Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pleitegeier

Christian Buster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 November 2016
8
4
313
46
Hallo Leute, mich würde interessieren ist jemand Pleite gegangen wegen Covid-19 mit seinem Restaurant/Hotel aus der Schweizer gemeinde in Pattaya oder hat verkauft?
Gibt's den Tino noch im Swiss Chalet oder den Stefan im Swissfood?
Danke
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.128
38.893
5.565
zu Hause
Tino gibt es noch, Chalet Suisse auch noch, leider sind die beiden zur Zeit getrennt. Tino ist mit seiner Familie im Zugerländle und möchte bei einer Öffnung der Grenzen für den Touristen den Betrieb wieder hochfahren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und 7occ7

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ist bei allen anderen die jetzt geschlossen/pleite/kapituliert haben gerade jetzt der Mietvertrag ausgelaufen oder ist Hägler nur nicht fähig den Mietvertrag aufzulösen. Vielleicht will er ja auch nicht.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.128
38.893
5.565
zu Hause
Vielleicht will er ja auch nicht.

Ich denke, er will nich nicht. Er hat einen guten Vertrag abgeschlossen (Ich weiss den Preis den er für die Bar, 2 Gästezimmer und seine Wohnung im Objekt).

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke, er konnte an der Beach-Road einiges an Rücklagen bilden.
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich denke, er will nich nicht. Er hat einen guten Vertrag abgeschlossen (Ich weiss den Preis den er für die Bar, 2 Gästezimmer und seine Wohnung im Objekt).

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke, er konnte an der Beach-Road einiges an Rücklagen bilden.
Das weiss ich jetzt das diese nicht mehr im grossen Still vorhanden sind, nur was wäre seine Alternative? So lange in Thailand, alles schön aufgegleist für den Ruhestand der nicht mehr soooo weit weg ist. Er hätte in der Schweiz wohl keine Chance mehr auf einen "normalen" Job und das wäre auch das letzte was er will.
So kann er mit geringem finanziellem Aufwand überbrücken/-leben und hoffen das es bald wieder aufwärts geht.
Zudem wird der eine oder andere Schweizer oder Deutsche, ausserhalb des jetzigen Lockdowns, mal etwas Umsatz bringen.

Ich hoffe sehr das es die SP noch gibt bei meiner nächsten Reise, ich war immer gerne beim Hägler zu Gast.😊
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich denke, er will nich nicht. Er hat einen guten Vertrag abgeschlossen (Ich weiss den Preis den er für die Bar, 2 Gästezimmer und seine Wohnung im Objekt).

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke, er konnte an der Beach-Road einiges an Rücklagen bilden.
Weisst du ob die Bar noch/wieder offen hat?
 

Ähnliche Themen