Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Premium Class

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Hallo
Meine Frage an das Forum wäre hat jemant Erfahrungen mit Premium Class also dem zwischen ding von eco und bussi ? Vietnam und Türkisch bieten das ja an . danke für infos

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich bin bisher nur die Premium Economy von Condor geflogen; nix besonderes.
Beim Sitzabstand den Condor in der normalen Economy bietet allerdings schon.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Du hast sicherlich bedeutend mehr Platz als in der Eco aber an vernünftige Busi Schlafsitze kommt die Premium Eco nicht ran.

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Es geht mir auch nur um die Beinfreiheit bin halt 2m und da ist das Eco schon sehr schmal : habe mal versucht bei der Türkisch Airline einen Preis zu bekommen aber angeblich ist nichts frei im November und deshalb kein preis das selbe auch bei Vietnam Air . Kennt einer die Preisunterschiede von Eco zu premium Eco ?

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Die Nachtflüge von Turkish Airlines werden mit der A340 durchgeführt.
Da gibt es keine Premium Eco.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Als Wenigflieger (nie eine Chance, irgendwelche nennenswerten Meilen zu sammeln) muss ich sagen: auf nur einer Seite hervorragende Informationen, die man in keinem Reisebüro bekommt.
OHNE :ironie !

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Vielen Dank für die infos ist ja noch ein wenig Zeit aber jetzt weiss ich was es mit der eco auf sich hat muss jetzt nur noch checken was die preisunterschiede zur holzklasse sind :zwink

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Turkish bietet für Bangkok keine Premium an ( leider... )
Bei den Flügen wo sie es anbieten liegt der Preis genau in der Mitte zwischen Eco und Busi.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Üblichweise fliegt die A340 (ohne Premium Eco) an bestimmten Wochentagen fliegt die A330 (ohne Premium Eco)
Sollte allerdings besonders viele Buchungen vorliegen, wird auch mal schnell das Fluggerät auf 777 gewechselt.
Bin schon einige male mit der 777 nach und von BKK geflogen und dann gibt es auch ne Premium Eco.
Buchen kann man die dann nicht, weil nur sehr kurzfristig umdisponiert wird. Habe allerdings beim Checkin eine Tafel wahrgenommen mit dem Angebot zum Cash Upgrade. Vermutlich hagelt es dann massenweise Gratis und Status Upgrades.
Preislich meine ich mal etwas von EUR 1.600 -1700 für eine reguläre Buchung gehört zu haben. Die One way upgrades lagen in meiner Erinnerung bei EUR 400 -500.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Tigerwoods:
Cash upgrade wäre ja nochmal eine Alternative.
Aber standardmässig wird die Premium von Turkish leider nicht für BKK - Flüge angeboten.
Der Preis für eine Premium zu einer angebotenen Destination liegt lt. Turkish selbst in der Mitte
zwischen Eco und Busi.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Es ist einfach etwas komplett anderes, ob man eingepfercht und dementsprechend unausgeruht und abgespannt oder aber ausgeschlafen und recht stressfrei ankommt. Es sind ja nicht nur die Liegesitze und der Service im Flieger, sondern auch der Service am Boden - meist Abholung zuhause, schnellerer Check In, Loungezugang, als erster am Gepäckband etc. - die aus einem ellenlangen Flug eine angenehme Reise machen...

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Ich habe eben gelesen das Türkisch airline 25% auf alle Flüge Rabat gibt wenn man zb einen Behinderten Ausweis besitzt und mindestens 60% hat und ein g im Behinderten Pass da kann man auch gut sparen und sich überlegen mit denen die buissi zu buchen . Hilft mir zwar nicht aber welchen mit so einem Pass denke mal wäre eine Überlegung wert . BUCHUNG IST NUR ÜBER TÜRKISCH DIREKT MÖGLICH ALSO PER TEL BEI TÜRKICH AIRLINE DEUTSCHLAND :