Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Problem: Lady will nur "Eat in Loom

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...Ist mir zwar in meiner Laufbahn noch nie passiert, aber Sachen gibt's zz zz
im Gegenteil, musste den Künstlerinnennen oft erklären was Dresscode ist und zu welchen Anlass bla bla...
Ist jedoch in BKK anders :give five
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich glaube ich war noch nie in einem Restaurant in Pattaya, in dem es nicht auch Thai Food gab.
Selbst beim Beefeater gibt's Thaifood.

Thai Food schon, aber ob das auch wirklich den "Damen" mundet, ist eine andere Sache :) (Thai Food- Isaan Food) Wie viele Frauen gehen mit ihrem Partner, oder Gatten in ein Thai- Deutsches Restaurant und sind wirklich begeistert von der dortigen Küche? Ich würde sagen, eher weniger, denn die gehen meist nur mit, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun. Wirklich Begeistert sind nur Wenige (gefühltes Feeling) ;)
 

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Die Dame fragen, in welcher Lokalität es fein mundet. Das sollten die ja am besten wissen. Wenn da dann nichts dabei ist dann ist sie entweder "farm fresh" oder es ist in der Tat etwas faul. o_O
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Die Dame könnte aber auch mit unserem Foren @prallo verwand sein, der hat Heute Regentropfen gezählt, das war Ihm wichtiger als der Stammtisch am Sonntag! :D
 
  • Like
Reaktionen: prallo

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Dann soll sie es dem Kunden mitteilen
Das habe ich von einer thai noch nie gehoert, das Sie sagt was Sie moechte und was nicht. Hat vielleicht mit der Kultur und Erziehung zu tun.
Uebrigens auch beim Preis nicht. Man redet nicht drueber, hat eine moeglichst gute gemeinsame Zeit und zum Schluss gibt man Ihr etwas zu Ihrem Lebensunterhalt dazu.
Da jedoch leider manche Farangs immer versuchen zu geizen bis hin zu null, klappt das leider nicht mehr immer und die Freundin muss monetaere Wuensche aeussern.
Allerdings habe ich auch noch nicht "feel no good" gehoert. Vielleicht ist ja doch etwas anderes im Busch.
Geh mal auf den Markt und esst da. Das macht Thai Maedchen eigentlich immer Freude.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.536
34.744
4.115
Danke an alle die geantwortet haben. Ist auch Intel wie unterschiedlich die Vorstellungen der einzelnen Member sind. Wobei ich da niemand verurteile, jeder ist nun mal anders.

Ich habe ihr tatsächlich gestern noch eine deutliche Ansage gemacht, was erstmal gar nicht gut ankam. Sie hat ziemlich zickig reagiert und den Abend über nicht mehr mit mir geredet. Hatte dann tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt einen Schlußstrich zu ziehen. Heute morgen war sie dann aber auf einmal wie ausgewechselt. Hat mich zu nem Tuktuk geschleppt, und den Fahrer zu einem (wirklich guten) Thai Restaurant gelotst, und dort tolles essen bestellt und sich wirklich gut um mich gekümmert. So ging es dann den Tag über auch weiter. Den Streit gestern Abend hat sie nicht mehr angesprochen.
Bin mal gespannt ob es ne einmalige Sache war oder länger anhält. Auf jeden Fall erstmal danke an alle.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Streit von gestern wird generell nicht angesprochen. Ausdiskutiert werden Themen auch nicht.
Meine sind bisher gerne essen gegangen - Thais zelebrieren das Essen ja regelrecht. Zumindest Thai Food.
Sabushi im Festival (6th floor) kommt immer gut.
Mukata oder Sea Food in der 3rd Road kommt auch immer gut an.
Thai food im Na Ban (nähe Big C) war immer ein Magnet.

Aber vielleicht (wahrscheinlich) befürchtet sie, von einem (anderen) Kunden gesehen zu werden - daher wohl auch die Auswahl des mit dem Tuk Tuk erreichbaren Thai Restaurants.

Grundsätzlich: Du zahlst, sie erbringt den Service. Und das bedeutet, dass Du die Laufrichtung vorgibst und sie folgt - oder sie wird ausgetauscht.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Streit gibt es für Thais nicht, der in der Vergangenheit liegt. Das wird sofort verdrängt, weil es "Kopfschmerzen" macht. :bigsmile
Aber vielleicht hat sie ja so etwas wie ein schlechtes Gewissen, da sie heute einigermaßen in der Spur läuft. Sobald sie aber dann wieder ins alte Muster verfällt.....den Ratschlag kennste ja. ;)
 
  • Like
Reaktionen: giri und Cybersonic

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Heute morgen war sie dann aber auf einmal wie ausgewechselt. Hat mich zu nem Tuktuk geschleppt, und den Fahrer zu einem (wirklich guten) Thai Restaurant gelotst, und dort tolles essen bestellt

Vermutlich war deine beschriebene Dame zuvor lediglich sexuell ausgehungert und entfernte sich daher nicht aus deinem Hotelzimmer. Jetzt hat sie davon ersteinmal genug und geht mit dir auch auf die Straße, um dein Geld auszugeben... ;)
 
  • Like
Reaktionen: truelove
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.536
34.744
4.115
Statt " ANSAGE " wie ist es mit einfach mal fragen weshalb ?

Hat doch sicher einen Grund dieses verhalten . ( ob das dann akzeptabel ist liegt an d...

Das hatte ich schon öfters (lange bevor ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe) natürlich versucht, aber ohne zufriedenstellende Antwort.