Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket Triathlon 2012

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Es ist mir durchaus bewußt das sich der Spaß in diesem Forum auf andere Bereiche erstreckt, aber ich frage trotzdem mal.

Gibt es unter den Membern Teilnehmer am diesjährigen Laguna Phuket Triathlon?

Da ich letztes Jahr einen Vereinskollegen bei dessen Start unterstützt habe, und es eine gelungene Veranstaltung fand, habe ich mich kurzerhand dieses Jahr selbst angemeldet.

Ich werde also am 20.11 in HKT aufschlagen.
Wäre doch nett wenn man sich gemeinsam in einem Spaßtouri-Team auf den Start vorbereiten würde, und nachher gemeinsam abfeiert.

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
137
649
733
Es ist mir durchaus bewußt das sich der Spaß in diesem Forum auf andere Bereiche erstreckt, aber ich frage trotzdem mal.

Gibt es unter den Membern Teilnehmer am diesjährigen Laguna Phuket Triathlon?

Da ich letztes Jahr einen Vereinskollegen bei dessen Start unterstützt habe, und es eine gelungene Veranstaltung fand, habe ich mich kurzerhand dieses Jahr selbst angemeldet.

Ich werde also am 20.11 in HKT aufschlagen.
Wäre doch nett wenn man sich gemeinsam in einem Spaßtouri-Team auf den Start vorbereiten würde, und nachher gemeinsam abfeiert.

Und wie war es? Erzähl mal! Werde im Januar etwas bei Onkel Jürgen Zäck im http://www.thanyapura.com/node/8 trainieren. - Wenn die Zeitplanung es irgendwann einmal zulässt, würe ich gerne beim 70.3er-Ironman starten! http://ironmanphuket.com/

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
In erster Linie war es sehr nass. Hat entsprechend viele "Ableger" auf der radstecke gegeben. Wenn ich wieder Zuhause bin schreib ich einen Bericht auf meine HP. Bei Bedarf link per pm. Hier wird das wohl kaum jemanden interessieren ;).

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich wuerde auch gern den Triathlon Bericht lesen und die Bilder gerne sehen. Der Triathlon kann wohl ohne Uebertreibung als die Koenigsdisziplin unter den Ausdauersportarten bezeichnet werden. @droppoff dein Tria-Bericht ist bestimmt hochinteressant, also her damit :daume

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Da ich zuhause für die Vereinspostille ohnehin einen Bericht schreibe, stelle ich den auch gerne direkt hier ein. Logischerweise konnte ich selbst keine Bilder machen und muss erstmal sichten was ich von anderen verwerten kann/darf. Wer auf den Bericht nicht warten will muss Samstag Abend in die Matador kommen, oder sich noch seine Zigaretten in Patong abholen ;)

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
137
649
733
Da ich zuhause für die Vereinspostille ohnehin einen Bericht schreibe, stelle ich den auch gerne direkt hier ein. Logischerweise konnte ich selbst keine Bilder machen und muss erstmal sichten was ich von anderen verwerten kann/darf. Wer auf den Bericht nicht warten will muss Samstag Abend in die Matador kommen, oder sich noch seine Zigaretten in Patong abholen ;)
Hallo DropOff, ich warte immer noch auf Deinen Bericht bzw. auf den Link dazu!
Dieses Jahr klappt es zeitlich leider schon wieder nicht bei mir, aber ein Triathlon in Asien steht noch immer noch weit oben auf meiner ToDo-Liste!