Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naklua Preisschock 100% Aufschlag Palm Garden Hotel

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Für den Preis gibt es dann ab November das „Terminal 21“ inklusive der unzähligem Touribusse und alle Menschlein die das neue Einkaufszentrum besuchen wollen, quasi als Nachbarn!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
DeIne Freunde oder Du, @Pungparamee , können in die Suchfunktion der Reiseportale ihren Wunschpreis von Euro 19,23 eingeben (Doppelzimmer? :) Frühstück? :) ) und sich herausfiltern lassen, welche Hotels zu den vorgesehenen Reisedaten in der Hochsaison freie Hotelzimmer anbieten.

Oder man googelt sich mal so ein bisschen durch´s Internet und telefoniert ein bisschen. Gibt ja überall genug Häuser, die nicht über die Portale zu finden sind.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
41 € ist die Preisklasse der Lek Villa oder des Sunshine Garden inklusiv Frühstück. Das Palm Garden ohne Frühstück war schon immer wesentlich günstiger! Das Hotel ist einfach diese Summe nicht wert, nicht mehr oder weniger und nur darauf wollte ich hinweisen! @neitmoj, das Hotel bietet die Seite booking.com sowieso nicht an (auch wenn’s bei der Eingabe eingeblendet wird!) und hat es auch noch nie angeboten. Der Trick auf den Buchungsseiten „mit fast ausgebucht“ ist auch Standard :p

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich hier von Einigen wegen meinem Beitrag so angekackt werde :(
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich hier von Einigen wegen meinem Beitrag so angekackt werde :(

1. Weil Du das zu reißerisch präsentierst. Warum "Preisschock"? Ist halt einfach ein Preis, der vielleich zu hoch ist, das kann man aber auch einfach feststellen und mitteilen.

2. Gibt wohl einige, die das Hotel hassen. Da kann ich nicht mitreden, war noch nie da. Hatte auch schon schlechte Erfahrungen mit Hotels vor 10, 15 Jahren. Das sind aber alte Kamellen, die will keiner mehr lesen und sind ja auch nicht aktuell...is´ logisch (das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern auf manche Schreiber).

3. Ist halt eine Preisklasse, die es nicht wert ist, große Schlagzeilen zu produzieren. Ich war auch schon in günstigen Häusern, bei Oli z.B. Da hieß es dann gleich: was läuft schief bei Dir? Bist verarmt oder was?
Mir hat´s gut gefallen, kam gut klar mit Oli. Wenn der z´malst 2000 Baht für seine Zimmer aufgerufen hätte, wäre ich halt nicht mehr hingegangen, und gut wäre es gewesen.

4. Für ein Hotel mit Pool sind 40 Euro die Nacht kein besonderer Preis. Kann sein, dass man für das Geld auch was besseres findet, dann kann man das schreiben.
Ich mache das nicht mehr. Ich war im letzten Jahr in einem schönen Haus bei ´nem Freund (der dort wohnt, nicht Eigentümer ist). Aber ich schreibe darüber nichts, weil ich schon die Kommentare vor Augen habe: viel zu weit weg, Preis/Leistung stimmt nicht, blablabla. Mir hat´s gefallen, nette Betreiber, (vorwiegend) nette Leute dort und ich habe zwei Haxen, also kann ich auch ein paar Meter laufen und mache das gerne. Der Tag hat ja auch in Pattaya 24 Stunden, die kann ich zumindest nicht nur mit ficken, saufen und schlafen füllen. Da mach ich mal ein Schwätzchen mit Einheimischen, Auswanderern, Urlaubern, lauf mal ´n Stündchen oder zwei, bin aber, wenn es mir danach ist, fix im Zentrum (relativ, muss man halt 15 Minuten laufen bis zum nächsten Bahtbus). Kleine Schwächen in der Ausstattung oder beim Service nehme ich hin oder spreche das mal freundlich beim Personal an und gut ist. Da würden manche hier schreiben: ´muss laufen für den Preis und die Lage, muss alles optimal sein.
Ist es nicht, mir hat´s aber gefallen und ich hatte schöne Urlaubstage. Und damit sind wir wieder bei @Tauber der das auf den Punkt gebracht hat: Ist mir das Hotel das wert oder nicht?
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.512
4.365
57
O-Zone in D
@Pungparamee , das nennt sich Angebot/Nachfrage. Jetzt bekommst du die Butze für 18 Euro die Nacht, im November beginnt die Season, da haben die vermutlich genug Buchungen für 2018 und in 2017 hatten sie das halt nicht. Deine Aufregung ist nicht der Rede wert. Und bei der Masse an angebotenen Unterkünften in Pattaya schon mal gar nicht.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.747
4.215
72
Am Bichelsee
Als das Grande Center Point über dem Terminal 21 in BKK ganz neu war, gab es ein super Earlybird-Angebot. Den genauen Preis weiss ich jetzt nicht mehr, aber auf jeden Fall ein sehr attraktiver Preis. Ich habe dann gebucht, mich gefreut und den Aufenthalt dort genossen.

Im folgenden Jahr war ich noch einmal dort, gleicher Zeitraum, es war mittlerweile etwas teurer, aber immer noch ok. Dieses Mal war ich nicht mehr so zufrieden, sehr viele Chinesen und auch das Frühstücksangebot stark auf die Chinesen ausgerichtet.

Ein weiteres Jahr später wieder geschaut, was es kostet. Das Hotel scheint mittlerweile gut etabliert zu sein, der Preis war jetzt nochmals erheblich teurer. Das war es mir dann nicht mehr wert.

Mach ich jetzt einen Aufstand? Nein, ich buche einfach ein anderes Hotel.......und gut ists.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und neitmoj

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Deren Angestellte hätten ebenfalls gerne ein lebenswürdiges Gehalt.
War im Mai das letzte mal unterwegs.
Wir hatten ein Auto. ( meine Bekanntschaft )
Ja wir waren bis kurz vor der Grenze.
Zuerst Rayong. Chantaburi
Durien gekauft.
Meine Bekannte hat dann den Einkauf aufgeteilt, eine Tüte fürs Hotel!
Kleines aber sauber!!
Ich gebe sehr gerne Tip für die Angestellten, besser
als ein Ladydrink für eine die ich nicht kenne!
Gruß
Seppl2
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Naja, ein " Hate Thread" sieht IMHO auch ganz anders aus als dieser hier....

Als Alternative wurde bereits das Peace Resort genannt, das ist schon recht gut was Preis Leistung angeht.
Um etwa 22€ ist z.B. auch das March Hotel zu haben, hat viel die besseren Zimmer, dafür aber Mini Pool und andere Lage.....
Wegen 100% Aufschlag würde ich mich jetzt nicht so wundern, evtl. gibt es Gründe die sehr naheliegend sind :bigsmile
Selbst das Hilton in z.B. Hua Hin schaft 150% Sprünge...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
march für 22 nur in low season möglich...