Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket unterkunft

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Hallo, bin gerade am Planen für August 2014,

kann mir eventuell wer sagen ob 50 Pee road, T.Patong,, 83150 Patong Beach extrem weit vom Schuß weg ist?

Wäre eine schöne Villa wo man entspannen kann und etwas privatsphäre hätte...

bin totaler noobie und möchte nicht jedesmal ne stunde zufuß gehen müssen...

vielen Dank
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Ja ist es m.M. nach. Oben auf dem Berg. Schwierig da nachts hinzukommen. Mit dem Motorbike u.U. auch gefährlich, wenn du trinkst und fährst. Da geht es ziemlich hoch. Ausserdem musst du komplett durch die nanai oder aussenrum.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Hallo, danke für den Input, Taxis gibts keine?
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Doch. Es gibt tuk tuks in patong. Zu genüge. Aber es ist sehr speziell dort mit dieser zunft. Und teuer. Kannst du googlen. Und das Theater jeden tag... wäre mir für diese zunft zu teuer. Ich bin immer mittendrin, alles per pedes erreichbar. Soi sansabai.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ist eine Strasse, die von der Nanai auf den Huegel im Osten Patongs fuehrt. Eigentlich eine schoene Ecke, aber ruhig und nix ist in walking distance. Ohne Moped geht dar gar nix; Patongs Taxis sind fuer ihre unverschaemte Abzocke bekannt.
Such dir lieber was naeher am Zentrum; im August ist low season, der bekommst du jede Menge Zimmer zu akzeptablen Preisen auch in Strandnaehe im Zentrum. Viel Spass.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Merci für die Info´s sie sind wirklich sehr Hilfreich!

Haben was neues gefunden:

The Lantern Resort Patong
181/36-41 Soi San Sabai, Raj-U-Thiti 200 Pee Road, Patong, Phuket, 83150 Patong Beach

Dürfte sehr "zentral" liegen und ohne ladies fee
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.221
2.690
2.263
NRW
Duangjitt Resort am südlichen Ende der Beach Road ist eine sehr schöne Anlage mit tollem Pool...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
San Sabai ist Mitten im Leben, das ist die enge Verlaengerung der Bangla. Gut zum Ausgehen, Shoppen, Maedels einsammeln. Zum Beach in Patong kannst du durch die Bangla laufen. Erholung und Relax wirst du da allerdings eher nicht finden. Zentral und trotzdem "Urlaub" sind z.B. Patong Merlin, Holiday Inn, La Flora, Graceland, und sehr viel andere mehr. Aber mach dir keinen Kopf, im August hast du die freie Auswahl an Zimmern, da brauchst du nichts vorbuchen. Hinfahren, ggf. fuer 2 Naechte eine Huette suchen, sich umschauen und dann ggf. ueber's Netz kurzfristig buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Bulli

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Hi, danke leute!

@Deli, genau so ist der plan! Merci!

Wobei da ja immer alle geteilter Meinung sind! Hab gelesen, dass vorabbuchen soviel billiger ist die anderen meinen dann erst in Thailand buchen!
 

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
46
PS hotel ist nicht schlecht.. keine joinerfee. super lage, gleich über die strasse und man ist in der bangla.. das essen im hotel ist auch sehr gut. das einzig negative was mir einfällt ist, das die taipan disco daneben ist.. deswegen kein zimmer mit blickrichtung zum taipan nehmen. zur anderen seite hin hört man garnix....
 

C2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
143
38
438
Duangjitt Resort am südlichen Ende der Beach Road ist eine sehr schöne Anlage mit tollem Pool...

Kostet aber 1.000 Bath Joiner Fee und die Wachen am Tor kennen keine Gnade und melden der Rezeption so ziemlich alles. Man wird quasi auf dem Weg zum Zimmer angefangen und freundlich zum einchecken der Dame an der Rezeption gebeten. Die Pool Anlage ist super!!!
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Hallo Leute,
ich möchte das erste mal mitte Oktober nach Phuket Patong.
Habe im Internet dieses Hotel gefunden;
Blue Sky Residence
205/19 Soi Thum Dee, Patong beach
Phuket, 83150 Thailand
http://bluesky-residence.com/de/

Wer hat schon erfahrungen mit diesem Hotel. Ist es zu empfehlen oder nicht?

Vielen Dank für alle Feedbacks.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Hallo Leute,
ich möchte das erste mal mitte Oktober nach Phuket Patong.
Habe im Internet dieses Hotel gefunden;
Blue Sky Residence
205/19 Soi Thum Dee, Patong beach
Phuket, 83150 Thailand
http://bluesky-residence.com/de/

Wer hat schon erfahrungen mit diesem Hotel. Ist es zu empfehlen oder nicht?

Vielen Dank für alle Feedbacks.

Es scheint ziemlich weit ab vom Schuss zu sein.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Das Hotel ist toll aber eher ein Guesthouse. Man spricht deutsch. Der Besitzer ist auch Deutscher. Guter Service im Rahmen des möglichen. Mir hat es dort sehr gefallen. Man wird nie vom Roomservice geweckt, keine Vorkasse, kleiner Pool. Neue Klimaanlagen, Kaffee im Zimmer for free.
Jedoch ohne Moped nicht zu empfehlen, weil es an einem recht steilen Berg liegt.
Am Fusse des Bergs ist der Schlemmergarten, ein passables deutsches Restaurant laut Aussagen meiner Mitbewohner.
Bilder sind aus dem März 2014

du8ube2e.jpg hy3emeta.jpg 2eqyqysu.jpg 9u9e6a4e.jpg e5u7y4eb.jpg 4apypa3e.jpg jupadybe.jpg uruguje8.jpg a6y4egy4.jpg
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Ich war vor ein paar Jahren mal 1 Woche dort. Ohne Roller bist Du da aufgeschmissen, liegt auf einem Berg.

Ansonsten Durchschnitt - der Pool ist ziemlich klein und liegt nachmittags im Schatten.

Mein Bericht aus 2009 hier im Forum (Suchfunktion benutzen):

"Ich war letztes Jahr da.

Die Lamellenvorhänge im ersten Zimmer waren defekt, so dass wir das Zimmer nach einer Nacht gewechselt haben.

Die Internetverbindung war Scheiße. Lag aber daran, dass der Office-Computer total verseucht war. Habe erst mal ca. 4 Stunden gebraucht um das Teil
neu aufzusetzen, alte Programme zu installieren und die I-net-Verbindung
wieder herzustellen.

2 Tage vor der Abreise ging die AC kaputt - keine Reparatur. Da ich aber nicht schon wieder umziehen wollte ..... habe ich es bleiben lassen.

Positiv: Motobike für 100 Baht/Tag gemietet. Von einem Vermieter außerhalb - von der Reception vermittelt.

Mit LT und ohne Motobike kann man es vergessen - es sei denn, LT hat schon in den Alpen gekraxelt.
"
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ist alles vorbei. Es gibt seit zwei Jahren einen neuen Besitzer, seit Februar neue Klimaanlagen und zusätzlich sehr gute, neue Hochleistungsventilatoren. Zudem sind jetzt Vorhänge vor den Türen und nichts mehr mit Lamellen.
Internet ist dauerhaft recht flott jetzt im Bluesky.
Für 800-1500 Baht ist es da schon ok. Nur ohne Moped eben wirklich untauglich. Wobei ich persönlich finde ohne fahrbaren Untersatz kann man in Pattaya mehr Spaß haben als in Patong.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores