Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phuket unterkunft

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von mane2k13, 13. Jan. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. mane2k13

mane2k13
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Hallo, bin gerade am Planen für August 2014,

kann mir eventuell wer sagen ob 50 Pee road, T.Patong,, 83150 Patong Beach extrem weit vom Schuß weg ist?

Wäre eine schöne Villa wo man entspannen kann und etwas privatsphäre hätte...

bin totaler noobie und möchte nicht jedesmal ne stunde zufuß gehen müssen...

vielen Dank

2. hefeweizen

hefeweizen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member Adult

Ja ist es m.M. nach. Oben auf dem Berg. Schwierig da nachts hinzukommen. Mit dem Motorbike u.U. auch gefährlich, wenn du trinkst und fährst. Da geht es ziemlich hoch. Ausserdem musst du komplett durch die nanai oder aussenrum.

3. mane2k13

mane2k13
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Hallo, danke für den Input, Taxis gibts keine?

4. hefeweizen

hefeweizen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member Adult

Doch. Es gibt tuk tuks in patong. Zu genüge. Aber es ist sehr speziell dort mit dieser zunft. Und teuer. Kannst du googlen. Und das Theater jeden tag... wäre mir für diese zunft zu teuer. Ich bin immer mittendrin, alles per pedes erreichbar. Soi sansabai.

gogolores hat sich bedankt.
  5. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Ist eine Strasse, die von der Nanai auf den Huegel im Osten Patongs fuehrt. Eigentlich eine schoene Ecke, aber ruhig und nix ist in walking distance. Ohne Moped geht dar gar nix; Patongs Taxis sind fuer ihre unverschaemte Abzocke bekannt.
    Such dir lieber was naeher am Zentrum; im August ist low season, der bekommst du jede Menge Zimmer zu akzeptablen Preisen auch in Strandnaehe im Zentrum. Viel Spass.

6. mane2k13

mane2k13
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Merci für die Info´s sie sind wirklich sehr Hilfreich!

Haben was neues gefunden:

The Lantern Resort Patong
    181/36-41 Soi San Sabai, Raj-U-Thiti 200 Pee Road, Patong, Phuket, 83150 Patong Beach

Dürfte sehr "zentral" liegen und ohne ladies fee

7. hefeweizen

hefeweizen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member Adult

Ja perfekt. Von da geht alles zu Fuß. Hotel ist gut.

8. typhoon

typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

Duangjitt Resort am südlichen Ende der Beach Road ist eine sehr schöne Anlage mit tollem Pool...

9. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

San Sabai ist Mitten im Leben, das ist die enge Verlaengerung der Bangla. Gut zum Ausgehen, Shoppen, Maedels einsammeln. Zum Beach in Patong kannst du durch die Bangla laufen. Erholung und Relax wirst du da allerdings eher nicht finden. Zentral und trotzdem "Urlaub" sind z.B. Patong Merlin, Holiday Inn, La Flora, Graceland, und sehr viel andere mehr. Aber mach dir keinen Kopf, im August hast du die freie Auswahl an Zimmern, da brauchst du nichts vorbuchen. Hinfahren, ggf. fuer 2 Naechte eine Huette suchen, sich umschauen und dann ggf. ueber's Netz kurzfristig buchen.

Bulli hat sich bedankt.
  10. mane2k13

mane2k13
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Hi, danke leute!

@Deli, genau so ist der plan! Merci!

Wobei da ja immer alle geteilter Meinung sind! Hab gelesen, dass vorabbuchen soviel billiger ist die anderen meinen dann erst in Thailand buchen!

11. ciaociao

ciaociao
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

PS hotel ist nicht schlecht.. keine joinerfee. super lage, gleich über die strasse und man ist in der bangla.. das essen im hotel ist auch sehr gut. das einzig negative was mir einfällt ist, das die taipan disco daneben ist.. deswegen kein zimmer mit blickrichtung zum taipan nehmen. zur anderen seite hin hört man garnix....

12. C2000

C2000
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Kostet aber 1.000 Bath Joiner Fee und die Wachen am Tor kennen keine Gnade und melden der Rezeption so ziemlich alles. Man wird quasi auf dem Weg zum Zimmer angefangen und freundlich zum einchecken der Dame an der Rezeption gebeten. Die Pool Anlage ist super!!!

13. freejack

freejack
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hallo Leute,
    ich möchte das erste mal mitte Oktober nach Phuket Patong.
    Habe im Internet dieses Hotel gefunden;
    Blue Sky Residence
    205/19 Soi Thum Dee, Patong beach
    Phuket, 83150 Thailand
    http://bluesky-residence.com/de/

Wer hat schon erfahrungen mit diesem Hotel. Ist es zu empfehlen oder nicht?

Vielen Dank für alle Feedbacks.

14. oschkosch

oschkosch
    Expand Collapse
    Ostwestfälischer Kampfficker!
    Member Adult

Es scheint ziemlich weit ab vom Schuss zu sein.

15. Flank

Flank
    Expand Collapse
    Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

Das Hotel ist toll aber eher ein Guesthouse. Man spricht deutsch. Der Besitzer ist auch Deutscher. Guter Service im Rahmen des möglichen. Mir hat es dort sehr gefallen. Man wird nie vom Roomservice geweckt, keine Vorkasse, kleiner Pool. Neue Klimaanlagen, Kaffee im Zimmer for free.
    Jedoch ohne Moped nicht zu empfehlen, weil es an einem recht steilen Berg liegt.
    Am Fusse des Bergs ist der Schlemmergarten, ein passables deutsches Restaurant laut Aussagen meiner Mitbewohner.
    Bilder sind aus dem März 2014

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

connormacl und gogolores haben sich bedankt.
  16. diver

diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

Ich war vor ein paar Jahren mal 1 Woche dort. Ohne Roller bist Du da aufgeschmissen, liegt auf einem Berg.

Ansonsten Durchschnitt - der Pool ist ziemlich klein und liegt nachmittags im Schatten.

Mein Bericht aus 2009 hier im Forum (Suchfunktion benutzen):

"Ich war letztes Jahr da.

Die Lamellenvorhänge im ersten Zimmer waren defekt, so dass wir das Zimmer nach einer Nacht gewechselt haben.

Die Internetverbindung war Scheiße. Lag aber daran, dass der Office-Computer total verseucht war. Habe erst mal ca. 4 Stunden gebraucht um das Teil
    neu aufzusetzen, alte Programme zu installieren und die I-net-Verbindung
    wieder herzustellen.

2 Tage vor der Abreise ging die AC kaputt - keine Reparatur. Da ich aber nicht schon wieder umziehen wollte ..... habe ich es bleiben lassen.

Positiv: Motobike für 100 Baht/Tag gemietet. Von einem Vermieter außerhalb - von der Reception vermittelt.

Mit LT und ohne Motobike kann man es vergessen - es sei denn, LT hat schon in den Alpen gekraxelt.
    "

17. Flank

Flank
    Expand Collapse
    Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

Ist alles vorbei. Es gibt seit zwei Jahren einen neuen Besitzer, seit Februar neue Klimaanlagen und zusätzlich sehr gute, neue Hochleistungsventilatoren. Zudem sind jetzt Vorhänge vor den Türen und nichts mehr mit Lamellen.
    Internet ist dauerhaft recht flott jetzt im Bluesky.
    Für 800-1500 Baht ist es da schon ok. Nur ohne Moped eben wirklich untauglich. Wobei ich persönlich finde ohne fahrbaren Untersatz kann man in Pattaya mehr Spaß haben als in Patong.

gogolores hat sich bedankt.
  18. freejack

freejack
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

@Flank
    @diver

Vielen dank für die Infos.

19. stickmaniac

stickmaniac
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Ich möchte mich nochmal zu Wort melden.Es wurde ja bisher immer das The Lantern von allen Forummitgliedern für Phuket Patong als optimales Hotel empfohlen.Ich bin dort derzeit für 6 Tage.Der Pool ist okay aber nichts besonderes.Die Zimmer ohne Balkon gleichen einer Kammer und das Fitnessstudio ist ein Witz. Ich habe Kollegen kennen gelernt die im The Gig Hotel wohnen.Das Hotel ist zum einen billiger als das The Lantern und hat einen super neuen Infinity-Pool mit großer Bar auf der Dachterasse mit Blick bis zum Strand.Weiterhin ist eine tolle Sauna und ein neues Fitnessstudio vorhanden. Es gibt keine Joiner Fee.Also jedem der nach einem günstigen Hotel in zentraler Lage zu Bangla mit super Pool auf der Suche ist würde ich das The Gig Hotel weiterempfehlen.Da hat das The Lantern keine Chance.Viele Grüße

Bulli, Harpunero, Jim und 2 andere haben sich bedankt.
  20. Jim

Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Danke für die Empfehlung für das The GIG, habe mal bei Agoda geschaut und könnte einen guten Preis bekommen.

Kann jemand bestätigen , dass es wirklich keine Joiner Fee gibt.

Lese mal so und dann doch wieder was von 1000 Baht....

21. Jim

Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

• Also laut Auskunft vom Hotel The Gig, werden 1000 Baht Streuner Fee verlangt.:(

Harpunero hat sich bedankt.
  22. Dixie

Dixie
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

Ich war im September letzten Jahres im Patong Pearl Hotel untergebracht,
    bei Agoda 17 Euro für Superior Zimmer bezahlt.

23. Jim

Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Und wie war's ? 17 € ist ja nicht besonders viel, wurden deine Erwartungen erfüllt ? Kannst du das Hotel empfehlen?

24. Harpunero

Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

Jimmy, hast Du diese Info selbst eingeholt oder stand es irgendwo im Internet geschrieben ?

Das The Gig Hotel würde mich nämlich auch interessieren. Die Agoda Bilder schauen ganz gut aus und die Bewertungen sind ebenfalls ordentlich.

Habe derzeit für Anfang Dezember über Agoda das C+N Hotel (kostenloser Storno möglich) für 39,00 Euro die Nacht reserviert.
    Das Haus soll ja den Bewertungen nach recht solide sein. Zudem in unmittelbare Bangla Road Nähe.
    Bei 2 Nächten Aufenthalt stört mich hier der fehlende Pool auch nicht unbedingt.

Jim hat sich bedankt.
  25. Jim

Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Servus Harpu, mir wurde auf Anfrage schriftlich mitgeteilt, daß es eine Streuner Fee von 1000 Baht gibt.

Dear Mr. Jim

About @THB1000 per time.

Should you have any clarify information or assistance, Please do not hesitate to contact me at anytime.

Best Regards,

Thitiya Pattanasak Ms. (Honey)

Reservation Supervisor

#26 Jim, 13. Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2017
  26. Harpunero

Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

Alles klar, danke für die Info.

Dann kommt es für mich pers. nicht mehr in Frage.
    Bei Agoda liegen sie derzeit bei 59,00 Euro die Nacht (ab 06.12.)...plus im Fall der Fälle ca. 25,00 Euro Joiner...für das Gebotene ein bischen übertrieben.

Jim hat sich bedankt.
  27. Jim

Jim
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Für 2 Tage tut es sicherlich auch das C&N.:)