- 12 Juni 2019
- 39
- 60
- 698
Hi. Ich bin dann Mal neu hier, hab mich hier resistriert da ich für nächstes Jahr mein ersten Thailand Urlaub plane und mich auch dann gern mit euch austauschen würde
Und weil ich ja nun genzlich jungfräulich was dieses Thema betrifft bin, suche ich auf diesem Weg hilfreiche Tipps und Vorschläge.
Also als erstes würde ich gern wissen welcher Zeitraum denn der beste wäre?
Geliebäugelt hatte ich mit Samui, Vermutlich Lamai.
Also ich will nicht nur saufen und vögeln sondern auch Mal n bissl einfach nur am Strand chillen (am besten wäre n schöner weißer Sandstrand )
Wäre ich da mit Lamai gut beraten?
Und könnt ihr mir Mal n kleinen Kostenüberblick verschaffen? Bezüglich bargirls, barfine, st, lt, etc.
Was essen gehen angeht wäre ich auch für ein paar Tips dankbar, ich würde mich schon für richtiges Thaifood interessieren, solange ich mir nicht Hals komplett verbrenne
Wie ist das mit diesen kleinen Garküchen, kann man da bedenkenlos essen?
Mir kommen in naher Zukunft auf jeden Fall noch viel mehr fragen in den Kopf, da ich gedanklich, seit meinem Entschluss Thailand zu besuchen, sehr oft bei diesem Thema bin.
Verzeiht mir gewisse Unwissenheit
Vielen Dank schon Mal im voraus
Und weil ich ja nun genzlich jungfräulich was dieses Thema betrifft bin, suche ich auf diesem Weg hilfreiche Tipps und Vorschläge.
Also als erstes würde ich gern wissen welcher Zeitraum denn der beste wäre?
Geliebäugelt hatte ich mit Samui, Vermutlich Lamai.
Also ich will nicht nur saufen und vögeln sondern auch Mal n bissl einfach nur am Strand chillen (am besten wäre n schöner weißer Sandstrand )
Wäre ich da mit Lamai gut beraten?
Und könnt ihr mir Mal n kleinen Kostenüberblick verschaffen? Bezüglich bargirls, barfine, st, lt, etc.
Was essen gehen angeht wäre ich auch für ein paar Tips dankbar, ich würde mich schon für richtiges Thaifood interessieren, solange ich mir nicht Hals komplett verbrenne
Wie ist das mit diesen kleinen Garküchen, kann man da bedenkenlos essen?
Mir kommen in naher Zukunft auf jeden Fall noch viel mehr fragen in den Kopf, da ich gedanklich, seit meinem Entschluss Thailand zu besuchen, sehr oft bei diesem Thema bin.
Verzeiht mir gewisse Unwissenheit
Vielen Dank schon Mal im voraus