Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Primera vez Sosua

Primera vez Sosua
Erstellt von dzikabomba
Sosua - Dom Rep
Freitag, August 28, 2020 - 12:00 PM
Bis: Sonntag, September 13, 2020 - 01:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

dzikabomba

Hardcore Sextourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Ich habe heute gebucht und will für etwas mehr als zwei Wochen nach Sosua reisen. Nach jetzigem Stand müsste das auch klappen.

Mein erstes Mal als Qualitätstourist auf diesem Kontinent bzw. in der Karibik. Ich war zwar 2016 in Kuba, aber da war ich noch brav.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Wie sieht's da aktuell wegen Corona aus und meinst du dort freelancer anzutreffen?
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 August 2017
859
7.493
2.295
Köln, Deutschland
Sehr interessant. Von wo fliegst du?
Mit air Europa Frankfurt- Madrid - santo domingo. Dann mit Bus oder Taxi nach sosua. Flüge direkt nach Puerto Plata gibt es frühestens ab November. Transit über USA wäre eine Option, ist aber für mich ein NO-GO.

Wie sieht's da aktuell wegen Corona aus und meinst du dort freelancer anzutreffen?
Covid19 gibt es auch dort, jedoch hält das die Regierung nicht davon ab ab 01.07. (dringend benötigte Einnahmen wegen Armut) offiziell Touristen ins Land zu lassen.
FL sind dort nur anzutreffen und ich denke die werden dort wortwörtlich ausgehungert sein!
 

Karma

the beauty and the beast
    Aktiv
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Sosua und Cabarete ist schon eine Reise wert. Allerdings nicht im entferntesten vergleichbar mit Urlaub in Thailand. War das letzte mal 2004 dort, von insgesamt ca. 20 Besuchen. Bin gespannt auf deinen Bericht wenn du dort warst und wie es sich verändert hat in den letzten 15 Jahren. Hoffentlich positiv.
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Sosua und Cabarete ist schon eine Reise wert. Allerdings nicht im entferntesten vergleichbar mit Urlaub in Thailand. War das letzte mal 2004 dort, von insgesamt ca. 20 Besuchen. Bin gespannt auf deinen Bericht wenn du dort warst und wie es sich verändert hat in den letzten 15 Jahren. Hoffentlich positiv.
Mich würde einmal interessieren warum ein Urlaub in Sosua oder Cabarete nicht mit einer Reise nach Thailand vergleichbar ist. ich Habe überlegt als Alternative zu Pattaya einmal Sosua zu buchen. Ist das empfehlenswert ? Wer ist so nett und gibt mir ein paar Infos oder Tipps?
 

toutcas

(.) (.)
   Autor
8 April 2020
53
345
423
Ich hab diesbezüglich auch schon nachgefragt beim EDA hier in der Schweiz. Die meinten aber nur das aktuell nur 16 Hotels offen sein solle .
Auch unklar ist, was alles offen hat.

Die Mail ist von diesem Montag

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
Mich würde einmal interessieren warum ein Urlaub in Sosua oder Cabarete nicht mit einer Reise nach Thailand vergleichbar ist. ich Habe überlegt als Alternative zu Pattaya einmal Sosua zu buchen. Ist das empfehlenswert ? Wer ist so nett und gibt mir ein paar Infos oder Tipps?
Das Nachtleben in Sosua von der länge vieleicht Soi 7 in Pattaya. War 2011 dort.
 

Ähnliche Themen