Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Ploen Place Residence

KIm

amantes amentes
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2015
5.104
17.013
3.815
das hotel ist im angebot und hat tolle bewertungen -
weiss jemand ob es joinerfee anfällt ?

vielen dank!
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
das hotel ist im angebot und hat tolle bewertungen -
weiss jemand ob es joinerfee anfällt ?

vielen dank!
Hattest du es damals getestet oder in Erfahrung bringen können? Habe das Ploen für Oktober gebucht
 

KIm

amantes amentes
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2015
5.104
17.013
3.815
nein war in der zeit vier mal da aber immer woanders
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ok danke für die schnelle Antwort
 

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
42
Hi
Hab es selber schon getestet ( weil der Preis unschlagbar war) .
Hatte room 101 ( für mich perfekt gelegen).
Ist bischen abseits hat kein Pool und ist hellhörig ansonsten bietet es alles was andere Apartments auch haben .......
Natürlich mußt du nix für dein Schätzchen zahlen .
 
  • Like
Reaktionen: Loco und KIm

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.022
23.847
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Hi passe was verstehst du unter hellhörig ? Hört man mal wenn bisschen was aus dem nachbarzimmer weil die sehr laut sind oder kann man selbst den kleinsten Furz hören Oder ist die Tür zum Flur so hellhörig und es geht um den Lärm vom Flur ?

Hättest du da etwas detailliertere Infos?

Vielen Dank !
 

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
42
Hi loco
Bei mir hatten ( 2 Russen und 2 ladies ) eine kleine privat Party gefeiert .....
Es war zwar nur eine Nacht , aber in der war durch das Gelächter und Gestöhne nicht an schlafen zu denken .
Jeden furz hörst du nicht .....
Bei normalem matratzensport hällt sich alles in Grenzen und den Fernseher ( wie in einigen anderen Hotels ) hört man auch nicht vom Nachbar .
Ich hatte ein Zimmer direkt am Hof im EG ......
Das Apartment liegt ansonsten in einer ruhigen Gegend und zu Fuß sind es ca 5-10 min zur naklua Road .
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Ähnliche Themen