Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

preiswertes Hotel in Manila Ermita gesucht

chris68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
37
2
468
München
Ich suche in Manila für den Zeitraum März ein Hotel in der preiswerten aber dennoch sauberen Klasse.
Das Hotel Duck Inn habe ich schon angefragt, doch ich scheine keine Rückantwort zu bekommen. Vielleicht kennt jemand noch ein Hotel, dass er kürzlich erst besucht hat und über ein guten Preis/Leistungsverhältnis verfügt und nicht all zuweit von Ermita entfernt liegt.
Leider war ich noch nie vor Ort um mir ein persönlichen Eindruck von der Hotelsituation zu machen. Auch sind hier einige Vorschläge von sehr teuren Hotels, die allerdings definitiv außerhalb meines Budget liegen (1500)
Danke für die Infos

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Hi chris68

Das Duck Inn gehoehrt einem Aussie und die sind nunmal etwas zäh .....und zu sehr beschaeftigt San Miguel zu vernichten .....

Lies doch dies hier durch und schau dir die Preise an ...Also ich werde in 2 Wochen wieder in einem Tune Hotel ( Makati) absteigen und ehrlich gesagt freue ich mich schon jetzt drauf ..

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17557-TUNE-Hotels-Thailand-Malaysia-Philippinen

Je frueher du buchst umso billiger sind die Zimmer aehlich wie bei low cost airlines :p

skippy

chris68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
37
2
468
München
Danke für diese Info. Bislang leider nicht auf diesen Eintrag gestoßen. Sehr interessant