Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Pump Station Guesthouse

mikey20333

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2015
25
1
263
44
Hallo,

wollte nachfragen ob schon Erfahrungen im Pump Station Guesthouse Soi 13 gemacht hat.
Die Preise für Standardzimmer finde ich ok. Leider finde ich keine Homepage oder direkten Kontakt.
Die Zimmer werden über booking.com oder agoda angeboten. Die Zimmer sehen auf den Fotos normal aus. Nun die Frage ob es dort eine 24h Rezeption gibt, oder Seiteneingänge.

Würde mich über Berichte oder zusätzliche Fotos freuen

Hoffe der Link stört hier nicht.

Pump Station House, Pattaya, Thailand
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Hi,

Pump Station so heißt auch ne blow job bar in der soi Post Office... da war ich vor x Jahren mal und da hatte es in den Verrichtungsbuden Kakerlaken.... die flüchteten beim Einschalten des Lichts. ....

Wenn das nur im entferntesten auch auf das guest house zutrifft ... kannst Dir selbst beantworten.

Würde lieber etwas mehr Geld investieren.. gibt in pattaya doch zig Hotels mit gutem Standard für ne ganz kleine Mark....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mikey20333

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2015
25
1
263
44
Hallo, danke für die Info, aber die Bilder für die Zimmer sehen gut aus. Auch die Bewertungen auf booking.com sind ok.
Klar man sollte nicht danach gehen, aber für diese Lage sind die Preise ok.
 

mikey20333

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2015
25
1
263
44
Hallo, wollte euch nur mitteilen das daß pump station guesthouse 2 eingänge hat einmal in der soi13/1 und einmal in der soi 13/2. es ist angeblich seite an seite gebaut.
Ich weiß jedoch nicht ob es auch räumlich innen getrennt ist. Dachte mir immer das es in der 13/2 liegt, aber scheinbar wurde es erweitert. in der soi 13/1 befinet es sich
in der nähe des westerly hill house.

Wenn jemand vor ort ist könnte er ja mal bilder knipsen und sie hier reinstellen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 
Cosy Beach Club

Mark1977

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2019
7
19
313
Hallo, war jetzt jemand mal vor Ort und kann sagen wo jetzt der Eingang ist. Kann man auch von der 13/2 in das guesthouse?
 

Mark1977

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2019
7
19
313
Irgendwie versteh ich das nicht. In anderen Themen erzählen alle kräftig aus der Soi 13/2 aber hier kann keiner ne Antwort geben?
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
782
1.223
58
Bin auch am überlegen über Songkran dort mich ein zu mieten aber so ohne Informationen???
Mal sehen vieleicht riskier ichs und schreib dann was.
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Wow, über Sonkran in der 13/ 2 Respekt. Da würde ich dann gerne was drüber lesen.