Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Probleme mit der Forennutzung - unübersichtliche und undurchschaubare Forenstruktur

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.946
1.293
Duisburg, Deutschland
Och, manchmal ist es nur eine Frage der Zeit, wann die mit einem neuen Namen hier auftauchen :eek:

Soll es alles schon mal gegeben haben :bigsmile
Ich denke mal so Verhaltensauffällig wie er ist dürfte es sich dann auch nur um einen kurzfristigen Aufenthalt handeln, egal wieviel Nicks er sich macht.:hyaenen
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Oh, hab vergessen, was ich suche. Das Alter, das Alter...
Das sagt grad der richtige ... ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern was ich vor 2 Wochen gemacht habe (ohne es im Forum nach zu lesen) und Du postest hier die Hammer Berichte von vor gut 20 Jahren mit Mädels und Orten ... aber weißt was ... sogar ich hab die gefunden und finde sie auch immer wieder wenn ich danach suche 😅
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.615
4.115
Aus den meisten Threads, so seltsam wie sie auf den ersten Blick auch scheinen, kann man ja was positives rausziehen. In meinem Fall, dass ich jetzt mich jetzt mal mit der Galerie beschäftigen werde - bisher hatte ich der Funktion keine Beachtung geschenkt, und einfach meine Bilder als Anhang eingefügt. Die Bilder in einer Galerie als Übersicht zu sehen ist da sicher eine gute Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Man kann aber nicht immer daraus schliessen wie jemand in Wirklichkeit ist und wie er sich im Forum gibt, es gab mal einen leider schon verstorbenen Member, welcher nach seiner Schreibe hier schon seltsam rüberkam aber in Wirklichkeit ein ganz netter war.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ich finde es schade, hab Heute morgen mal drüber nachgedacht dem neuen Kameraden das Forum und seine verschiedenen Funktionen genau zu erklären, wobei ich die eigentlich auch nicht richtig kenne, aber der gute Wille zählt ja wohl auch, aber das war war ein Satz mit X da der neue Kamerad plötzlich nicht mehr unter uns weilte,

wenigstens einmal wollte ich einen guten Eindruck schinden, es soll wohl nicht sein
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
500
833
62
Hmmm, ich hab keine Probleme mit diesem Forum. War aber auch nie in einem anderen :smile:
Da hast du einen gewissen "Vorteil" gegenüber vielen anderen,die in den letzten Tagen hierher gewechselt sind.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Ich brauche wohl auch noch paar Tage,bis ich hier voll durchblicke.
Bis dahin probier ich halt bisschen rum und wenn es gar nicht mehr geht,stelle ich halt gezielte Fragen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Netter Einstand von Merrick.
Erstmal alle zammen scheissen, insbesondere die Mods. :floor
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Soll er halt ein eigenes Forum gründen. Nur, ob er dann Mitschreiber findet, wenn er als Admin den gleichen Ton anschlägt... (nur so theoretisch, der wird niemals die Eröffnung eines Forums gebacken bekommen)
 
  • Like
Reaktionen: tom089