zwink

Popeye :wink1

Silent Mode on
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Super bericht :)

Er denkt halt auch an die armen Schafe, die weniger im Klingelbeutel haben und sich dadurch danach die Kerze nimma leisten können :)
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja der Pussy ähhhh .... unser Oberhaupt, der Pope, der kanns halt :daume

endlich mal kein so ein Kniebiesler mit Sparauftrag ...:bigg
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Auf der Suche nach den verlorenen Seelen und verirrten Schafen trieb es mich am gestrige Abend dann wieder in das Herz der Sünde, die BANGLA ROAD.

Erster Stopp an diesem Abend war die ROCK HARD A GOGO. Der Laden war nur mäßig gefüllt, Verhältnis Hühner-Dreibeiner ca. 3-1. Und ein Trend, der mir am Vorabend schon aufgefallen ist, schien sich mir bei genauerer Betrachtung der Studienobjekte zu bestätigen: irgendetwas scheinen die den Hühnern hier seit März ins Trinkwasser zu tun, denn der Anteil der Hühner mit "Dicken Dingern" ist sehr viel größer geworden. Und das hat nicht nur chirurgische Ursachen...!!!

Nächster Stopp war dann wieder die BUZZ BAR. Mein letzter Stopp an diesem Abend, wie sich herausstellen sollte. Nicht zuletzt auch wegen der äußerst netten Mamasan, einem außerordentlich hübschen Exemplar wohlgemerkt...

.166092"] img_1096.jpg

Den Abend dann in sehr angenehmer weiblicher Unterhaltung und Gesellschaft gebracht. Nur das ständige LD-Gebettele ging mir irgendwann ermaßen auf die Nerven, daß ich kurzerhand mit der Bestellung einer Flasche Tequila diesem einen Riegel vorschob. Mit 1000 Baht nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber immer noch besser und billiger als die ständigen LD zu 100 Flocken...

.166090"] img_1099.jpg

Der Abend klang dann aus mit einem Nachtgebet in trauter Zweisamkeit. Eine gute Gelegenheit, die Bußfertigkeit der Dame vom Vorabend auf die Probe zu stellen.

Den heutigen Morgen dann mit einem ordentlichen Männerfrühstück begonnen - Espresso, Kippe, O-Saft

.166093"] img_1105.jpg

und danach auf der Suche nach einer Sony-Cam erstmal ins Jungceylon rüber. Hätte ich mir auch sparen können....danach dann mit einem kurzen Zwischenstopp bei Mr. Yong nach Rawai gefahren und erstmal die päpstliche Winterresidenz in Augenschein genommen.

Mehr dazu dann wenn ich dort hin übergesiedelt bin. An dieser Stelle sei nur gesagt, daß ich mich schon sehr auf meine Zeit in Rawai freue.

Insbesondere nach einer kleinen Tour durchRawai und die umliegenden Strände, die mit Michi, dem Betreiber des SMILE HOUSE AND POOL unternommen habe.

Und nur am Rande, um all die Zweifler Lügen zu strafen: es gibt sie noch, die netten Strände, an denen nicht zuviel los ist:

.166091"] img_1106.jpg

.166198"] img_1108.jpg

Gerade der letzte Strand ist ein Geheimtip, führt der Weg dorthin doch unter anderem durch eine private Anlage, eine Tiefgarage und noch ein paar andere Schikanen. Auf dem Weg dachte ich zeitweise, ich wäre Indiana Pope, katholischer Cousin vom Jones...

Gerade eben dann noch mit dem FK @AVIZOR an der Hotelbar getroffen, er wohnt ja im gleichen Hotel.

Hier übrigens mal ein Eindruck, wie schlimm es hier so rein klimatechnisch ist....

.166199"] img_1109.jpg

So, jetzt noch eine Runde Augeninnenpflege betreiben und dann mal sehen, wohin es mich heute Abend verschlägt...
 

Anhänge

  • img_1096.jpg
    img_1096.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1099.jpg
    img_1099.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1096.jpg
    img_1096.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1105.jpg
    img_1105.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1106.jpg
    img_1106.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1108.jpg
    img_1108.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1105.jpg
    img_1105.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1106.jpg
    img_1106.jpg
    485,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1099.jpg
    img_1099.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1109.jpg
    img_1109.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1108.jpg
    img_1108.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1109.jpg
    img_1109.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 0

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
359
1.153
pussypope und die Pussis:)

Klasse Pussypope!!!:)

Dein Bericht macht Spass. Ich bin dabei und giere nach weiteren Zeilen. Supi auch, dass du den gierigen unter den Mamasans mal erklärst, was zu zahlen Ok ist und wo es einfach mal aufhört mit der Preistreiberei:):D

Also ich wünsch dir ne tolle Zeit und uns heisse Berichte. doppel daume::thumbup:

Viele Grüße vom Benji:)
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Klasse Trip vom alten Oberhaupt.
So macht Urlaub Freude. :daume

Denk an die Vorher - Nachher - Fotos (you know what I mean),
Du wirst baff sein, sofern Du es ernst meinst.... :sunny:

Alle Infos zu Rawai & Umfeld sind h ö c h s t - begehrt.
Ich bleib Dir auf der Spur, auch in Deinem Block.

Viel Freude weiterhin

Homerun :cool:
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen

Anhänge

  • img_1096.jpg
    img_1096.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1096.jpg
    img_1096.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Guten Morgen liebe Gemeinde!

.166279"] img_1132.jpg

================================================== ====================================

Nach einer Runde innerer Einkehr und Tiefenmediataion trieb mich die Pflicht wieder hinaus, hinaus in diese laute voller Versuchungen, Sünde und gefährdeter kleiner Seelen. Der Eingang zum Höllenschlund öffnete sich auch heute Abend wieder am Beginn der sündigen Meile, welche von den Einheimischen verharmlosend "Bangla Road" geschrieben, aber "Bah^laa Llooht" genannt wird.

Wohin das Auge blickt sieht man flackernde Lichter und leicht bekleidete Damen.

.166276"] img_1110.jpg

.166275"] img_1111.jpg

Allein die lokale Ordnungsmacht versucht allabendlich, dem Gelage und der Häresie, welche hier herrschen Herr zu werden, doch leider sind ihr hier nur mäßige Erfolge beschert...

.166274"] img_1113.jpg

Einer inneren Eingebung folgend, daß ich dort gefährdete Seelen und weibisches Teufelswerk vorfinden würde, verschlug es mich auf direktem Wege in die BUZZ BAR. An den Ort, an dem meine geistige Führung und päpstlicher Beistand schon am gestrigen Abend so dringend benötigt wurden...

Und ich sollte mit meiner Intuition richtig liegen, war doch was ich dort vorfand geradezu ein Paradebeispiel für Laszivität und Verrucht- und Verderbtheit....

.166273"] img_1115.jpg <a href=.166273" target="_blank">

"http://www.youtube.com/watch?v=4XFZrSpj4zw&feature=share&list=UUC2hpa6O3YwferhqjKLAPgw"]http://www.youtube.com/watch?v=4XFZrSpj4zw&feature=share&list=UUC2hpa6O3YwferhqjKLAPgw[/URL]

Man schau sich nur den irren und lüsternen Blick dieses armen kleinen Dings mit den großen Dings an....

.166272"] img_1117.jpg

All dieser sündige Tanz forderte natürlich seinen Tribut und ich beschloß, heute Abend mal die Oblaten im tabernakel zu lassen und stattdessen der heimischen Küche den Vorzug zu geben. Aber da hatte ich die Rechnung wohl ohne den Wirt, bzw. ohne seine/ihre kleinen Teufelshelferlein gemacht....denn diese verlangten lauthals nach "Piieeehsaaa, Piieeehsaaa" um die Leere in ihren kleinen Bäuchlein zu füllen. Na gut, dann soll es halt so sein. Während ich mich an Seafood hielt, orderte die Barbelegschaft eine große "Piieeehsaaa Ahhaiii". Prinzipiell schon eine recht grenzwertige Wahl. Als der Pie dann aber mit großem Geschrei in Empfang genommen wurde, verschlug was darauf kam sogar mir fast den Atem. Hatten die Hühner doch nix besseres zu tun, als auf die Pizza Ketchup und Chilisauce zu tun...

.166280"] img_1121.jpg

Interessant war auch zu sehen, was passierte, als die kleinen Sünderinnen das Thermopapier entdeckten...



Nachdem das Futter vernichtet war, zig es mich noch weiter...Ziel war die Star Light Bar, an der dar offensichtliche innere Konflikt eines kleonen Lämmleins dringend meines Beistand bedurfte. Nach kurzer Einschätzung der Situation war klar,odaß hier ein längeres Beichtgespäch von Nöten war.

Kurz den obligatorischen Obulus von 500 Silberlingen dagelassen und dann mit der armen Seele mit einem kurzen Umweg über das TAI PAN in Richtung meiner Glaubenstrutzburg gezogen.

.166281"] img_1130.jpg

Das folgende Beichtgespräch verlief zur Zufriedenheit aller Beteiligten und so trennten sich unsere Wege nach dem gemeinsamen Morgengebet...
 

Anhänge

  • img_1110.jpg
    img_1110.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1111.jpg
    img_1111.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_1111.jpg
    img_1111.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_1110.jpg
    img_1110.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1132.jpg
    img_1132.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1132.jpg
    img_1132.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1113.jpg
    img_1113.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1115.jpg
    img_1115.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1117.jpg
    img_1117.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1117.jpg
    img_1117.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1113.jpg
    img_1113.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1115.jpg
    img_1115.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1121.jpg
    img_1121.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1121.jpg
    img_1121.jpg
    458,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1130.jpg
    img_1130.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1130.jpg
    img_1130.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Dredhead

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Hier jetzt wie versprochen schon mal ein paar Bilder, die denke ich zumindest einen Eindruck vermittlen vom STUDIO-Zimmer des Baipho Hotels.

Wen man ins Zimmer rein kommt, hat man linker Hand eine kleine Terrasse, und vor sich eine Art "Wintergarten" mit einer kleinen Sitzgelegenheit. Dieser Bereich läst sich mittels einer Glaselementetür vom Hauptzimmer abtrennen.

.166357"] img_1136.jpg

Blick vom Eingang ins Zimmer
.166354"] img_1141.jpg

Die "Küche" mit großem Kühlschrank, Wasserkocher und Kapsel-Kaffeemaschine. Verwirrenderweise befinden sich hier auch die meisten Lichtschalter, sowie die Steuerung für die beiden Deckenventilatoren.
.166352"] img_1140.jpg

.166372"] img_1147.jpg


Blick ins Bad, das durch eine Glastür vom Zimmer getrennt ist
.166356"] img_1137.jpg

Dusche
.166355"] img_1139.jpg

und Toilette
.166353"] img_1138.jpg

Das Zimmer verfügt über einen ordentlichen Flatscreen, der an der dem Bett gegenüberliegenden Wand montiert ist, einen DVD-Player, Klimaanlage (die sehr leise ist) und auch über genügend Schrankplatz. Dieser verteilt sich allerdings auf eine Kommode und eine offene Kleiderstange mit Bügeln. Hierunter befindet soch nochmals eine Kommode, in der u.a. der elektronische Zimmersafe untergebracht ist.
.166374"] img_1145.jpg

Die Minibar ist gut bestückt, Preise sind akzeptabel
.166373"] img_1144.jpg

Ganz nett finde ich ich Kleinigkeiten wie diese hier:
.166376"] img_1142.jpg

.166375"] img_1143.jpg

.166371"] img_1146.jpg
 

Anhänge

  • img_1136.jpg
    img_1136.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1136.jpg
    img_1136.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1141.jpg
    img_1141.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_1141.jpg
    img_1141.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_1140.jpg
    img_1140.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1140.jpg
    img_1140.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1138.jpg
    img_1138.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1139.jpg
    img_1139.jpg
    249 KB · Aufrufe: 0
  • img_1139.jpg
    img_1139.jpg
    249 KB · Aufrufe: 0
  • img_1137.jpg
    img_1137.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_1137.jpg
    img_1137.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_1147.jpg
    img_1147.jpg
    414 KB · Aufrufe: 0
  • img_1147.jpg
    img_1147.jpg
    414 KB · Aufrufe: 0
  • img_1138.jpg
    img_1138.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1144.jpg
    img_1144.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1142.jpg
    img_1142.jpg
    479 KB · Aufrufe: 0
  • img_1142.jpg
    img_1142.jpg
    479 KB · Aufrufe: 0
  • img_1145.jpg
    img_1145.jpg
    337 KB · Aufrufe: 0
  • img_1144.jpg
    img_1144.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1145.jpg
    img_1145.jpg
    337 KB · Aufrufe: 0
  • img_1143.jpg
    img_1143.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1143.jpg
    img_1143.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1146.jpg
    img_1146.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1146.jpg
    img_1146.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 0

Chiefi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hey Pope :hut

Fantastischer Bericht!!! Wirklich sehr unterhaltsam und verdammt informativ!!!! :daume

Genial finde ich die kurzen Videos zwischendurch!

Deswegen folgendes:

Wenn Du dort eine geile Schnitte unter 30 mit einer fetten Zahnspange findest (die gut aussieht natürlich :wink1) und Du sie dazu bringst ein lautes CHIIIIIIEFI in die Kamera zu schreien gefolgt von einem fetten Lächeln, dann mein lieber hast Du hier öffentlich das Versprechen das ich Dich am 1. Dezember besuchen komme und Dein Malboro Medium Haushalt wird gedeckt sein!!! :dancing

Nebenbei bin ich auch katholisch - zwar ein Sünder aber wir könnten dort so einige gemeinsame Messen halten, ich als Messdiener sozusagen :echt

Deal?!?
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
@Chiefi,

da fallen mir direkt zwei kleine Mäuse ein, die a)unter 30, b)geile Schnitten und zudem c)auch noch Zahnspangenträgerinnen sind!

Schreien tun die Hühner ja sowieso immer und "Chiefi" ist ja jetzt auch nicht so schwer auszusprechen wie "Herr Müller-Lüdenscheidt", das Ganze sollte also wohl eine machbare Aufgabe sein...


@ALL: Vielen Dank für die vielen "Like" und "Dankes", liebe Kollegen, ABER IHR MÜSST FLEISSIG STERNE DRÜCKEN!!! Will ja mal langsam aus dem Punktkeller raus kommen... :bigg

Aber Spaß bei Seite, Danke für die Kommentare und Zwischenrufe, zeigen diese einem doch, daß man das hier nicht umsonst macht!
Also immer schön weiter dazwischen quatschen - kennt ihr doch noch alle aus der Schul, gell?!!!
Auch Tipps wie der von @TYPHOON bzgl. der COYOTE BAR sind immer gerne gesehen (hab die Bar aber nicht gefunden, von daher wäre eine nähere Beschreibung zu Lage etc. sinnvoll!)!
 

togo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
49
19
738
Norddeutschland
***** von mir.
Meine Heizung läuft hier auf Hochtouren und Du kannst im gelobten Land überwintern. :kalt
Ein Traum, den ich mir wohl erst in 15-20 Jahren erlauben kann.

Also hau rein....
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Nach einem kurzen Frühstücksintermezzo und Klärung einiger Dinge für die nächsten Monate verspürte ich den unbändigen Drang zu innerer Einkehr.

Am Nachmittag dann erholt und entspannt aufgewacht und als erstes LILLY´S AUSSIE BAR am Patong OTOP angesteuert, eigentlich jeden Tag mein erster Stop.

Ein wenig geschnackt und dann meinen Massage-Heaven angesteuert. Meine Massagefee vom Frühjahr ist leider nicht mehr da, aber die Mamasan hat passenden Ersatz gefunden. Zwar nicht ganz so hübsch, aber dafür genauso geschickt und zupackend mit ihren Händen.

Abends auf die Bangla, in der BUZZ BAR was getrunken und von einer der Barfees für den nächsten Tag eingeladen worden, bekocht zu werden.

Später dann weiter ins KOH BAMBOO, eine Bar mit Lifeband neben der ROCK HARD A GOGO. Die Band an diesem Abend spielte Klassiker von AC/DC über Guns´n´Roses, Aerosmith bis hin zu Metallica u.ä. .

Die Musik im Hintergrund und der Blick auf die Bangla vor mir - ich fühlte mich ein wenig wie im Circus... Schon lustig zu sehen, was für Typen sich des Nachts hier so rumtreiben. Die typischen Qualitätstouristen zwischen Mitte Zwanzig bis Mitte Scheintod, meistens begleitet von einer Mia (oder dem was sie dafür halten...), Pärchen bei denen "ER" meist sehr viel attraktiver ist als "Sie", die eine oder andere Familie und natürlich die "Weiberpärchen", von denen im Moment recht viele hier unterwegs sind. Ach ja, und natürlich jede Menge Freelancer - asiatische und osteuropäische.

Der "natürliche Flow" der menge wird immer nur dann gestört, wenn die Braunen entweder mal wieder einen Delinquenten öffentlichkeitswirksam die Bangla Road entlang eskortieren oder aber wenn irgendwo eine Schlägerei ausbricht.

Als die Band meinte, es sei an der Zeit, zusammenzupacken hab ich mich dann auch auf den Weg gen Vaticanum temporale gemacht.

Der heutige Tag begann recht spät mit dem obligatorischen Frühstück an der Hotelbar.

.166666"] img_1150.jpg

Danach dann an die SOLE MIO BAR, wo mich Nung, die "Aushilfsmamasan" anrief. Wir verabredeten uns für 30 min später am Starbucks am Jungceylon. Wie so oft steckte der Teufel auch hier im Detail, wie ich knapp eine Dreiviertel Stunde später feststelen durfte. Während ich am Starbucks war, behauptete sie am Telefon auch dort zu sein - und dennoch war vom jeweils anderen nichts zu sehen.

Mehrere Versuche, die Situation zu klären, später, übergab ich dann dem Aushilsgenarl hier das Telefon und er lotste die Dame dann zum richtigen Starbucks - denn wie sich herausstellte, gab es einen an jedem Ende der Mall.

.166662"] img_1153.jpg

Eine viertel Stunde später hatte Madame dann endlich den Starbucks gefunden. Also nu endlich rauf auf den Roller und in Richtung ihres Rooms.

Ihr Room liegt kurz hinter der 3rd Road in einer recht einfachen Wohnanlage. Dort angekommen, warteten auch schon ihre Mitbewohnerinnen, drei an der Zahl, auf uns. Nach der typischen Frage-und-Antwort-Stunde fingen sie an diverse Schüsseln mit Futter heranzukarren und auf dem Boden in der Mitte des Hauptraumes zu platzieren.

.166665"] img_1154.jpg

Dazwischen wuselte dann auch noch immer so ein Miniwollknäuel herum, der kurz darauf abgeholt und zum Hundesalon kutschiert wurde. Schon mkomisch, kaum Kohle um was zu fressen zu kaufen, kein Kühlschrank in der Bude, die man sich mit drei anderen Frauen und dem Sohnemann teilt, aber dem Hund CESAR kaufen und ihn auswärts frisieren lassen...

Der Room, von dem noch ein zweiter kleinerer abging, war im Prinzip ohne Möbel eingerichtet. Lediglich ein kleiner Schrank und ein TV machten das Mobiliar aus.

Essen war sehr gut, und das Take Care der Weibertruppe außerordentlich.

Auf dem Rückweg Pit Stop eingelegt

.166663"] img_1151.jpg

In Führung liegend wurde ich in der letzten Kurve vor der Zielgeraden dann noch böse ausgebremst durch eine Gruppe Sünderinnen, die, in blaue Büßerkleidchen gewandet, versuchten, mich auf den Pfad der Versuchung zu führen.... Da klar war, daß ich sie nicht alle retten und auf den Pfad der Tugend zurückführen konnte, erwachte der erfahrene Großwildjäger in mir und ich handelte getreu dem Motto: "ein Stück von der Herde trennen und einzeln erlegen".

Nach kurzer Flucht landete die Beute dann auch alsbald hinten auf dem Papamobil und noch bevor der Rest des Hyänenrudels realisieren konnte, was passiert war, war ich auch echo wieder auf dem Weg ins Camp.

Dort angekommen, erwachte die "Hyäne" auch plötzlich wieder zum Leben....diese unerwartete Resurrektion wurde denn auch mit Messwein und einer gemeinsamen Gebetsstunde, welche mit 400 Silberlingen als Obulus für die Leithyäne und 1000 Kreuzern für die erlegte Beute zu Buche schlug, ausgiebig gefeiert.

Nachdem die Sünderin wieder auf den Weg der Tugend zurückgeführt war, konnte ich sie guten Gewissens wieder in den Schoß der Herde entlassen und mich - so war zumindest der Plan - kurzzeitig der Augeninnenpflege hingeben....aber was haben wir gelernt? Richtig! Der Teufel ist ein Eichhörnchen und übermannte mich mit mehr Schlaf als gedacht. gegen Mitternacht wieder erwacht, fiel die Entscheidung, heute der Jagd auf Sünderinnen und dem Kampf gegen die Häresie zu entsagen und selbige auf morgen zu verschieben, nicht sonderlich schwer.
 

Anhänge

  • img_1153.jpg
    img_1153.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_1154.jpg
    img_1154.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_1154.jpg
    img_1154.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_1150.jpg
    img_1150.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1150.jpg
    img_1150.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1153.jpg
    img_1153.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 0
  • img_1151.jpg
    img_1151.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_1151.jpg
    img_1151.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky