Nicht nur TukTuk auch GRAB Taxis bescheissen! Oder wie würdet ihr folgendes Verhalten einordnen?
Mitte Februar dieses Jahres habe ich über GRAB ein Taxi geordert, welches mich vom Bang Tao Beach nach Patong nach bringen sollte.
- Normal über die APP die Fahrt eingegeben. Sekunden später hat sich schon ein Taxifahrer gemeldet. Den abgenickt und gewartet.
- Normalerweise kann man in der GRAB APP die Anfahrt des Taxis auf der Karte verfolgen. Ging aber nicht. Trotzdem stand der Fahrer keine 10 Minuten später plötzlich vor uns an der Hotellobby.
- Bei der Weiterfahrt konnte ich auch keine Bewegung auf der Karte der GRAB APP feststellen.
- Auf meine Frage hin, warum das so sei, meinte der Fahrer nur, das GPS wäre an seinem Smartphone defekt. Nur, konnte ich von hinten gut erkennen, dass er mit Google Maps fuhr und sein GPS besten funktionierte.
- Er brachte uns ohne Umwege nach Patong. Nach dem Ende der Fahrt wird man von GRAB aufgefordert den Taxifahrer zu bewerten.
- Diese Aufforderung kam aber nie. 10 Minuten später jedoch cancelte der Fahrer die Fahrt so, wie wenn sie nie stattgefunden hätte...
Die bescheissen sogar GRAB! Anders kann ich sein Verhalten mit faulen Ausreden oder Lügen nicht erklären.