Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Poolflatrate in Lamai gesucht

saratov

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2012
75
35
598
hallo
Suche Hotels, die eine Poolflatrate anbieten ( 1 monat mitglied poolbenutzung vielleicht noch Fitnessraum gegen Gebühr).
Da ich ein Haus in den Bergen ohne Pool habe, suche ich ähnlich wie im Fenixhotel eine günstige Möglichkeit für 4 -6 Wochen den pool zu nutzten. das fenix habe ich letztes Jahr schon getestet bin aber auf der Suche nach was Neuem.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
Hmm...
Fenix ( jetzt wieder MERCURE ) ist das Einzigste, was ich hier in Lamai kenne, die so etwas anbieten. Aber für 1200 Baht / Monat ist das doch auch OK
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Aumpai Luxuary in Lamai in der Soi Aumpai bietet den Pool für 100B pro Tag oder 1000B pro Monat an. Marina Villa nimmt 200B am Tag. Einen Fitnessraum haben die aber nicht.
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Sehr interessante Frage!
Grundsätzlich wird das kaum im Programm der Hotels stehen, doch wie immer ist es eine persönliche Besichtigung + Verhandlung wert. Wenn es tatsächlich um schwimmen geht ist das Angebot an größeren Pools ja begrenzt! Ich bevorzuge eh das Meer....Wenn jemand Gast in einem Resortrestaurant ist, wird das planschen im Pool ja toleriert, doch tägliches Bahnen ziehen...da bin ich (noch) überfragt weil mir gar kein 25-40m Pool einfällt. Das wäre ja die Grundvoraussetzung zum schwimmen und dann direkt verhandeln wäre meine Vorgehensweise.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Da sitzt man ja auch ganz nett, kann die Empfehlung nur unterstreichen
 

Ähnliche Themen