Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Phuket News. Keine Diskussionen

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Da koennen sich die OE/P/N Manager in DAch mal ne Scheibe abschneiden.....:bericht1
Mit 45 als Millionaer in Vorruhestand waer schon ne kleine Steigerung......mehr Russen eindeutschen....
die Welt kann so einfach sein.

vg


:ironie



Wenn ich so einen Unsinn schon lese, schwillt mir der Hals...!!!

Zum einen sind diese Verallgemeinerungen absolut daneben, zum anderen sind sie zudem auch noch absolut hahnebüchener Unsinn!!!

Wenn ihr nicht dazu in der Lage seid, VOR Fahrtantritt nach einem Preis zu fragen und euch ein wenig kundig zu machen, was die Standardtouren auf Phuket kosten, dann müsst ihr euch auch nicht wundern!

Die Tuk Tuks sind absolut legitime Taxen, die den gleichen Tarifen unterliegen wie die "Auto-Taxi".
Daß eine Tour in Patong - ob 50 m oder einmal quer durch die Stadt - immer pauschal 200 kosten, ist ja nun hinlänglich bekannt.




VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!
 

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Was ist denn eine gute Wäscherei? Ich kenne nur welche, in denen man sein verschwitztes Zeug abgibt und man es gewaschen und gebügelt wieder bekommt.......davon gibt es bestimmt einige in Karon oder Kata, am besten vielleicht in der Nähe von deinem Hotel.:licht

J.

DANKE SCHÖN für diese super hilfreiche Info !!!

Wollte keine Belehrung sonderen einen konstruktiven Vorlschlag, wo man seine Wäsche in einem gesplegten Zustand zurück bekommt. z.B. Dry Clean (In Pattaya auf der Naklua gibt es einen da bekommt man seine Wäsche im Top Zustand zurück)

Diese ganzen "normalen" Wäsche Service sind meist von schlechter Qualität und können nicht bügeln oder gar Kleidung schonend Waschen.

Deshalb dann nochmal die bitte zu einer Enpfehlung von jemanden der mich nicht belehren möchte, sondern auch wert auf sein Äußeres legt und seine Wäsche ordendlich zurück bekommen möchte.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Diese ganzen "normalen" Wäsche Service sind meist von schlechter Qualität und können nicht bügeln oder gar Kleidung schonend Waschen.
.

Wo hast Du bloß all Dein ganzen Meinwisssen und falsche Halbwissen her? Gibt es da irgendwo ein Buch "Die 1000 dümmsten Vorurteile - Halbwissen für Neunmalkluge leicht gemacht"?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Wäschereien sehr wohl einen sehr ordentlichen Service abliefern und die Wäsche auch durchaus schonend behandeln. Von Bügeln und Falten mit Anribie und beinahe militärischer Präzision einmal ganz zu schweigen.

Aber Hey, was weiß ich schon, bin ja nur n Newb...
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Schonendes Waschen ist nicht wirklich bekannt, Farben werden oft gemischt, d.h. weisse Waesche kommt schon mal grau zurueck. Die Wasertemperatur ist auch oefters Gluecksache, da westl. Waschmaschinen nicht ueberall Standard sind. Wenn du von Karon nach Patong faehrst hast du am Ende des Berges, auf der linken Seite, naehe Simon Cabaret, eine Dry Clean und Laundry. Hab da ein paar mal was zum dry clean gebracht, Leistung war ok.

Diese Informationen beziehen sich selbstverstaendlich nicht auf die Pflege der paepstlichen Tora, da gelten anderen Pflegekennzeichen :p
 
  • Like
Reaktionen: walli

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hatte mein Zeug auch schon in etlichen Wäschereien in LOS und bekam es immer ordentlich zurück, probiers halt aus wenn es nicht gut genug ist geh halt zur nächsten Laundry ........

J.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
dann musst Du halt Weihwasser trinken.. ich sag ja die haben einen an der Waffel ^^ was kommt als nächstes ? Verbot der Prostitution ? ;)
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Hier eine Liste mit 11 DO NOTS, die hier zirkuliert:


TO KEEP IN MIND BETWEEN APRIL 13 AND 15:

1. Don´t buy or sell anything on the sidewalk
2. Don´t turn on your stereo amplifier
3. Don´t carry water in your Pickup Truck
4. Don´t play with water in your Pickup Truck
5: Don´t use high-pressuere water guns
6. Don´t throw ice at other people
7. Don´t use baby poder
9. Don´t harass women
10. Don´t consume alcohol in cars
11. Don´t drive drunk




 
Cosy Beach Club

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Strände auf Phuket gesperrt

Eine Enttäuschung für viele, die sich für einen Strandurlaub auf Thailands Ferieninsel Phuket entschieden haben: Wegen der starken Strömung haben die örtlichen Behörden laut "Reise-Preise.de" beschlossen, weite Teile von Kata und Karon Beach für den Badebetrieb zu sperren. Am Wochenende waren nach Angaben des Magazins bereits vier Menschen ertrunken - weitere 30 mussten von Rettungsschwimmern aus dem Meer gerettet werden.

Quelle: "http://www.t-online.de/reisen/asien/id_64231262/straende-auf-phuket-gesperrt.html"]http://www.t-online.de/reisen/asien/id_64231262/straende-auf-phuket-gesperrt.html[/URL]
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
wie schaut denn die Lage momentan aus, jemand vor Ort und kann berichten ob noch immer Strandabschnitte "gesperrt" sind..??
 
Bis gestern Nachmittag trocken mit Sonne, ab dann Regen hier in Surin. Baden war aber gestern eingeschränkt möglich bei hohen Wellen und immer noch starker Strömung.
Heute trocken mit hohen Wolken, warm, angenehm. Sitze gerade am Surin Beach, Catch Beach Club und geniesse! Wenig los, sehr entspannend, einige schwimmen, kannst also kommen!
Patong ist gut gefüllt.....

Gruss:hut

Thomas
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
wie schaut denn die Lage momentan aus, jemand vor Ort und kann berichten ob noch immer Strandabschnitte "gesperrt" sind..??

In Karon dauerhaft rote Flaggen.
Vorgestern auch einen Teil zusätzlich mit Flatterband abgesperrt.

Beeindruckender finde ich aber das die Beach Guards mit Presslufttröte die Leute aktiv aus dem Wasser holen, wenn sie zu weit drin sind.
Habe ich so noch nicht erlebt in TH.

Allerdings:
Wellen waren brutal und ab 30m im Wasser starke Unterströmung.
Wer da weit reingeht, dem ist eh nicht zu helfen.

edit

.218282"] karon.jpg

http://imageshack.us/clip/my-videos/40/1rrkonghdgbqlknpbuhyew.mp4/?sa=0
 

Anhänge

  • karon.jpg
    karon.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 0

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Sitze gerade am Surin Beach, Catch Beach Club und geniesse! Wenig los, sehr entspannend, einige schwimmen, kannst also kommen!
Patong ist gut gefüllt.....

Gruss:hut

Thomas

danke jungs, für die wetterberichte!
schlage erste gegen ende juli auf, hoffentlich kommt das meer bis dahin etwas zur ruhe..
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schaue gerade was in Phuket-Town passiert. In der Nähe von der bus-station wütet irgendwie ein ganz heftiges Feuer,das aber scheinbar unter Kontrolle ist. Nach Infos in facebook . Mal im Auge behalten,obwohl der Tourismus wohl nicht betroffen ist.



Wer in facebook auch bissel anwesend ist,hier eine Seite: https://www.facebook.com/Phuketandamannews.FC