Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Phuket News. Keine Diskussionen

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Der Grund warum ich das Video eingestellt habe ist ,das es vor allem den Leuten gewidmet sein soll, die gerade vor Ort sind. Als Info dort vorsichtig zu sein ..Könnte dauern bis alle Verschmutzungen beseitigt sind, die Gefahr also. Wenn auch Autos quer stehen ist eine Bemängelung fehlender Erfahrung der Mopedpiloten eigentlich nicht so angebracht. Es ist eine sehr schöne Strecke zum fahren.
Ich finde es vollkommen in Ordnung darüber zu informieren ,wenn jemand aus irgendwelchen Gründen ( vielleicht eig. Sicherheitseinstellungen) mal ein Video nicht sehen kann und man sich gemeinsam Gedanken macht Lösungen zu finden .Ich selbst würde höflich die Klappe halten. Schön das es sich nur um Ausnahmen handelt.
Aber ich empfinde es als unmöglich wenn @bigfoot9999 (in einem andere Thread mehrfach ) und @Buci . , anderen Membern arrogant vorschreiben wollen ,was sie nicht einstellen dürfen . Das ist Sache der Mods , denke ich mal.. Musste ich mal los werden. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es war richtig kuehl gestern, ggf. etwas Glatteis in den Kurven am Hang. Kann im Oktober ja passieren.
Abgesehen von Glatt, wieder der Klassiker. Schlappen, kurze Hose und gerade mal ein T-Shirt.
1 x ueber den Asphalt geschrabbt und das wars fuer diesen Urlaub mit Sonne, Strand und Meer
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Das trifft wohl nicht nur auf den Flughafen Phuket zu. Fuenf weitere trifft es auch. Die beiden in der Hauptstadt. Chiang-Mai , Chiang- Rai wohl auch und im tiefen Sueden Hat-Yai .

Scheinbar totales , also absolutes Rauchverbot im gesamten Flughafenbereich, wenn ich richtig lesen sollte.
Rauchverbot innen und aussen. Ab.3.Februar. Schnell den Abflug umbuchen auf morgen.:bigsmile

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: grenerg und salas

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
wobei extra ausgewiesene Raucherbereiche im Airport weiter bestehen werden (internationaler Bereich)
Da bin ich gespannt. Es liest sich etwas nach kompletten Verbot. Warum dann dieses Datum zum Beispiel, ab 3.Februar ,wenn es keine Aenderung beinhaltet. . Lass mich aber gern berichtigen.:daume Ob es nur fuer die nationalen Airportsm#, Bereiche zutrifft , geht fuer mich aus den Woertern nicht klar hervor. Also moeglich .
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
In Patong brennt es gewaltig , wie auf den ersten Blick zu sehen ist . Songkran - Auftakt ?

Und schon kommt die Entwarnung : Schon mal gut. 20 Uhr begann es wohl und jetzt 22 Uhr wird gemeldet, das es keine Verletzten gab.:daumen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ein amerikanisch / thailändisches Paar hatte ausserhalb der 12 Meilen zone (internationales Gewässer) aber noch innerhalb der 200 Meilen zone welche Thailand wirtschaftlich nutzen kann ein Haus in der Andaman See errichtet.
Es wurde eine Firma gegründet um weitere Häuser zu vermarkten.

Die Navy ist jetzt dabei dieses Haus zu beseitigen und das Paar ist untergetaucht da Thailand ein Gesetz zur Anwendung bringt was mit der Todesstrafe bzw. lebenslanger Haft belegt ist.

Ob das ganze wirklich rechtmäßig ist müssen wohl Gerichte klären da ausserhalb der 12 Meilen zone eigentlich die Gerichtsbarkeit Thailands endet.

c1_1662880_620x413.jpg



Navy to remove 'seasteading' floating home off Phuket coast
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Da wir gerade im Süden sind noch eine weitere Meldung.

Maya Bay on Pee Pee Island wird voraussichtlich für weitere 4 bis 5 Jahre für den Tourismus gesperrt bleiben.

Experten rechnen damit das diese Zeit nötig ist damit sich die Natur wieder erholen kann.

Maya Bay to Stay Closed for ‘4-5 Years’
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Da wir gerade im Süden sind noch eine weitere Meldung.

Maya Bay on Pee Pee Island wird voraussichtlich für weitere 4 bis 5 Jahre für den Tourismus g...

Gute Sache, doch mal wieder von einem Extrem ins andere. Kennt man ja hier.
Der Tourismus auf PP kackt seit der Schliessung gewaltig ab, viele Kleinfirmen machen zu oder kaempfen
ums Ueberleben. Ein ordentliches Mittelmass ist in diesem Land kaum zu organisiren, da sich niemand dran halten
moechte.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Ein amerikanisch / thailändisches Paar hatte ausserhalb der 12 Meilen zone (internationales Gewässer) aber noch innerhalb der 200 Meilen zone welche Thailand wirtschaftlich nutzen kann ein Haus in der Andaman See errichtet.

Wie kommt man nur auf sowas ?
12 Meilen weg vom Schuss, Wind und Wetter ausgeliefert. Und wenn man in Thailand gesucht wird, nutzen die 12 Meilen gar nix.
Wenn dann noch Piraten reinschneien in das Heim - ich wüsste nicht ansatzweise, warum ich für sowas Geld ausgeben sollte. o_O
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Manche Leute werden umso bekloppter desto mehr Geld sie haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai-S

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.661
3.315
abgesehen davon dürfte es nicht lange dauern bis sich rumspricht das da vor der Küste "free loot" wartet eingesammelt zu werden.

Und dann geht die Heulerei los und die gehen dann doch an Land um die Autoritäten damit zu belästigen. Ist nur richtig die dort zu verscheuchen
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Er wollte dort einen eigenen Staat gründen. :rolleyes:

in Zeiten, wo die Chinesen jeden Felsenzipfel im Meer zu chinesischem Staatsgebiet erklären,

und die Thais schnell alles, was innerhalb der 200 Meilenzone rausragt, ebenfalls zum th. Staatsgebiet erklären,

Zu Amphoe Panare gehört die kleine, unbewohnte Felseninsel Ko Losin im Golf von Thailand. Zwischen Thailand und Kambodscha ist umstritten, ob sie bedeutend genug ist, um bei der Bestimmung der ausschließlichen Wirtschaftszone (200-Meilen-Zone) Thailands berücksichtigt zu werden.[1]
Amphoe Panare – Wikipedia

dachte der Bitcoin-Unternehmer, besonders clever zu sein,
indem er nach Felsengrund nahe der Meeresoberfläche suchen lässt,
dass ausserhalb der 12 Meilenzone liegt,
(hat sich wahrscheinlich Sat.-Topographie auswerten lassen) um anschließend ne Konstruktion drauf zu setzen.

Nun hat er den Schlamassel, weil er sich mit der th. Bürokratie angelegt hat - man kann seine verbleibende Lebenszeit sinnvoller nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und tongshi

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.194
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Na so ganz sicher sind sich die Thais wohl selber nicht.
Die Vorbereitungen zum entfernen laufen zwar aber man führt noch nichts aus sondern prüft den legalen Status.

Vorsorglich wurde ihm aber das Visa entzogen und er zur Persona Non grata erklärt.
Auch nehmen sie wohl gerade die Konstruktionsfirma auseinander. Beliebter Grund, wie bei anderen die man sonst nicht belangen konnte, Steuerunregelmässigkeiten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Auch wenn es rechtlich nicht geregelt ist ob ein Staat künstliche Inseln außerhalb seiner 12 Meilenzone entfernen darf, ist es sinnvoll das Objekt abzureißen.

Wenn z. B. ein Öltanker dagegen fährt würde dies quasi jedem Menschen auf der Welt Nachteile bringen, nicht nur den thailändischen Fischern und Touristen.
Freies Recht für den Einzelnen muss dort aufhören wo es der Allgemeinheit schadet.

Würde man diesen Unternehmer gewähren lassen, dann würde seine Idee weltweit Nachahmer finden. Mit unzähligen wild verstreuten künstlichen Inseln wäre sichere Seefahrt nicht mehr möglich.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und goldimann