Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Planung Urlaub Tansania/Sansibar Winter 2021, Bitte um Hilfe 😁

Alexander DeLarge

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Hi, leider bin ich mir ziemlich sicher, Thailand dieses Jahr abschreiben zu können.
Schön Blöd, 4 Wochen Urlaub im November 😅
Was anstellen nun damit... Naja Lange Rede, kurzer Sinn...
LiebÀugle nun mit Tansania, genauer gesagt Sansibar.
Da ich mir sicher bin, dass einiger Member hier Erfahrungen diesbezĂŒglich haben, wĂŒrde ich mich sehr freuen an euren Erfahrungen teilhaben zu können um zu entscheiden ob es diese Destionation wird.

Also Erfahrungen bzgl. Hotels, Essen, StrĂ€nde, natĂŒrlich Preise fĂŒr Unterkunft und Verspflegung und natĂŒrlich auch girls
Wo ist es euer Meining nach am schönsten, mit tollem Nachtleben und auch zum relaxen...

Freue mich schon auf eure Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.903
1.293
Duisburg, Deutschland
Hi, leider bin ich mir ziemlich sicher, Thailand dieses Jahr abschreiben zu können.
Schön Blöd, 4 Wochen Urlaub im November 😅
Was anstellen nun damit... Naja Lange Rede, kurzer Sinn...
LiebÀugle nun mit Tansania, genauer gesagt Sansibar.
Da ich mir sicher bin, dass einiger Member hier Erfahrungen diesbezĂŒglich haben, wĂŒrde ich mich sehr freuen an euren Erfahrungen teilhaben zu können um zu entscheiden ob es diese Destionation wird.

Also Erfahrungen bzgl. Hotels, Essen, StrĂ€nde, natĂŒrlich Preise fĂŒr Unterkunft und Verspflegung und natĂŒrlich auch girls
Wo ist es euer Meining nach am schönsten, mit tollem Nachtleben und auch zum relaxen...

Freue mich schon auf eure Antworten.
Fliege gerade mit Tinder Premium in Tansania/ Dar es Salaam rum.
Also da scheint es schon recht passend fĂŒr unser Hobby zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Horazon

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
War zwar nur einmal aber Ă€hnlich hmagg. Wenn du ein MĂ€del mithast ist sicher der Strand sĂŒdlich von DAR auch nicht so schlecht. Ich war Kipepeo Beach Resort (Schmetterling) dort lĂ€sst es sich aushalten. Beim nĂ€chsten mal wĂŒrde ich etwa 1 Woche Dar dann ev. Safari und im Anschluss eben Kipepeo machen. Safari aber nur wenn es mit dem MĂ€del passt. Notfalls bist du vom Kipepeo in 1h wieder in Dar Zentrum. Gerne Pm falls jemand was wissen will.

Ps: habe mich dort unter anderem auch mit meiner Thai getroffen, die musste aber Daheim eben QuarantÀne wollte aber unbedingt kommen .
 
  • Like
Reaktionen: Lolipop81 und Donni

Horazon

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
13 August 2010
239
421
1.253
Linz und Weltweit
Die Scene die sich die meisten QualitÀtstouristen erwarten spielen sich aber in Masaki/Oysterbay ab und nicht im Zentrum.
Meinte Oysterbay ist mir aber gestern nicht mehr eingefallen.

dumm gefragt- ist das am meer und gibt es da bars ?

Bars gibts einige verteilt auf die Umgebung. In Oysterbay war ich nur am Coco Beach und auch nur an einer Stradbar war ganz ok aber der Strand selbst ist nicht zum relaxen oder schwimmen.