Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Probleme mit der CoE Website

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Willst du uns veräppeln!

Es gibt hier etliche Threads wo explizit darauf hingewiesen und ausdiskutiert wird das eine KV in Englisch mit 100 000$ bei eventueller Corona Erkrankung da sein muss.

Das ist das wichtigste an der ganzen Sache um noch Th zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Umpire90

;)
    Aktiv
29 August 2016
193
211
923
Willst du uns veräppeln!

Es gibt hier etliche Threads wo explizit darauf hingewiesen und ausdiskutiert wird das eine KV in Englisch mit 100 000$ bei eventueller Coroba Erkrankung da sein muss.

Das ist das wichtigste an der ganzen Sache um noch Th zu kommen.
Du scheinst meinen Post nicht ganz gelesen zu haben. Ich habe eine Krankenversicherung und es gibt kein Feld, um diese hochzuladen bei "Edit Personal Information", wie ich deutlich mit Bildern beschrieben habe.

Nun gibt es dieses Feld, aber man erhält beim Hochladen eine Fehlermeldung.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Ok,dann Entschuldigung!

Soll ja immer mal Probleme mit dem Hochladen und den Seiten geben. Vielleicht klappt es Morgen?
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
Gibt beim Antrag für meine Frau die gleichen Probleme. Zigmal das Foto des Reisepasses hochgeladen, es wurde jedesmal einwandfrei dargestellt. Irgendwann die Rückmeldung bekommen, daß mit dem Foto etwas nicht passt, Nach einem Anruf beim Konsulat in München wurde uns dann mitgeteilt, daß der CoE-Antrag vorliegt und wir das Foto auch per Mail schicken können. Im Anschluss zum wiederholten Male eine Registrierungsnummer bekommen, bis heute funktioniert keine. Am Freitag dann gebucht und die Buchungsbestätigung wieder mit dem Foto erneut an das Konsulat geschickt. Als Antwort das standardisierte Antwortschreiben mit einer neuen Registrierungsnummer bekommen. Die Nummer funktioniert wieder nicht. Wie lange hat das bei Euch mit der Nummer gedauert ?
Werden wohl am Montag nochmals telefonisch bei Konsulat nachfragen müssen.
 
  • traurig
Reaktionen: Lamok

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Kann man das Konsulat für COE frei wählen?

Oder muss man das selbe Konsulat oder Botschaft wählen wie für das Visa?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Kann man das Konsulat für COE frei wählen?

Oder muss man das selbe Konsulat oder Botschaft wählen wie für das Visa?
Ja habe ich heute gemacht!

Man kann das Kosulat bzw,die Botschaft wählen,die das COE bearbeitet. Habe mich für Berlin entschieden,weil Fra leider so gut wie nie erreichbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Ehh „, ich Weiss ob sich etwas geändert hat in den letzten Wochen...
Aber FRA waren immer die einzigen die auf emails geantwortet hatten!

More Telefon geht zwar schwer , aber es geht!
Man muss die Uhrzeiten beachten ! Glaube sowas wie 14-17 Uhr oder sowas ;)

Edit:
Wobei das mit dem coe noch überall am schnellsten geht!
von Berlin kam keine Antwort...
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
556
2.258
1.693
56
Hier gibt es ja ein paar COE Experten. Habe heute mal versucht es zu beantragen, bin aber kläglich gescheitert. KV, Pass und Impfdokument hochzuladen alles kein Problem. Bei agency habe ich Etihad und die Telefonnummer eingetragen. Nimmt er aber nicht. Das Feld offen zu lassen geht auch nicht. Im Forum existiert auch ein Video, wo alles genau beschrieben ist. Habe es so gemacht, ging aber nicht..
HAT jemand eine Problemlösung?
 
@Hortelli

Ich würde es neu starten und Agency sowie die Telefonnummer weglassen!

Das soll ja nur für den Fall sein, das man über ein Reisebüro gebucht hat. Völlig uninteressant…

Neu starten, neu hochladen…
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Ähnliche Themen