Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Prostitution in Thailand ist illegal.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.965
18.525
2.915
Prostitution in Thailand ist illegal.

Welche Strafen wäre rein theoretisch möglich? Gefängnis oder hohe Bußgelder?

danke.

• Like
Reaktionen: Alexistda

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
53
Ja wird viel geredet aber alles was Geld bringt ist gerne gesehen in Thailand aber verboten ist es schon.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.462
25.259
3.915
Euer Ernst?

Na denn... Der Freier wird in Thailand derzeit nicht bestraft. Die Nutte muss im schmaleren Bereich eine Geldstrafe zahlen was für sie und mit unter auch für den Freier meist schwerer wiegt ist die mit Pech öffentliche Bloßstellung.

So kann es passieren das Dein Gesicht durch die Medien geht sollte eine Barkontrolle mit Kamerateam erfolgen.

Das ist nicht die Regel kann aber im schlimmsten Fall passieren, ich musste da schon zweimal durch allerdings in 28 Jahren :p

In dem Fall zusehen das Dein Gesicht bedeckt ist
und gut is.

Noch ist das ganze eher ganz locker zu betrachten wie lange es so bleibt ist wieder eine andere Frage, ich denke noch lange aber nicht mehr lange lohnenswert in Sachen Preisleistungsverhältniss

Cosy Beach Club

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Prostitution ist in LOS verboten ?? :rolleyes:

Heisst das etwa jetzt, dass ich meinen Astralkoerper den jungen weiblichen Thailaenderinnen nicht mehr fuer all die schoenen neckigen Nacktspielchen zur Verfuegung stellen darf ?? :oops:

Solch ein Verbot wird eine Revolution in Gang setzen ! " FRIDAYS for PROSTITUTION " . Menschenmassen mit obzoenen Schildern werden die Strassen fuellen und vor der UN wird Angela Merkel eine flammende Rede halten : "HOW DARE YOU ? " :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
67
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie mit Prostituierten geschlafen! Aber ich habe viele, vieleeeeeeeeeee Freundinnen - und das ist in keinem Land verboten!
Ich weiss garnicht, was Prostituierte sind? Und außerdem suche ich schon lange nach einer guten Ehefrau!:perspektive