Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ploy Aroy Food Stall Tree-Town Buakow

misterkevin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Die Tree Town in der Soi Buakow etabliert sich ja in dieser Zeit als kleiner Lichtblick in Pattaya und mein Freund Chris hat zusammen mit seiner Freundin Ploy und Ihrer Schwester diese Woche einen kleinen, aber feinen Food Stall dort eröffnet es gibt sehr gutes Thai Food und auch Western Food wie Curry-Wurst.

Die 2 Mädels kochen sehr gut, das kann ich aus früheren Urlauben bestätigen, also klare Empfehlung.

Hier mal der Link zu Facebook Facebook Link 119720881_100353735165383_7181315744978252113_o.jpg
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Werd es gerne probieren wenn ich wieder einreisen darf
soll heißen danke für den Tip
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin
Cosy Beach Club

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
Danke für diesen Tip.
Ja hoffentlich kann ich das persönlich dort testen^^
Guten appetit!
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Wenn die Einreise wieder möglich ist ( ohne Quarantäne) werde ich diesen Food Stall testen. Bin gespannt.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Seit wann gibt es denn um Tree Town herum soviele Bier Bars? Ist ja ein Lichtblick. Vor 3 Jahren war da noch nicht viel.... Wie sind denn denn bei den Bars die aktuellen Preisverhältnisse was BF , ST und LT angeht? Analog normale Beerbar oder teurer wie z.B. Papagayo und ähnliches?
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
die letzten drei Urlaube war ich immer sehr gerne in der TreeTown (also August und Februar 2019 und Februar 2020), vor diesem ganzen CoronaMist, allerdings mit diversen Longtimes aus anderen Bars bzw. Freelancer
ein guter Freund nahm mal ein Mädel mit ungefähr die 3 Bar links, wenn man von der Bukau reinläuft, Barfine war soweit ich mich erinnere 300 Bath und LT wollte sie 2000, wir sind dann zusammen um die Häuser gezogen und war alles sehr mett, war due Abschlussveranstalltung meines Freundes
wir sind dann sehr häufig noch dahin, erst ich mit meiner Longtime, dann auch ich alleine, man kann da sehr gut kostenlos Billiard spielen, wurde damals sehr nett umsorgt, natürlich angepasst, ob man alleine oder in Begleitung ist,
auch sehr nett war immer diese Cocktailbar am Anfang an der Bukau, wenn man mit ner Longtime unterwegs ist, und mal ne Abwechslung vom Bier braucht
 
Thailernen.net

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
@misterkevin

Vielen Dank für den Tipp. (y) Das werde ich definitiv ausprobieren.

Tree Town scheint mir aktuell ziemlich zu den lebhaftesten Gebieten von Patty zu gehören.

Ab dritte Woche April bin ich vor Ort und interessiert an neuen „Futterquellen“.

Wie ich in Videos gesehen habe sind leider ein paar meiner Lieblings-Restaurants geschlossen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.013
3.815
wenn du vor dem tree town stehst - SOI B im rücken und man
ganz links rein geht kommen ein zwei take away stände und dahinter
ein lokal. fand ich immer sehr gut freundlich und ganz besonders aufmerksam...
so es diese tolle besitzerin und ihr personal seit 2020 bis heute überlebt hat...
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Ich habe auf Videos schon gesehen, dass dort so kleine Restaurants sind. @Kim, danke Dir für Deinen Tipp, ich werde das ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich war im Februar 2021 auch dort - nachdem ich die Werbung bei Facebook gesehen habe. Mit 4 Personen haben wir dort gegessen und alle waren sehr zufrieden. Portionen - Preis - Leistungsverhältniß war für uns ok. Wir werden gerne wieder kommen.
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin und KIm
Thailernen.net

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Unbenant.PNG

Aharn Farang - Farang-Futter

Komisch, dass die Fraktion, welche das Wort "Farang" als beleidigend bewertet, sich noch nicht zu Wort gemeldet hat. :weg
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Ploy und Chris haben den Laden schon länger verkauft und Ende 2022 die Pasta Factory eröffnet , ist ca. 200 Meter vom Tukcom entfernt vorm Diamond City Place, sehr lecker dort.
 
  • Like
Reaktionen: Faulo und TomTaTom