Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pläne machen oder treiben lassen?

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
890
2.341
1.443
Wie ist es dort mit dem Verkehr? Findet man sich da als Europäer zurecht? Haben die die selbe StVO?

Mit 40 sollte dies kein Problem sein, ist halt nur Linksverkehr aber easy.
Nur in Pattaya braucht man kein Fahrzeug, schon wegen den Kontrollen falls man nicht nur Wasser trinkt, lass da mein Auto auch immer stehen.
Kam mit 41 nach Thailand, fahre Auto und Chopper bisher 24 Jahre unfallfrei.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 April 2019
239
833
1.123
Tirol
Da ich doch etwas dem Bier zusprechen will und ich ja Urlaub habe will ich kein KFZ verwenden.
Welches Bier ist den das beste? Oder gibt's was zum runterspülen vom Bier darf ruhig hochprozentiger sein.
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Da ich doch etwas dem Bier zusprechen will und ich ja Urlaub habe will ich kein KFZ verwenden.
Welches Bier ist den das beste? Oder gibt's was zum runt...

Da wird dir jeder was anderes sagen, da bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind :) . Aber mit nem Chang für den Anfang kannst du nichts falsch machen. Alkoholgehalt ist soweit ich weiß bei allen ähnlich.
Schmecken alle eher etwas dünner aber ich finde das bei Hitze gerade super. Das hat bei mir gar keine Zeit warm zu werden so schnell ist das immer weg :bigsmile
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wie geht ihr so eine Reise an?
Erstmal einen Reiseführer kaufen und sich ein Basiswissen über das Land aneignen. Dann nach guten Foren suchen (hast ja zumindest schon eines gefunden) und dann selber überlegen, was man machen will. Ein Ort? Saufen, Weiber, Beach? Kultur? Bissl durch´s Land reisen? usw. Dann kann man mal Fragen stellen.

Macht ihr da Pläne über Sehenswürdigkeiten,Clubs und Orte die ihr besuchen wollt.

Nee. Ich gucke mir Sehenswürdigkeiten an, sind meist in Reiseführern ganz gute Vorschläge enthalten, wie man das macht. Muss ich aber nicht vorher festlegen, an welchem Tag und zu welcher Zeit.

Clubs hat man dann (s.o.) schon ein paar Info´s, die kann man sich angucken oder auch nicht. Vor Ort kommen noch weitere Info´s hinzu, wenn man nicht ganz so verklemmt ist und sich mit Leuten unterhält. Orte? Ja, natürlich, und wenn ich vor Ort bin, informiere ich mich, wie ich dahin komme, aber Du meinst ja was anderes.

Und was sind die Orte die man gesehen haben muss(IBar, Windmill, …?)
Dafür braucht man keinen Plan....was´n das für eine Frage? Schonmal von einem gehört, der sich zu Hause einen Urlaubsplan erstellt, an welchem Tag er welchen Club und/oder welche Bar um welche Zeit aufsuchen wird?
Was für eine Art von Urlaub hast Du denn bisher gemacht, wenn ich fragen darf?
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Erzähl mal, wieviel hast Du denn angelegt, damit Dir das Gefühl gegeben wird, lieb gehabt zu werden?

So etwas widerliches zu schreiben ist in meinen Augen der Sumpf menschlichen Daseins.

Ich empfinde Ekel davor in irgendeiner Weise mit dir genetisch verwandt zu sein. :kotzen
 
  • Like
Reaktionen: hiddenlines

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.776
8.603
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
So etwas widerliches zu schreiben ist in meinen Augen der Sumpf menschlichen Daseins.

Ich empfinde Ekel davor in irgendeiner Weise mit dir genetisch verwa...
Das ist Dir freigestellt, obwohl ich denke, Du hast weder gelesen, noch verstanden, was ich meinte. Die Grundaussage, die Dich so zu entsetzen scheint, ist ja aus dem Zitat, auf das ich mich bezog. :rolleyes:

Unsere genetische Verwandtschaft, damit ist es zum Glück wohl nicht so weit her.
Keine Ahnung, warum Du so oft meinst, du könntest vom hohen Roß herab andere beurteilen/verurteilen, aber es sei Dir zugestanden.
Aber versuch doch mal, nicht immer so viel rumzustänkern. Glaube mir, Du wirst Dich besser fühlen.
Hab noch einen angenehmen Tag.
:hut
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Sachen einpacken und los davon kommst du eh nie wieder los