Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Propaganda (mal wieder...)

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Die Bilder stellen Prostitution so dar, wie sie in Deutschland ist und wie es sich der Durchschnittsbetrachter vorstellt.

Mit der speziellen Form in Thailand haben sie wenig zu tun.
Hat irgendjemand schon einmal eine sich anbietende Frau hinter einer Glasscheibe in BKK gesehen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Die Bilder stellen Prostitution so dar, wie sie in Deutschland ist und wie es sich der Durchschnittsbetrachter vorstellt.

Mit der speziellen Form in Thailand haben sie wenig zu tun.
Hat irgendjemand schon einmal eine sich anbietende Frau hinter einer Glasscheibe in BKK gesehen?

Ja - mehrere ... im Massage Salon.
Aber so wie in diesem Bild gezeigt, direkt an einer kleinen Straße und mit nur eine Frau hinter einer Scheibe - nein.

Genau dieser Punkt ist mir auch aufgefallen. Ich will nicht behaupten, daß ich ganz BKK kenne - aber von dieser Art des Kundenfangs habe ich noch nicht gehört.

Pin
 

mabini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
19
0
211
@tamarakuz
wer sich im cs5 photoshop und im lightroom 3.0 auskennt,der kann aus all unseren bildern solche "dramatischen bilder" herstellen.
ich finde die bilder völlig überbewertet.gruberts bilder haben viel mehr aussagekraft,
wenn er sich mäßigt und die die finger vom bildbearbeitungsprogramm lässt:ironie
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
ist das scheisse und das für 88 Euro

Während Dao alleine zu Hause ist, gibt sich ihre Mutter ganz dem Freier hin. Sie lässt dann die Rolle der Mutter hinter sich, denn dann zählen nur noch alle Wünsche der Männer, mit denen sie schläft
wo gibts denn solch Pflegeleichte Mädels?Leider sind in dem Artikel keine Telefonnummern drinn
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Warum wird hier gesagt, dass das Buch 30 € kostet ?

Auf der verlinkten Seite steht:

Der Bildband "http://www.human-negotiations.com/Home.html"]"Human Negotiations"[/URL] von Katharina Hesse umfasst 133 Seiten. Er ist im "http://www.schaden.com/book/HesKatHuem06461.html"]Schaden Verlag[/URL] erschienen und kostet 88 Euro zuzüglich Versandkosten .

88 € für Bilder, die ich besser hinkriegen würde. Und viele andere hier auch.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Warum wird hier gesagt, dass das Buch 30 € kostet ?

Auf der verlinkten Seite steht:

Der Bildband "http://www.human-negotiations.com/Home.html"]"Human Negotiations"[/URL] von Katharina Hesse umfasst 133 Seiten. Er ist im "http://www.schaden.com/book/HesKatHuem06461.html"]Schaden Verlag[/URL] erschienen und kostet 88 Euro zuzüglich Versandkosten .

88 € für Bilder, die ich besser hinkriegen würde. Und viele andere hier auch.

ich habe das so wie du dort rauskopiert. aber "die" scheint hier mit zu lesen und der preis hat sich halt etwas verändert. :bigg
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Künstlerisch sind die Fotos schön, aber das was sie vermitteln, gefällt mir nicht. Die Frauen, inszeniert als abgewrackte Opfer und Geißeln der potthässlichen Kunden. Diese "Künstler" gehen doch schon mit dem Vorsatz los "Düsteres" und "Negatives" abzubilden und somit Klischees zu bedienen. Alles was nicht ins Bild passt, kommt nicht auf's Bild.

Stimmt...genau so ist es.
Du wirst keinen Verlag finden,der einen Artikel oder Buch drucken würde,was objektiv,und damit auch über helle und positve Seiten von Prostitution berichtet. Niemals wird erwähnt bezw. darf erwähnt werden,dass die Nutten im Vergleich zu Reisbauern oder Fabrikarbeiterinnen geradezu märchenhafte Verdienste und paradiesische Arbeitsbedingungen geniessen...und das gilt weltweit. Aber DAS interessiert keinen Gutmenschen..nein, keine Sau...
Immer dieselben,die hinter jeder Frau das unschuldige Opfer und die brutal Vergewaltigte sehen.
 

Larry

Lounge Lizard
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Hmm, es geht ja nicht um's Relativieren, oder Schönreden, aber die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wir sind nicht besser oder schlechter als die Ladies, sondern Teil des gleichen Kosmos. Das Problem ist, dass die Medien Männer regelmäßig als perverse, lüsterne Schweine darstellen und die Frauen als arme, missbrauchte Opfer.

Wenn Du die News von den Phils verfolgst, dann liest Du regelmäßig was von Frauen, die aus Bars "gerettet" wurden. Wenn Du die Damen dann selbst befragst, wurden sie aus ihrer Arbeit herausgerissen und tagelang irgendwo von der Polizei unter schlimmsten Bedingungen eingesperrt. ABER - sie wurden gerettet (auch wenn die Ladies das selbst als großes Übel sehen)! :bigg

Mir persönlich geht es nur um diese Stereotypen und Vorurteile, die der Wahrheit nicht mal annähernd nahe kommen. Schau Dir die Bilder an: Die sind einfach reißerisch in Szene gesetzt. Das was da abgebildet wird, ist nicht die Realität, sondern erfüllt lediglich Klischees, die mit den plumpsten Stilmitteln durchgedrückt und wissentlich "inszeniert" werden. Hier wird die sensationsgeile Masse bedient, sonst nichts!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Die Bilder sind gut... und haben für mich nichts reißerisches...und die Texte auch nichts was uns Männer gleich an den Pranger stellt.
Bild 2 und 15 könnten direkt Nähe Soi 8 unter der Nana Station bei der abgerissenen Bauruine entstanden sein.

Wir müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein...;)
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ist doch schön wenn wir unser eigenes Hurenbockdasein relativieren können


Schön oder nicht.Ich bin weder Gutmensch noch Moralist,also muss ich auch vor mir nichts relativieren.

Mit good news über Prostitution lässt sich keine Auflage machen.Ausserdem gibt es gewisse Kreise,die verhindern bewusst und vorsätzlich eine neutrale,
objektive und damit wahrheitsgemässe Berichterstattung über Prostitution.Ein ehemaliger CR der Bild-Zeitung hat es in einer detsch. Talk-show so formuliert " wenn wir das so berichtigen WÜRDEN,gäbe es morgen ein Aufschrei der Leser und übermorgen hätte ich meine Papiere". Es ist also gesellschaftlich gewollt,dass über Prostitution vornehmlich negativ berichtet wird bezw, nur die Schattenseiten beleuchtet werden.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Hier wurden Fotos gemacht und ein Bildband herausgebracht... von einer wohl eher ernst zu nehmenden Journalistin...
Von Enthaltsamkeit oder Kindermissbrauch hab ich nichts gelesen.
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Hier wurden Fotos gemacht und ein Bildband herausgebracht... Von Enthaltsamkeit oder Kindermissbrauch hab ich nichts gelesen.

Stimmt.
Wenn zwei dasselbe sehen,kommen beide zu unterschiedlichen Bewertungen.
Der eine liest nur die Buchstaben,der andere interpretiert auch den Kontext und liest die Tendenz.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
"http://www.e-photoreview.com/blog/katharine-hesse.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed:+e-photoreview+%28e-photoreview+%7C+video+interviews+on+photography%29&utm_content=FaceBook"]http://www.e-photoreview.com/blog/katharine-hesse.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook&utm_campaign=Feed:+e-photoreview+%28e-photoreview+%7C+video+interviews+on+photography%29&utm_content=FaceBook[/URL]
 

Ähnliche Themen