Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Propaganda (mal wieder...)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
aber letztes Endes wird Prostitution weder humaner noch "besser" wenn man sichs schönredet...
zutiefst inhumanen Ausbeutung von Humankapital in Thailand und anderswo überhaupt nichts.
Und ich habe auch noch in Thailand keine Frau kennengelernt, die wirklich glücklich ist diesen Job zu machen...

Stalker...ich habe exra DIR zuliebe einen Satz von mir gelöscht,obwohl dieser sachlich richtig war.Ich lege es also NICHT auf Konfrontation an.ABER...niemand redet hier etwas schön.Zwischen ausgewogen berichte und informieren,verherrlichen und herzegreifend bemitleiden liegen Welten..Im übrigen bleibt fest zu halten,dass die echte und wirkliche Ausbeutung von Humankapital in Fabriken und slums ERHEBLICH gravierender ist als im Milieu.Im übrigen...Wer ist denn WIRKLICH glücklich?
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Er schrieb doch nun ganz eindeutig, daß sich die 3 - 10 Tsd. Taler auch heute noch durch's "Beinebreitmachen" erzielen lassen. Was ist daran falsch?

Wer nichts wird wird Wirt, und wer kein Wirt wird wird Fernfahrer.
ALso wer keine Qualitäten hat fürs anschaffen (mangels Freiern), wird halt Bundeskanzlerin :ironie

Ihr regt euch aber hier in eurem Spezialgebiet ganz schön auf.

Wenn das gleiche (geschönte, dramatisierte, wichtige Details weggelassene, zensierte) Programm in den Nachrichten mit Thema Politik läuft, kratzt es keine Sau.
Keiner hakt dann nach, oder rennt raus auf die Straße und brennt Autoreifen an ;)
Dann schalte ich halt um auf den Tittenkanal :echt
Die Welt will belogen sein

Wellcome sexy Määään
 
  • Like
Reaktionen: gow

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.843
6.768
...im Herz der Zone...
Stalker...ich habe exra DIR zuliebe einen Satz von mir gelöscht,obwohl dieser sachlich richtig war.Ich lege es also NICHT auf Konfrontation an.ABER...niemand redet hier etwas schön.Zwischen ausgewogen berichte und informieren,verherrlichen und herzegreifend bemitleiden liegen Welten..Im übrigen bleibt fest zu halten,dass die echte und wirkliche Ausbeutung von Humankapital in Fabriken und slums ERHEBLICH gravierender ist als im Milieu.Im übrigen...Wer ist denn WIRKLICH glücklich?

Du kannst die Glacehandschuhe ruhig ausziehen. Mir zu Liebe muss hier gar nichts unterlassen werden. Solange die Nettiquette nicht leidet ist alles im grünen Bereich. Und bisher war es doch recht sachlich.
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Die wenigsten Menschen sind WIRKLICH glücklich mit ihrem Job(darunter auch viele schlecht bezahlte).

Traumjobs auf Lebenszeit haben auch die Wenigsten.
Genau das ist es ja! Für die wenigsten Menschen ist das Leben ein Zuckerschlecken. In gewisser Weise prostituieren wir uns alle und ich halte deshalb Damen aus dem Gewerbe weder für besser, noch schlechter, als andere Menschen, die ihren Lebensunterhalt hart erarbeiten.

Ich bin auch der Letzte, der Prostitution schönreden, oder die Schattenseiten unter den Teppich kehren möchte. Einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema bin ich jederzeit aufgeschlossen. Eventuell (ich habe ihn ja noch nicht gesehen), wird dieser Streifen hier der Thematik gerecht: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=15123
Das Interview mit dem Regisseur schürt diese Hoffnung zumindest.
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich weis nicht was es da schönzureden gäbe - Prostitution ist doch ein Job wie jeder andere. Nur besser bezahlt. Die Mädels in LOS machen ihn, weil er easy money bedeutet und Spaß. Wer unter dem Job leidet, sollte was anderes machen, ist in jedem Job so.

Ich kann nur noch mal auf Gad Labudda verweisen, ich lese gerade wieder was von ihm, das ist sehr lehrreich :licht
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ein Job schon - aber ich denke oft doch erniedrigend -

und wenn mal manchmal live vor Ort manchmal schaut
ist manche Story auf RTL doch recht harmlos
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.843
6.768
...im Herz der Zone...
Ein Job schon - aber ich denke oft doch erniedrigend.

Ich verweise einfach mal auf das eine oder andere Statement unser Spaßprostituierten und Traumjobinhaberin Lek... :bigg

Schade das hier "Pfui" (auch so eine Erniedrigung) und Mutter Beimer nicht Mitglieder sind und selbst wenn, aus Gründen des Business auch ihre Meinung nicht unzensiert abgeben würden.
Aber ich werde schon noch die Gelegenheit für ein Lek-mäßiges Interview haben...;)
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich weis nicht was es da schönzureden gäbe - Prostitution ist doch ein Job wie jeder andere. Nur besser bezahlt. Die Mädels in LOS machen ihn, weil er easy money bedeutet und Spaß.

Prostituierte zu sein ist immer noch einfacher UND besser bezahlt,als auf dem Reisfeld zu ackern oder in der Fabrik im Akkord zu schuften.
Klar...Millionärstochter zu spielen ist noch angenehmer...keine Frage!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Sorry Stalker aber Mutter Beimer mit der Holiday-Lek zu vergleichen ist genauso wie Birnen mit Pferdeäpfeln. :bigg
Mutter Beimer kann sich aussuchen, mit wen sie LT machen will und auch wenn sie auf ST mitgeht, macht
einer da etwas, was ihr nicht gefällt, war es das dann. Oft noch am selben Abend.
Das können Dir einige hier bestätigen, die mit ihr nicht zu Potte kamen.
Ich kenne deren Meinung dazu, aber auch die von Mutter Beimer. ;)
Die Pfui ist da ein anderes Kaliber, die nimmt alles was scheint. :bigg
 

Ähnliche Themen