Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poolflatrate in Lamai gesucht

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von saratov, 14. Nov. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. saratov

    saratov
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    hallo
    Suche Hotels, die eine Poolflatrate anbieten ( 1 monat mitglied poolbenutzung vielleicht noch Fitnessraum gegen Gebühr).
    Da ich ein Haus in den Bergen ohne Pool habe, suche ich ähnlich wie im Fenixhotel eine günstige Möglichkeit für 4 -6 Wochen den pool zu nutzten. das fenix habe ich letztes Jahr schon getestet bin aber auf der Suche nach was Neuem.
     
  2. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Hmm...
    Fenix ( jetzt wieder MERCURE ) ist das Einzigste, was ich hier in Lamai kenne, die so etwas anbieten. Aber für 1200 Baht / Monat ist das doch auch OK
     
  3. jampa

    jampa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Aumpai Luxuary in Lamai in der Soi Aumpai bietet den Pool für 100B pro Tag oder 1000B pro Monat an. Marina Villa nimmt 200B am Tag. Einen Fitnessraum haben die aber nicht.
     
  4. KlausSprizig007

    KlausSprizig007
    Expand Collapse
    Si tacuisses, philosophus mansisses
    Member aktiv

    Sehr interessante Frage!
    Grundsätzlich wird das kaum im Programm der Hotels stehen, doch wie immer ist es eine persönliche Besichtigung + Verhandlung wert. Wenn es tatsächlich um schwimmen geht ist das Angebot an größeren Pools ja begrenzt! Ich bevorzuge eh das Meer....Wenn jemand Gast in einem Resortrestaurant ist, wird das planschen im Pool ja toleriert, doch tägliches Bahnen ziehen...da bin ich (noch) überfragt weil mir gar kein 25-40m Pool einfällt. Das wäre ja die Grundvoraussetzung zum schwimmen und dann direkt verhandeln wäre meine Vorgehensweise.
     
  5. LouMu

    LouMu
    Expand Collapse
    Was gibt es Neues ?
    Member aktiv

    Chrystal bay Yacht Club
    Konsummiere was im Restaurant und Du kannst problemlos im pool untertauchen
     
    Andy, elc und grenerg haben sich bedankt.
  6. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Da sitzt man ja auch ganz nett, kann die Empfehlung nur unterstreichen