Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Problem: Lady will nur "Eat in Loom

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
189
1.581
1.243
DACH
Ich denke du zahlst, also befiehlst du auch, ist doch einfach, sonst nimm eine andere...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Ich denke du zahlst, also befiehlst du auch, ist doch einfach, sonst nimm eine andere...

Er könnte ja auch regelmäßig mit anderen Mädels essen gehen...natürlich nachdem er seine SLT darüber informiert hat.
Die würde dann wohl " ihre Felle wegschwimmen sehen " und dann wohl sehr sehr gerne täglich mit ihm essen gehen....:bbs72:bigg:bbs72


Ich habe aus meiner " langjährigen Erfahrung " mit den Mädels in LOS eines gelernt : Mit Druck ausüben erreicht man eigentlich gar nichts. Wenn die Dame nach ausgeübten Druck des Mannes tatsächlich ihr Verhalten ändert,dann jedoch nur mit Widerwillen....und den kriegt dann auch der Mann zu spüren. Von daher lieber subtil vorgehen und die Mädels dezent mit ihren eigenen Waffen schlagen....:dancing:dancing:dancing
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
das sind probleme, essensgerüche im zimmer ? würde da eventuell ein balkon abhilfe schaffen ? auf plastikbesteck kein bock ? entweder holt man sich das samt teller aus dem hotelrestaurant ( manche nehmen 100 baht kaution, klaut da sonst vielleicht irgendwer ? ) oder einfach für ein paar baht kaufen.
müßte ich ganzjährig in pattaya wohnen, würde es mir auch schwer fallen, jeden abend in einem restaurant zu essen.
ich stelle einfach mal die these auf, sie liebt dich nicht wirklich :ironie .
 

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Welche Thai liebt denn ihren ATM wirklich :jerry
wirklich liebt sie nur denn ATM und das ehrlich, eigentlich ist doch klar die hat keinen bock mit dem Farang gesehen zu werden und keine lust weil die Thais machen es gerne essen gehen, natürlich nur mit denn richtigen Leuten da haben sie sanuk, man kann eben mit Geld nicht alles kaufen
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
wirklich liebt sie nur denn ATM und das ehrlich, eigentlich ist doch klar die hat keinen bock mit dem Farang gesehen zu werden und keine lust weil die Thais machen es gerne essen gehen, natürlich nur mit denn richtigen Leuten da haben sie sanuk, man kann eben mit Geld nicht alles kaufen
abgesehen von grauen zellen, die vom himmel regnet, kann man im land der freien so ziemlich alles kaufen ( dreilagiges papier zu bestimmten zwecken mal aus GEnommen @ paul ).
 

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
251
853
46
also, ich nehme auch schon Rücksicht auf die Wünsche der Dame, man will ja auch bissel Harmonie und nicht nur Kasernenhofton. Aber in dem Fall solltest du mindestens den Kompromiss fordern, mal so und mal so.
 
  • Like
Reaktionen: Christoph

flox

Thai-Bier-Hasser
    Aktiv
27 Juni 2013
109
147
723
Vielleicht schämt sich die Lady mit einem Falang in ein öffentliches Lokal zu gehen.

Ist gar nicht so selten. Es ist für eine Thai auch nicht besonders ehrenhaft mit einem Falang verheiratet zu sein. Es ist oftmals eher eine "Familienschande".

lc flox
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Ich bin ja eigentlich nicht so hart bei solchen Sachen, aber das Thema des Threadstarters wäre für mich ein absolutes NoGo.
Ficken können sie doch alle.
Nur wie gut ist halt die Frage, aber da findet sich auch schnell adäquarter Ersatz.
Wichtig ist doch, dass es zwischenmenschlich auch passt und wenn du gerne Essen gehst, dann sollte sie halt auch deine Hobbys und Wünsche mit machen.
Du befindest dich halt im Urlaub und bezahlst für die Zeit der Dame, damit du dich wohl fühlst.
Gerade bei einer SLT, wo man auf den Fall auch sehr auf den TakeCare Faktor schaut, muss man über sowas eigentlich gar nicht sprechen !
Also wenn meine Frau nicht mit mir essen gehen wollen würde, dann wäre sie schneller wieder weg als sie schauen kann.
Sicherlich kann das mal vorkommen und auch ich hole mir mal eine Suppe auf dem 7/11, aber immer ?
Never Ever !
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Naja, die Qualität ist halt subjektiv.
Trotzdem gibt es tausende die mindestens genau so gut sind.
Wirkliche göttinnen gibt es zwar nur sehr wenige, aber auch das ist subjektiv und lässt sich immer finden.
Für mich ist aber der Sex halt nicht das einzige bei ner SLT.
Da muss halt das Gesamtpaket passen !
Und wenn da ein Punkt völlig raus fälltm dann wäre es mir das Geld nicht wert.
Man muss halt immer sehen, dass wir immer noch dafür bezahlen !
 

Christoph

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2017
96
1.052
933
37
South Germany
Es gibt solche und solche, ich hab es bei meiner letzten zur Gewohnheit werden lassen das jede Nacht noch etwas zu essen mit aufs Zimmer kam. Da gab es Theater wenn ich nein gesagt hab.Aus Fehlern lernt man. Das passiert mir nicht wieder! Es ist bei den Mädchen oft so das sie immer wieder probieren wie weit sie gehen können !