Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Postkarten und Marken in Pattaya

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
Hi Leute
War heute auf der Suche nach Postkarten und den dazu gehörigen Marken und hab nix gefunden . Jemand nen Tip für mich wo ich so etwas erstehen kann !?
Suchfunktion hat auch nix ergeben .

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Am besten Du gibt die Karten im Post Office in der Soi Post Office ab bzw. kannst Du dort auch Marken kaufen.

.203588"] soi_post_office.jpg

Postkarten selber gibt es vereinzelt an den Verkaufsständen entlang der Beachroad.

Noch ein Tip mach nicht den selben Fehler wie ich und versuche die Postkarten am Flughafen zuschreiben/aufzugeben. Es war echt mühsam am Flughafen eine Möglichkeit zu finden Postkarten aufzugeben und hat ewig gedauert.

Anhänge

• soi_post_office.jpg
    soi_post_office.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hi Leute
War heute auf der Suche nach Postkarten und den dazu gehörigen Marken und hab nix gefunden . Jemand nen Tip für mich wo ich so etwas erstehen kann !?
Suchfunktion hat auch nix ergeben .
Fahr von deinem Hotel in der Soi 8 mit dem Baht Bus ueber die Beach Road bis zur Soi 13/2 ( Soi Postoffice), an der Ecke 13/2 wo du aussteigen musst ist ein "PIZZA HUT" , in der 13/2 ist eine Post fuer Briefmarken und mehrere Geshaefte in der Strasse bieten Postkarten an. Pass gut auf dich auf , in der Soi Postoffice gibt es einige Massagesalons , aber es wird dort wenig massiert, dafuer aber um so mehr Blow- und Handjob :bigg

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
Danke Euch werde ich morgen in Angriff nehmen war gerade hier in der Nähe zur Masage
Die Gutste wollte mich auch unbedingt verleiten aber ich spar mir das Zeug für besseres auf :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Postkarten gibts beinahe an jeder Ecke. Da vor dem Kauf nach Stamps for D oder sonstwohin fragen, Sonst bekommt man nur die Karten und ein no have.
Gute Haendler haben beides, sonst bleibt nur der Weg zum Postamt wegen der Briefmarken, die meist bei Haendlern als Service zu den Karten angeboten werden.
In der Centralroad und in der Soi post gibt es je ein Danish Bookshop, die haben eine grosse Auswahl an Postkarten und auch die laenderspezifischen Briefmarken dazu.

Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Postkarten gibts beinahe an jeder Ecke.

richtig - und deshalb stellt sich mir die berechtigte Frage, wo der Threadstarter nur seine Augen hat.......;)

Erst findet er die Nasau nicht, dann keine Postkarten - ich hoffe, er hat bei der Suche nach Mädels mehr Glück....

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
Ich hab ehrlich genau hingesehen aber man wird ja auch immer nal wieder abgelenkt wenn Ihr versteht was ich meine :bigg
Vielen Dank Euch ich werde morgen welche bekommen

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
So nur kurz zur Info hab s gefunden und auch gleich erledigt.
Vielen Dank noch mal an Euch lg