Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

promothai.com rentals condo/studio erfahrung

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Hat jemand schonmal über die seite http://de.promothai.com/rent/pattaya.html

ein condo gemietet da sind ganz nette central gelegen mtl. 10.000 - 20.000 bath (deposit 10k)

Ich bin vor paar tagen zurück und plane mein zweiten trip für 4-6wochen mit visa run und da wäre so was für mich am besten.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
701
1.192
1.593
Ruhrpott
Bei 4-6 Wochen braucht keiner einen Visarun. Touristvisa mit einer Einreise gilt schon 60 Tg.
Ob die bei PromoThai Condos für 4-6Wochen vermieten glaube ich eher nicht.
Solltest Du allerdings 4-6 Monate meinen wäre dies durchaus möglich. Wobei PromoThai immer nur als Vermittler auftritt. Den Mietvertrag wirst du mit dem Eigentümer bzw. deren bevollmächtigten machen.(evtl. dann sogar Promothai.ru)

bumbum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
37
0
368
Mein fehler hatte ein 30tage visa bekommen 60tage muss man wohl vorher beantragen.

Ja bei manchen steht das Sie nur LT vermieten ab 6monate und es gibt angebote die sogar condos die wöchentlich bis jährlich vermietet werden.

Die seite hat nichts mit den angeboten zutun.

Warning - the PROMOTHAI website is not responsible for the accuracy of the published FREE advertisements.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Mein fehler hatte ein 30tage visa bekommen 60tage muss man wohl vorher beantragen.

also... kein Mensch macht ein Visa für 30 Tage (gibts das überhaupt ?) weil zuviel Aufwand. Denn für 30 Tage reicht die
kostenfreie Aufenthaltsgenehmigung, die man bei Einreise am Airport bekommt. Denke diese hattest du.
Für kurzentschlossene "Urlaubshinausschieber" kann diese für 1900Baht bei einer Immigration um 15 Tage verlängert werden.
Und wer immer noch nicht genug hat (vom Urlaub) kann bei bei der Immi-Jomtien auch diese 30Tage+15 Tage nochmals verlängern.
Ist aber irgendwie nicht ganz legal, hat bei mir aber geklappt. Ich glaube das waren bei mir im letzten Jahr 40 Tage on top.

vg goldi