Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Private Dance

Mauri10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
5
1
213
war gestern das erste mal in der WS und bin durch die Gogo´s gezogen, was ich ein wenig vermisst habe das ich keine Möglichkeit für nen private Dance gesehen habe.

War ich zu beeindruckt, zu betrunken oder will das hier keiner...:))

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich meine in den russengogos gibt es so etwas.
aber vorsicht.der preis soll jenseits von gut und böse sein.

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Maurio, nimms nicht so hart.

einfach ein Mädel auslösen und einen Privat Dance auf den Zimmer geben lassen

Mauri10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
5
1
213
Danke,

habe aber auch schon gehört das man(n) sich grundsätzlich von den russiangogos fern halten sollte und nen großen Bogen darum machen.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Wenn Du dem Girls einen Drink ausgibst oder besser 2 und Ihr sagst was Du willst ist der privat Dance kein Problem - Versuche das Windmills oder das Babydolls. Da kann Dir ab 2:00 oder 3:00 passieren, dass sie Dir die Nudel rausholen, wenn Du nicht acht gibt’s und auch einmal darauf rumlutschen und ein 2. Girls macht Dir den Priavte Dance. Pass im Babydolls aber beim Zahlen auf – die linken gerne. Wirklich mitzählen wie viele Drinks Du bestellt hast.
M

schauschun

Gibt sich Mühe
    Adult
24 Oktober 2008
367
442
1.103
.... Pass im Babydolls aber beim Zahlen auf – die linken gerne. Wirklich mitzählen wie viele Drinks Du bestellt hast.
M

ist mir bei ca. 70 besuchen dort noch nicht passiert (oder zumindest nicht aufgefallen, was dann auch keine grosse summe gewesen waere... - im gegenteil, als stammcustomer giubts es auch ab und an einen drink aufs haus...

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Bei mir bisher 3x - 2x beim Wechselgeld um 100 zu wenig und 1x einen Drink zu viel - mein Bier von der Mama San bekomme ich auch fast jedes oder zumindest jedes 2. Mal wenn ich drinnen bin und meine Rechnung ohne Barfine ist trotzdem immer um die 1000 - 1500B, also ich lass schon ein wneig was liegen und das wenn ich vor Ort bin fast jeden Tag.

sawadee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
ich war im russen agogo im walking street wo die frauen ober im glassfenster tanzen, donner granate hammer preise echt teuer dann lieber 2 nette thai frauen :bigg und immer noch schön gesparrt

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ich war im russen agogo im walking street wo die frauen ober im glassfenster tanzen, donner granate hammer preise echt teuer dann lieber 2 nette thai frauen :bigg und immer noch schön gesparrt

Ich habe 2 1/2 Wochen (fast) direkt daneben im Jasmin Hotel gewohnt, wollte immer mal reinschauen und hab's doch nicht geschafft. Wie sind denn dort die Preise? Also Bier, Ladydrink, Barfine, LT?
Wär echt interessant!

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich habe 2 1/2 Wochen (fast) direkt daneben im Jasmin Hotel gewohnt, wollte immer mal reinschauen und hab's doch nicht geschafft. Wie sind denn dort die Preise? Also Bier, Ladydrink, Barfine, LT?
Wär echt interessant!

war da tatsächlich noch niemand drin? :bigg

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich war im Mai in dem Russengogo, mit nem Kumpel, wir waren nur halbvoll zum Glück und haben uns zuerst die Getränkekarte geschnappt, haben aus Höflichkeit dem absolut grimmig dreinblickenden Russentürsteher, nen Bier getrunken für lockere 250 Okken und haben uns dann schnell aus dem Staub gemacht :))) also definitiv die Pauschalclubs in NRW mit Rusinnin sind billiger :)))))

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Was ist eigentlich an den Russinen in Patty so besonders?
Die haben sie auch nicht quer sitzen und schmecken nach Himbeeren, sind arrogant und teuer.
Da kann man die sich hier in D doch günstiger reinziehen.
Möchte nicht meine Zeit mit so einem Wolgadampfer in der Kiste verbringen.
Da sind die Take-Care Mädchen aus LoS doch wesentlich angenehmer. :daume

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Private Dance/Lap Dance in Pattaya - sorry, aber da bekomme ich Kopfschmerzen. Das sind doch reine Erfindungen zum Zwecke der Abzocke, bzw. praktikabel für Länder, in denen käuflicher Sex verboten ist (in vielen US-Staaten z.B.). Warum sollte ich das Mädel für Geld auf mir rum rutschen lassen (während ich selbst Kleidung trage), wenn ich sie gleich mitnehmen und mir auf dem Hotelzimmer das Komplettprogramm reinziehen kann? Sowas kommt dabei raus, wenn man die heimische Puff-Mentalität mit nach Pattaya nimmt. In Patty muss man nicht den kleinen Finger nehmen - man kann die ganze Hand haben!!!

• Like
Reaktionen: Kitmak

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
. . . zumal der "Private Dance" eigentlich in Pattaya mit zum Standardprogramm gehört.
Da braucht man nicht zu bitten, der wird einem einfach offeriert, wenn der Blickkontakt länger als 5 Sek. dauert.
Sicher rutschen die Mädels "für Geld" auf einem rum (ohne Kohle wäre das für sie auch nicht profitabel) und dass ich dabei auch etwas anhabe, versteht sich von selbst (in einer Bar würde ich auch nackt ziemlich schnell rausfliegen).
Zumindest muss man aber vor der Auslöse einen kleinen Geschmackstest machen, und das geht in der Windmill oder Babydoll wirklich sehr gut.
:bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Private Dance/Lap Dance in Pattaya - sorry, aber da bekomme ich Kopfschmerzen. Das sind doch reine Erfindungen zum Zwecke der Abzocke, bzw. praktikabel für Länder, in denen käuflicher Sex verboten ist (in vielen US-Staaten z.B.).

Sag das nicht. Mir wurde in Miami mal im Separee einer runtergeholt.:bigg Die wollte sich mit mir auch zum Bumsen treffen für 200 $. Aber das war mir erstens zu teuer und zweitens war ich beruflich dort und wollte ungern Gefahr laufen, ausgewiesen zu werden.