Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Probleme im Paradies

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Alkoholismus: Wenn „Happy Hours“ krank machen
Letzte Woche lasen Sie an dieser Stelle, wie leicht es ist, sich in Thailand einen gesundheitsschädlichen und die Persönlichkeit verändernden Gebrauch von Alkohol anzugewöhnen. Heute folgen einige Fragen zum Selbst-Check, :flipa
ob auch Sie bereits betroffen sind.
:bigg

• Ich trinke heute mehr als vor 3 Jahren.:drinks:
• Ich vertrage heute mehr Alkohol als vor 3 Jahren.:baeh
• Ich habe öfters mit Übelkeit, Erbrechen, roten Augen,:teuflisch aufgedunsener oder roter Gesichtshaut, :error:Taubheit in Armen oder Beinen zu kämpfen oder meine Leber ist vergrößert.:bigg
• Ich trinke, obwohl dies bei mir bereits zu körperlichen Veränderungen geführt hat.;bauchm ;altm
• Ich hatte schon mehr als 1 Mal nach dem Trinken Blackouts (Erinnerungslücken).:k
• Ich trinke mehrmals während eines Tages.:yc
• Ich habe bereits versucht, weniger zu trinken, es gelang mir aber nicht.:echt
• Wenn ich trinke, verliere ich manchmal die Kontrolle über die Menge an Alkohol oder gerate in Konflikte.:bück dich
• Ich wurde von anderen bereits bezüglich meines Alkoholkonsums angesprochen.:ironie
• Es stört mich, wenn jemand meinen Alkoholkonsum kommentiert.:teuflisch
Wenn Sie eine oder mehr Fragen mit „Ja“ beantworteten,
liegt vermutlich bereits Alkoholismus vor. :echt
Bei Interesse können Sie auch die ausführlichere Version eines von der WHO entwickelten Selbsttests Website ("http://www.psychotherapiepraxis.at/"]http://www.psychotherapiepraxis.at[/URL]) durchführen.
:yc:yc
Richard L. Fellner leitet das Counseling Center (Beratungszentrum) Pattaya in der Soi Kopai und bietet nach Terminvereinbarung unter 0854 370 470 Beratungen in deutscher und englischer Sprache an.
:frech:frech

"http://www.Pattayablatt.com"]http://www.Pattayablatt.com[/URL]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Probleme im Paradies

Ich kann mich nicht erinnern jemals getrunken zu haben. Brauche ich jetzt einen Entzug?:bigg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Kleiner Tipp: Beim Umstieg auf Stroh80 sollte man eigentlich weniger trinken. :licht
Man spart auch dabei, 5 Baht fürs WC fallen seltener an. :daume

@Kolati, na aber doch bestimmt Koffeinabhängig, oder?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D

@Kolati, kannst du dich nicht erinnern, weil du voll warst oder trinkst du nichts..:bigg

Uwe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2009
28
4
313
65375

Spätestens dann wenn man im Urlaub sagt:

Zu Hause komme ich mit einem Kasten Bier einen ganzen Monat aus (ist wohl auf der Welt der Standardspruch), sollte man mal über sich selbst nachdenken.

Gruss
Uwe

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Ich fand den Bericht nur lustig :biggwas alles so in deutschsprachigen I-net Seiten von Pattaya so steht:k

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.525
2.815
Rhein Main Area

also ich komm mir in pattaya immer vor wie der schwarze abt bei den toten hosen:
" die heisse mittagssonne lacht als endlich der schwarze abt erwacht,
mit schwerem kopf schleicht er über den hof, was ist gestern passiert beim nonnenschwoof"

in diesem sinne prost

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt

Geiz, meiner kurzen Urlaubszeit und dickem Bauch sei dank habe ich den Konsum im Griff. :bigg
Wesentlich gefährdeter sehe ich die Bargirls.
Diese sind ständig dort, werden von Gästen (wg. Stimmung) und Barchefs (wg. Verdienst) zum regelmäßigen Trinken animiert und vertragen meist weniger (wo soll der Alk bei einem 40kg Püppchen auch hin?).

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Das in Pattaya viele Leute Hilfe solcher Art bräuchten, ist wohl unumstritten, doch die Frage ist wohl, wer sich diese Hilfe auch finanziell leisten kann und will, von der Problematik der Einsicht mal ganz abgesehen.

Gruss Reisender

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Tja ist halt wie immer .... zuviel Alk macht Gehirnzellen kaputt und hilfe bräuchten nicht nur viele in Patty, VIELE sind im Kummerland auch nicht besser drann :k

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
muss man wirklich sehr aufpassen! ich versuch den konsum immer in grenzen zu halten und mich nur 1-2x im monat richtig zu besaufen ..

seh das aber auch lockerer, da ich nicht im urlaub, sondern ne lange zeit schon hier bin! .. da ist man nicht so ''gezwungen'' in 2-3wochen soviel zutrinken und abzuschleppen wie es nur geht - kann es mir dann einteilen wie ich will .. wenn ich lust habe, geh ich halt los und wenn nicht, dann halt anderes mal .. party ist ja hier ueberall vor der haustuer :bigg ..

ich mein in deutschland geh ich ja auch nicht jeden tag in die disco und besaufe mich da, sondern ca. 2x die woche und das reicht mir auch vollkommen so in pattaya ..

werd inzwischen von vielen girls auch schon auf 30 geschaetzt, denke das hat aufjedenfall mit meiner trinkerei zutun haaa :bigg