Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pläne machen oder treiben lassen?

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Ich würde glaub ich auch keine festen Pläne machen, aber ein paar Sachen auf meine Agenda setzen, die man in Pattaya unbedingt erlebt/gesehen haben muss. Die muss man ja nicht in einen festen Stundenplan packen, aber bei 3 Wochen sollten sich ja auch beim treiben-lassen ein paar Gelegenheiten geben, solche Punkte zu erledigen...
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Ich würde mir, wie bereits der Eine oder Andere schon vorgeschlagen hatte, eher so eine art "Bucketlist" machen.
Z.b. so und so viele St, Lt, Bj..... Welche Bar/Gogo/Disco Schuppen du besuchen möchtest, Ausflüge, Tauchen, Golfen, etc. Das hilft auch immer im Vorfeld ein bisschen besser das benötigte Budget einzuschätzen.
Am Schluss kommts aber eh anders.... diese Stadt ist Verrückt:bigsmile
 

csth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 September 2013
260
224
773
Eindeutig treiben lassen, obwohl ich verstehen kann das man als Neuling seine bedenken hat.
 

jaysd

up to you
    Aktiv
19 Januar 2019
168
371
853
Ich fliege ebenfalls in 10 Tagen los und bin das erste Mal in Pattaya. Ich lese sehr viel hier im Forum und habe auch sicher schon einige dumme Fragen gestellt :D Aber ich fühle mich auf jeden Fall gern vorbereitet und erspare mir wenn möglich die ersten Enttäuschungen.
Lies dich hier ordentlich und neugierig ein, da wirst du zu fast allem fündig.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Also ich habe auch immer einen Plan was ich machen möchte.
Kommt dann doch ganz anders :bigsmile
Ich sortiere dann irgendwann die nicht so wichtigen Sachen aus bzw, hebe sie mir für den nächsten Urlaub auf.
Dann erledige ich von den z.B. 5 Sachen zumindest 2. Besser als nix :)
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
Das mit den Plänen und doch treiben lassen klappte ganz gut.
Ersten Tag Smurfbar Tips abgeholt bar Leute kennen gelernt Wodkaflasche bebunkert und dann alles die nächsten Tage kennen gelernt.
Dazwischen mal ein Mädel mit Auto um die Umgebung kennen zu lernen.
Und zum Abschluss die letzte Woche mit bar Leuten aus dem Forum die Walkingstreet unsicher gemacht samt Windmill und ibar.
Also waren die 3 Wochen doch recht Abwechslungsreich und viel zu kurz,
Wobei ich es nicht geschafft habe allein zu schlafen :)

Wobei der Katzenbiss in der Walkingstreet nicht hätte sein müssen. Lag damit zuhause 1 Woche im Krankenhaus.
 
  • Like
Reaktionen: Kralle

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
.....Und zum Abschluss die letzte Woche mit bar Leuten aus dem Forum die Walkingstreet unsicher gemacht samt Windmill und ibar.
Also waren die 3 Wochen doch recht Abwechslungsreich und viel zu kurz,
...

Die letzte Woche war der Hammer. Ich hoffe dein Bein ist wieder ok, Papa ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jenewein

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Pläne machen in Pattaya bringt nichts. Die Nächte sind lang!
Paar Ausflugsziele vormerken und wenn es passt spontan sein.
 
  • Like
Reaktionen: Olaf

Jenewein

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
  • Like
Reaktionen: Kralle

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Pläne sind ganz gut, solange man sie als Intention versteht und nicht krampfhaft daran festhält. ;)