Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pomodoro - Italian Restaurant & Bar - Sukhumvit Soi 11

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hier mal wieder eine kurze Restaurant Vorstellung / Empfehlung:

POMODORO - ITALIAN RESTAURANT & BAR




Das Restaurant befindet sich in der Soi 11 / Sukhumvit auf Höhe des Ambassador in der 1. Etage über dem "Au Bon Pain Cafe".

Siehe auch Google Maps:
https://www.google.de/maps/place/Po...96ff1e409de6db!8m2!3d13.7420531!4d100.5565688





Gegessen habe ich eine vegetarische Pizza. Kann diese ohne weiteres empfehlen.

Ihr könnt hier sowohl im klimatisierten Innenbereich sitzen als auch draußen auf der Terrasse.
Entschied mich für die Terrasse und konnte das Treiben auf der Soi 11 entsprechend beobachten.




Diese kleine "Vorspeise" wird wohl standardmäßig gereicht...




Und hier die Pizza...




Der Innenbereich.




Und schlussendlich die Aussicht...







Die Preise sind mir nicht mehr genau in Erinnerung geblieben.
In jedem Fall war es hier weder überteuert noch übermäßig günstig.


Fazit: Wer in der Soi 11 wohnt, der kann hier unkompliziert, gut und zu normalen Konditionen was essen...
 

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2024
15 Juni 2011
71
63
698
Stuttgart
Hallo, da mein Hotel in der Nähe des Restaurants war habe ich Anfang Mai auch im Pomodoro gegessen. Meine Begleitung hatte Spaghetti Seafood und ich eine Pizza. Das Essen war gut und der Preis angemessen.

@ Harpunero Danke für den Tipp
 

insearchofxxx

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Guter Tip.
Frisch gekocht und geschmacklich nicht schlecht, obwohl die gesamte Mannschaft Thai ist.
Verschiedene offene Weine von 240-260 Baht, nicht der übliche MontClair-Mist.
Aufmerksamer Service.
Preis ist halt Bangkok Niveau.
Hätte ich in diesem Touristen-Hotspot so nicht erwartet.

PS. Jede Hotel Keycard gibt 10% Discount:

15598269361456311516596402016305.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete