Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
@Katzenpfote: Jo, hab unten das Studiozimmer...sehr chic! Was treffen Ende Jan-Feb angeht, immer gerne - insbesondere wenn ich dann auch noch ne Flasche Sang Som quitt werde.... :bigg

@Zweitakter: Gemach, gemach....! Gut Ding will Weile haben! Habe gerade erst mal die obligatorische große Inspektion mit Ölwechsel bei meiner Massage und Manikürefee hinter mich gebracht. Der holden Weiblichkeit wird erst nach Einbruch der Dunkelheit nachgestellt, man muss ja auf seinen Ruf achten... ;-)

Werde jetzt mal schauen, ob ich rausfinde, wie man hier ne ganze Ladung Fotos hochladen kann, denn so einzeln ist ja schon nervig...
 
  • Like
Reaktionen: Short

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Hab herausgefunden wie das mit den Foddos geht...ich sag ja immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Hier jetzt also ein paar Fotos der Anreise:

.165735"] img_1050.jpg

Wie man sieht, sind es wirklich lange Wege im FRAPORT......


.165738"] img_1058.jpg

Zum Glück gibt es wenigstens ein paar dieser Raucher-Aquarien....

.165739"] img_1051.jpg

Hier das Menü auf dem Flug FCO-BKK

.165741"] img_1060.jpg

.165736"] img_1061.jpg

.165742"] img_1062.jpg

.165745"] img_1063.jpg

Als es um die auf obigem Foto erkennbare Salatsauce ging, hat es doch eine ganze Weile gedauert, bis ich gerafft hatte, daß die gute Dame mit "Hannidihonn" eine "Honig-Dijon-Sauce" meinte....

.165737"] img_1065.jpg

Zum Obst konnte man auch noch aus der Käseauswahl wählen - Regiano, Pecorino etc. .... gute Auswahl, muss man sagen...

.165734"] img_1056.jpg

Hier also mal ein Bild vom "ollen Gestühl" .... ich kann mich nicht beklagen, hab geschlafen wie ein Baby....

.165732"] img_1059.jpg

Gut 90 Minuten vor der Landung gab es dann Frühstück. Das war jetzt nicht so berauschend, aber durchaus in Ordnung.

.165733"] img_1070.jpg

Vom Gate aus dann erst mal hier eingekehrt....

.165731"] img_1073.jpg

Der vom Hotel geschickte Fahrer, übrigens ab ein paar Übernachtungen im Preis inkludiert, kaufte dann an der ersten roten Ampel einem der fliegenden Händler so ein Ding ab und hing es an den Spiegel. Danach wurde sich verbeugt und ein Gebet gesprochen - daß hinter ihm gehupt wurde war ihm schnuppe...
 

Anhänge

  • img_1050.jpg
    img_1050.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1058.jpg
    img_1058.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1051.jpg
    img_1051.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1060.jpg
    img_1060.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1062.jpg
    img_1062.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1058.jpg
    img_1058.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1061.jpg
    img_1061.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1050.jpg
    img_1050.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1051.jpg
    img_1051.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1063.jpg
    img_1063.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1060.jpg
    img_1060.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1065.jpg
    img_1065.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1061.jpg
    img_1061.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1063.jpg
    img_1063.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1059.jpg
    img_1059.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1062.jpg
    img_1062.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1056.jpg
    img_1056.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1070.jpg
    img_1070.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1065.jpg
    img_1065.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1056.jpg
    img_1056.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1073.jpg
    img_1073.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1059.jpg
    img_1059.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1073.jpg
    img_1073.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_1070.jpg
    img_1070.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@Katzenpfote: Jo, hab unten das Studiozimmer...sehr chic! Was treffen Ende Jan-Feb angeht, immer gerne - insbesondere wenn ich dann auch noch ne Flasche Sang Som quitt werde.... :bigg

Das hab ich auch ende Jan, aber nicht das ich mir noch irgendwelche hinterlassenen Undefinierbare Flecken vom Pontifex anschauen muss im Studio:bück dich:bigg
Na die Privataudienz mit ner Flasche Sang Som, im tausch durch ne Stange Marlboro Medium lass ich mir nicht entgehen!:daume
Die Seeligsprechung ist dann aber inklu...!
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Das war aber First und nicht BC, oder?

Und mit was machst du das Wasserzueichen in deine Fotos?

Ansonsten: weitermachen :daume
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das ist kein Wasserzeichen, das ist so auf der Menükarte drauf :bigg



Nee, macht doch jede ordentliche Fotosoftware...
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ok, nicht kleckern, sondern klotzen. Recht hat er ...:daume
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Das hab ich auch ende Jan, aber nicht das ich mir noch irgendwelche hinterlassenen Undefinierbare Flecken vom Pontifex anschauen muss im Studio:bück dich:bigg

Was Du wieder für schmutzige Gedanken hast..... :bück dich

Na die Privataudienz mit ner Flasche Sang Som, im tausch durch ne Stange Marlboro Medium lass ich mir nicht entgehen!:daume
Die Seeligsprechung ist dann aber inklu...!

Das hört sich doch prima an!

Das war aber First und nicht BC, oder?

Die Kurzstrecken - DUS-FRA, FRA-FCO und BKK-HKT - waren in C (gibbet ja auch nicht anders) und die Strecke FCO-BKK in der First

Und mit was machst du das Wasserzueichen in deine Fotos?

Ich benutze seit neuestem iWatermark. Muss noch ein wenig an den Einstellungen rumspielen, aber ansonsten bin ich damit vollauf zufrieden. Warum fragst Du?

Der heilige Vater reist von Rom immer in First.

Das ist Rucksackwissen.:bück dich:bigg

Nur daß ich zum Glücl nicht mit der Allitalia fliegen musste...hätte sonst wohl auch nach der Landung den Boden geküsst... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
.. wer in den nächsten Monaten nach HKT fliegt ...

Du hast ein Leben, Geistlicher müsste man sein, also wirklich. :bigg
Ich hoffe Du nutzt die Zeit und wir sehen Dich demnächst im Bangla Boxing Stadium in Ring.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe Du kehrst als erfahrener Thai-Fighter wieder zurück. :aggr

Viele Grüße, Don. :wink1
 
Thailernen.net

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Guten Morgen liebe Gemeinde!

.165921"] img_1084.jpg

Eine traurige Nachricht direkt zu Beginn: es ist gestern eine weitere treue Seele den Versuchungen und Lockungen des Weibes erlegen und wird wohl unwiederbringlich verloren sein...

Aber mal von Anfang an: auf meiner letzten Studienreise traf ich auf der Harley-Tour, geneigte Leser meiner Reiseberichte werden sich entsinnen, einen Amerikaner - Joe. Ein echt netter und patenter Kerl, nichts in seinem Auftreten ließe auf seinen Job schließen - von den Tattos an den Oberarmen einmal abgesehen. Der gute Mann ist Mitte 30 und Ausbilder für militärische Spezialeinheiten in Krisengebieten.
Wie es der Zufall wollte, ist auch er gestern in Thailand angekommen und wir trafen uns zufällig an einer meiner Lieblings-Tiki-Bars im Patong OTOP. Wie auch schon beim letzten mal hatte er wieder seine Mia dabei - eine wirklich hübsche und auch nette Maus.
Seit meinem letzten Aufenthalt hier war er noch drei mal gewesen, beim letzten mal ist er mit ihr dann in den Norden zu ihren Eltern gereist.
Und da geht es übermorgen auch wieder hin - UM ZU HEIRATEN!!!
Da denkt man an nichts Böses und dann passiert sowas....

Nach dieser Nachricht hat´s ich dann erst mal wieder zum Realitätscheck auf die Bangla Road verschlagen... Erster stopp des Abends war - man ist ja Gewohnheitstier - die PARIS STAR BAR, belegen im ersten Barkomplex auf der rechten Seite. War aber nicht so das richtige, also wollte ich mich auf machen, mangels des alten den neuen Tiger-Komplex zu inspizieren, als mich eine holde Maid zwei Bars weiter zu sich an den Tresen zog.

Wie sich herausstellen sollte, sollte dies der letzte Stopp an diesem Abend werden. Kaum Platz genommen und den ersten Flügeldrink geordert, nahm das Schicksal unweigerlich seinen Lauf. Es wurde gewürfelt, 4-Gewonnen/Verloren, Türme gebaut und wieder zu Fall gebracht, immer begleitet von diversen Ladydrinks und Kaltgetränken meinerseits. Nach einiger Zeit gesellte sich dann auch eine zweite junge Dame auf der Suche nach geistigem Beistand zu uns fortan vergnügten wir uns zu dritt.
Daß ich einer Fortsetzung dieser Konstellation nicht abgeneigt war, kann man sich ja denken - denn gemeinsam bereut es sich ja gleich viel leichter... Und auch meine beiden Schäfchen schienen dem und einer Einkehr in meine Klosterzelle nicht abgeneigt...

Aber dann wurde deutlich, daß die erste Sünderin ganz offensichtlich vom Leibhaftigen besessen war. Fest machen ließ sich dies an den ketzerischen Worten, die ihrem Munde entsprangen: "Tuhh Lädie - Uahnn Auah - fortausaand Baaaht". Auf Nachfrage wiederholte sie das auch noch, woraufhin ich in schallendes Gelächter ausbrach und sie fragte, ob sie meine, da ich mich morgens mit dem Klingelbeutel frisiere. "Mieh no annerständ! Wieh goh nau, fortausaand Baaaht, juh päi bar nau?" Da konnte ich mir nicht verkneifen ihr zu sagen, daß sie wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte sei - was sie aber wohl irgendwie nicht verstanden hat...naja, sie war halt wirklich nicht der glänzendste Penny in der Tasche...

Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt das SPielfeld verlassen und die Lokalität wechseln, ließ mich aber von der Mamasan doch noch zum bleiben bewegen und eine weitere junge Dame gesellte sich zu mir. Diese war zwar nicht ganz so katholisch wie ich es mir gewünscht hätte, hatte aber zwei schwerwiegende Argumente...

Naja, etwas später die Mamasan nach der Höhe der BF befragt, musste ich abermals feststellen, daß die Besessenheit wohl ansteckend zu sein scheint..."Päihh Bar 700, 2000 Shoottaime". Ja ne, is klar, bin ja auch das erste mal hier.... Kurzerhand nach nem Block und Stift gefragt der guten erst mal die erzkatholischen Eckdaten in den Block gehustet: "ST 1000, LT 1500, BF one Girl 500, two girl 300 pro Nase!" Ein kurzer skeptischer Blick, dann ein Nicken der Chefin im Hintergrund und der Drops war gelutscht.

Und die Moral von der Geschicht´: Auch die BF ist durchaus verhandelbar!

Habe mich dann mit der holden Jungfer kurzerhand aufgemacht zu einem kurzen Zwischengebet in einem der benachbarten Beichträume.

Danach, es war auch schon wieder mal drei Uhr und die Lampen gingen an, die Musik aus, ging es, nachdem THB 1000 aus dem Klingelbeutel in den Fond für notleidende Reisfeldsünderinnen gewandert sind, in Richtung Heimat.

Aus irgendeinem Grunde ließ ich mich überreden, den Heimweg hinten auf einem Morsai-Taxi zu wagen. Naja, einmal geht ja. Bin halt auf dem Moped ein ganz mieser Beifahrer...

Nach Einkehr in meine Kemenate auch alsbald himmlisch genächtigt, heute Morgen dann gut gefrühstückt, nette Unterhaltungen gepflegt und nu geht es raus....

Mal sehen, was der heutige Tag noch so bringt!
 

Anhänge

  • img_1084.jpg
    img_1084.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 0
  • img_1084.jpg
    img_1084.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Patty und fastpage

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Da konnte ich mir nicht verkneifen ihr zu sagen, daß sie wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte sei - was sie aber wohl irgendwie nicht verstanden hat...naja, sie war halt wirklich nicht der glänzendste Penny in der Tasche...

"You are not the brightest candle on the cake! Not the shiniest penny in the pocket! "

"Hääääh? Meee no understääänd." :conf

Haha, einfach zu geil. :daume
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Ein recht chilliger Tag bisher....nach dem Frühstück - das es hier im Baipho übrigens von 07:00-18:00 gibt! - ein wenig gechillt, den guten Kaffee und Espresso genossen
.165986"] img_1085.jpg

später dann mal wieder zu Lilly´s Tiki Bar. Und siehe da, die beiden süßen Bedienungen vom letzen mal sind auch noch da!

Und wie immer in Patong, darf kein Tag ausgehen ohne den obligatorischen Sundowner in der SOLE MIO BAR

.165984"] img_1089.jpg

.165987"] img_1090.jpg

Ach ja, die Drinks gibt es übrigens auch in gelb:
.165985"] img_1091.jpg

Jetzt erst mal wieder im Hotel, frisch und landfein machen und dann später mal sehen, wo sich meine Schäfchen denn heute Abend rumtreiben...
 

Anhänge

  • img_1085.jpg
    img_1085.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1089.jpg
    img_1089.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1089.jpg
    img_1089.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 0
  • img_1090.jpg
    img_1090.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1085.jpg
    img_1085.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 0
  • img_1091.jpg
    img_1091.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_1090.jpg
    img_1090.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_1091.jpg
    img_1091.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: babalou

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
unseren Sundowner gab es immer im COYOTE an der Beachroad, sehr zu empfehlen...