Moin,
heute ein paar Worte über das - wohl relativ neue - Pullman Grand Sukhumvit.
Es liegt in der Asoke ein paar Meter hinter der Soi Cowboy.
Vorher war dort irgendein anderes Hotel drin.
Wie fast alle Pullman's ist es ein 5 Sterne Haus und das merkt man deutlich.
Ich habe die "Besenkammer" (günstigestes Zimmer) bei einer Accor 40% Aktion für 80 Euro/Nacht ohne Frühstück gebucht. Der Normalpreis liegt bei ca 115,- Euro für das günstigste Zimmer ohne Frühstück.
Da ich LeClub Platinum Member bin, gibt es eigentlich immer entsprechende Upgrades. So auch in diesem Fall. Ich wurde auf ein Executive Club Zimmer im entsprechenden Floor (23-26) gebucht, weiterhin gibt es dann Zugang zur Executive Lounge (24ter Floor).
Check In:
Als Platinum Member gibt es einen private Check In in der Executive Lounge. Dort wird man freundlich hingeleiet und bekommt erst Mal einen Drink und ein kaltes Tuch. Die Mädels dort waren die ganze Zeit immer sehr freundlich und Aufmerksam.
Es wird erklärt, was so alles in der Executive Lounge gibt, dann dass ich einen kostenfreien Late Checkout bis 17 Uhr bekomme (Checkout time normal: 12, check out time Executive Floor: 4pm, Check Out Platinum: 5pm)
Dann wie die Lounge geöffnet ist, was es wann gibt. Frühstück, Mittagssnack, Tea Time, Cocktail Time etc pp.
Softdrinks gibt es immer. Fast immer kleinigkeiten zum Essen, zur Cocktail Time gibt es diverse Premium Drinks. etc pp
Das Frühstück ist sogar mit eigener Egg Station dort.
Nach den Check In Modalitäten bringt mich eine der Executive Mädels mit dem Bell Boy zum Zimmer und erklärt mir das Zimmer.
Sehr sauber, TOP in Schuss, Alles vorhanden, was man braucht (und noch mehr). Wenn man einen Wunsch hat, dann nur einfach den Executive Mädels sagen, und er wird erfüllt (so wie mich die eine immer angehimmelt hat, hätte sie mir sicher JEDEN Wunsch erfüllt).
Das geilst ist das Bett.
Ihr kennt die Matratzenschoner, die immer auf der Matraze liegen. Hier ist das Ding etwas dicker und mit Dauenen gefüllt. Super weich und sehr angenehm darauf zu liegen.
Mindestens 2 Mal am Tag kommt das Housekeeping. (ich glaube sogar 3 Mal). Die checken dann alles, ob das Bett noch mal gemacht werden muss, ob schon Handtücher gewechselt werden müssen etc pp.
Alles in allem, wirklich 5 Sterne+
Es gibt keine JF. Man kann die ID abgeben lassen, muss man aber nicht.
Wer gerne etwas mehr Luxus hat, auch ohne Executive Service, dem kann ich das Hotel nur sehr ans Herz legen. Auf für den regulären Preis ist das ein sehr gutes Haus für ein paar Tage BKK.
heute ein paar Worte über das - wohl relativ neue - Pullman Grand Sukhumvit.
Es liegt in der Asoke ein paar Meter hinter der Soi Cowboy.
Vorher war dort irgendein anderes Hotel drin.
Wie fast alle Pullman's ist es ein 5 Sterne Haus und das merkt man deutlich.
Ich habe die "Besenkammer" (günstigestes Zimmer) bei einer Accor 40% Aktion für 80 Euro/Nacht ohne Frühstück gebucht. Der Normalpreis liegt bei ca 115,- Euro für das günstigste Zimmer ohne Frühstück.
Da ich LeClub Platinum Member bin, gibt es eigentlich immer entsprechende Upgrades. So auch in diesem Fall. Ich wurde auf ein Executive Club Zimmer im entsprechenden Floor (23-26) gebucht, weiterhin gibt es dann Zugang zur Executive Lounge (24ter Floor).
Check In:
Als Platinum Member gibt es einen private Check In in der Executive Lounge. Dort wird man freundlich hingeleiet und bekommt erst Mal einen Drink und ein kaltes Tuch. Die Mädels dort waren die ganze Zeit immer sehr freundlich und Aufmerksam.
Es wird erklärt, was so alles in der Executive Lounge gibt, dann dass ich einen kostenfreien Late Checkout bis 17 Uhr bekomme (Checkout time normal: 12, check out time Executive Floor: 4pm, Check Out Platinum: 5pm)
Dann wie die Lounge geöffnet ist, was es wann gibt. Frühstück, Mittagssnack, Tea Time, Cocktail Time etc pp.
Softdrinks gibt es immer. Fast immer kleinigkeiten zum Essen, zur Cocktail Time gibt es diverse Premium Drinks. etc pp
Das Frühstück ist sogar mit eigener Egg Station dort.
Nach den Check In Modalitäten bringt mich eine der Executive Mädels mit dem Bell Boy zum Zimmer und erklärt mir das Zimmer.
Sehr sauber, TOP in Schuss, Alles vorhanden, was man braucht (und noch mehr). Wenn man einen Wunsch hat, dann nur einfach den Executive Mädels sagen, und er wird erfüllt (so wie mich die eine immer angehimmelt hat, hätte sie mir sicher JEDEN Wunsch erfüllt).
Das geilst ist das Bett.
Ihr kennt die Matratzenschoner, die immer auf der Matraze liegen. Hier ist das Ding etwas dicker und mit Dauenen gefüllt. Super weich und sehr angenehm darauf zu liegen.
Mindestens 2 Mal am Tag kommt das Housekeeping. (ich glaube sogar 3 Mal). Die checken dann alles, ob das Bett noch mal gemacht werden muss, ob schon Handtücher gewechselt werden müssen etc pp.
Alles in allem, wirklich 5 Sterne+
Es gibt keine JF. Man kann die ID abgeben lassen, muss man aber nicht.
Wer gerne etwas mehr Luxus hat, auch ohne Executive Service, dem kann ich das Hotel nur sehr ans Herz legen. Auf für den regulären Preis ist das ein sehr gutes Haus für ein paar Tage BKK.