Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Planung erster Besuch...

TheTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
2
0
111
Gibts ne Hotelempfehlung?

Ich überlege iob ich nicht auf die Kürze mal 3 Wochen runterfliege. Hab in DE noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, so dass ich im Juli irgendwie mal 3 Wochen + Flugzeiten weg könnte. Nach Jahren des Ackerns - bin ich irgendwie Mental auf "saufen, schlafen und rumf*****" eingestellt - man kann es auch leicht präventive Burnout-behandlung nennen.

Jemand ne Idee wie ich das hotelmässig organisieren soll? Ich will nicht grad irre viel ausgeben, andererseits aber auch nicht in ner Absteige sein und Tage damit zubringen was zu finden.

Hab üerlegt das Penthouse andzuschreiben wegen ner vernünftigen Rate (die Sagen ab 10 Tagen soll man mal anfragen).

Sind irgendwelche Forenmember im Juli unten? ;)

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
937
3.694
1.945
'm Pott
Hallo TheTom,

ich will dir wirklich nix Böses! :echt Aber (und ich bin selbst auch noch Newbie) als Neuling ist es vielleicht ratsam, sich erstmal kurz vorzustellen, bevor man drauf losfragt.
Und Antworten auf deine (ersten) Fragen solltest du alle hier https://www.pattayaforum.net/forum/forumdisplay.php?58-Thailand-Newbie-Forum beantwortet bekommen.
Überall wo "wichtig" vorsteht ist seeehr informativ.

Entschuldigung, dass ich hier vielleicht einem Mod zuvor gekommen bin aber ich konnte gerade nicht anders. :hut

Gruß L1

• Like
Reaktionen: ed

Armin22

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2013
18
22
363
günstige Flüge kannst du mit der App Scyscynner finden. Mit dem App hab ich meinen Flug auch gebucht.
Der Preis war Top.
Gibts aber auch als Internetseite.
"www.skyscanner.de"]www.skyscanner.de[/URL]
Hotel hab ich von Agoda.de gebucht. War auch recht Easy. Gibt auch sowohl als App als auch als Internetseite.

Und zu deiner Frage wegen den Usern die dort sind. Schau einfach in den Kalender....
Dann wist du sehen wer alles dort ist.

Bevor mich jetzt gleich alle zerhacken :)
Ich fand mich am Anfang als Frischling auch nicht gleich zurecht. Und erstmal 10h einlesen will man(n) auch nicht.... :echt

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Am besten mal durchs' Forum wuseln, alle mit Wichtig markierten Threads lesen.

Hab dadurch einen günstigen Flug, Hotel und Taxi gefunden. Natürlich auch jede Menge hilfreicher Tips & Anlaufstellen wo man den ein oder anderen Forenmember antrifft.

Flug habe ich mir bei www.airline-direct.de rausgesucht und dann diesen Flug direkt bei der Fluglinie gebucht; so sparst du dir 20€ Gebühren.

Alles in allem hab ich durch die netten Member hier knapp 300 € an Flug & Unterkunft gespart. Wenn lesen doch immer so lukrativ wäre :bigg

War zwar noch nicht vor Ort, aber wenn du fragen hast, schreib mir ne' PN.

TheTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
2
0
111
Das Problem mit dem Hotelthread ist dass er ggf. nicht super aktuell ist. Daher die Frage - auch gerade wegen momentaner und zeitlicher möglicher Besonderheiten (z.b. Strassenausbau, Regenzeit). Kann ja sein dass jemand sagt "hey, eigentlich hist X gut, aber bloss im moment nicht, die Strasse davor wird grad komplett umgebaut" ;)

Das Flüge angeht - Swoodoo ist so um 800 für die billigeren ;)

Lohnt sich ein erstbesuch im Juli? So mal generell? Oder werde ich weggeschwemmt mit der Regenzeit. Mein bisher einziges Erlebnis Regenzeit was vor Jahren eine Geschäftsreise in Costa Rica und - whow. Jeden Tag gabs ne Dusche. Mit gutem Timing hast du Auto vor dem haus geparkt, Duschgel in die Haare und an der Haustüre war die Dusche fertig ;) 10 Minuten später war alles vorbei. Kam halt nur runter wie - in der Dusche.