Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Phuket News. Keine Diskussionen

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Wie waers, wenn jeder Touri eine Sonnenschirmsondergenehmigung beantragen und auf Verlangen vorzuzeigen hat.
Vuddha lass' Hirn regnen in die Koeppe Deiner Gesetzeshueter ! :cool:
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Phuket & Phang Nga hat gerade eine ganz anderes Problem: Auslastung zu Preisen, mit denen etwas verdient wird...
Die hausgemachte Probleme wirken sich auch in der high season aus, dazu fehlen als Lueckenfueller auch die Russen und mit den Chinesen ist nicht viel verdient.

Moral von der Geschicht: Die Preis gehen nach.... ? Oben !

P.S. Meine Liegestuehle & den Sonnenschirm hab ich dabei, wenn endich diese daemlichen beach games durch sind :frech
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
"http://www.sueddeutsche.de/panorama/thailand-elefant-fluechtet-mit-touristen-auf-dem-ruecken-1.2224336"]Elefantenritt eskaliert [/URL]
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel

heuer

Neuer Member
    Neuling
18 Juni 2013
10
0
111
Hi,

da ich ab Sonntag vor Ort bin,wäre über alle News von den Liegen und Sonnenschirme im Vorfeld dankbar. Verboten oder erlaubt ?????

Gruß

heuer
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Steht alles in den letzten Postings.

Nichts am Strand vorhanden, selber mitbringen ebenfalls offiziell verboten (wobei es wohl nur in Patong Ärger gab).
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Darf man noch den großen Zeh in das Wasser halten - oder ist das auch verboten?

Wenn es so kommt wie geplant (8 (? meine ich), ausgewiesene Jet Ski Zonen in Patong), natürlich nicht in diesen Zonen.
Im Rest (wahrscheinlich da wo Strömung oder Abwasserrohre sind): Kein Problem.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.705
27.122
5.568
Austria
@ KWLiebling, auch wenn du das Gesetz kennen würdest, könnte es sehr schnell wieder geändert werden :lool
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Dann mach doch nen Sonnenschirmverkaufsstand auf.
Gegen Abend kauft du die dann guenstiger wieder zurueck - fuer den naechsten Tag. :D

Vom pick up truck aus gegen Kaution vermieten, die Idee hatte ich schon, doch nicht nur, dass es illegal wäre ( die Karre stünde ja auf einer öffentlichen Strasse ), so hätte ich auch sehr schnell die Mafia am Hals.

Wer allerdings ein eigenes Stück Land oder einen Laden in Strandnähe hat, könnte damit durch ein Geschäft machen. Warum das in Patong noch keiner macht, hab ich auch nicht verstanden.Wahrscheinlich ist den Jungs die Logistik zu kompliziert.:k
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
@Patty, ich glaube da hast du nicht ganz unrecht...:bigg und ich glaube der Ed hat ein neues Geschäftsfeld für sich entdeckt. Man sieht sich am Strand...:dancing
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
[h=2]"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/phuket/58147-eine-stunde-strandliegen-kostet-urlauberpaar-700-baht.html#contenttxt"]Eine Stunde Strandliegen kostet Urlauberpaar 700 Baht [/URL][/h]
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Der Governeur von Phuket hat jetzt noch einmal bestätigt, das auch private Schirme (und Liegen?) nicht erlaubt sind.

Begründung (Achtung, Brüller):
“If people keep bringing their own umbrellas to the beach, it will only cause confusion and endless misunderstandings,”
Wenn Leute privat einen Sonnenschirm mitbringen verwirrt das nur.

http://www.phuketgazette.net/phuket...ins-confirms-Phuket-Governor/39555#ad-image-0

Wer hier verwirrt ist steht wohl ausser Frage.